Angepinnt CMC Markets Deutschland

      CMC derzeit keine Alternative

      Hi



      seit mehr als einem Jahr trade ich mit CMC und mußte bisher 3 Software-updates über mich ergehen lassen. Nach diesen Up-dates funktionierte die Plattform nur sehr, sehr eingeschränkt. Das letzte Up-date erfolgte am 11. August und seit diesem Zeitpunkt lassen sich Chartlayouts überhaupt nicht mehr speichern. Vom Help-desk wird man von Woche zu Woche vertöstet ohne das den offensichtlichen

      IT-Anfängern von CMC eine Verbesserung gelingt. Ich hab derzeit den Handel gänzlich eingestellt, da unter diesen Bedingungen ein sinnvolles Traden nicht möglich ist. Ich teste im Moment eine andere Plattform, da ich mich mit hoher Wahrscheinlich von CMC verabschiede.



      Im Moment kann ich nur jedem von CMC abraten. egal welche produkte er handeln möchte!!! :(



      Grüsse
      Guten Morgen!

      Gibts hier jemanden der derzeit über CMC real handelt?
      Ich würde so gernen Asiasession traden, aber da ist RBS einfach zu teuer.

      Ist CMC derzeit ne Alternative?
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.
      ok, ist laut Helpdesk wohl doch ein Problem bei CMC - also wenn Du weiter handeln willst, am besten die Plattform erstmal nicht schließen, da das Problem anscheinend nur die Neuanmeldungen, bzw. den Updateserver betrifft. Soll so schnell wie möglich behoben werden ...
      Dank und Gruß
      DickT
      Hat noch jemand Verbindungsprobleme?

      Heute morgen bekomme ich die Fehlermeldung "Failed to get update" - weil das Programm angeblich nicht auf CMC zugreifen kann. Die Verbindung besteht und das Programm wird auch nicht durch eine Firewall blockiert. Gibt es sonst noch jemanden, der das Problem hat?
      Bin diese Woche ein paar mal früher unterwegs gewesen und was sehe ich da? CMC bietet offenbar wieder durchgängig die gleichen FX-Spreads an (24h). Keine Ausweitung mehr für die Südseestunden. Ob das anhält oder gar wieder einen (kundenfreundlicheren) Trend einläutet?

      Werde es auf jedenfall weiterbeobachten.
      Würde und Sein - sind allen gemein
      Stimmt, darauf werd ich ihn mal ansprechen. Auf sowas achte ich gar nicht, da uninteressant. Merci ihr 2
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Ich hatte gestern einen CFD Handel mit einer Aktie aus dem DAX. Es wurden nur die 0,08% / Halfturn berechnet. Dabei versteht sich, dass die Gebühren unter 8 Euro lagen.
      Allerdings hat sich der Marginsatz für einige Instrumente erhöht. So sind bei Dax-Aktien jetzt auch 5% fällig. Waren vorher 3%.
      Ja sag mal....CMC hat doch angeblich keine Fix- bzw. Mindestgebühren mehr beim Aktienhandel, nur noch die 0,08% pro Halfturn.

      Jetzt hat mir aber ein Leser geschrieben, dass der neue CFD-Brokervergleich so nicht stimmt, da ihm bei jedem Trade 16€ zusätzlich abgezogen werden. Auf der Homepage von CMC gibt es nichts zu lesen außer den 0,08%, handelt noch jemand bei CMC und kann mir das bestätigen/widerlegen?
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Wow,

      wollte gerade einen Trade bei Solarworld über CMC D platzieren, da seh ich doch den Spread von gut 50 Cent, und das bei einem Kurs um die 15 Euro. Mein Sl wäre etwas mehr als 8 % vom Close entfernt gewesen, trotzdem wurde der nicht erlaubt, da zu nah. Muss schon sagen, das hat mich gerade ein klein wenig geschockt. 8o
      Ein Trade ist wie ein Linienbus: Man sollte Ihnen niemals hinterherlaufen, der nächste kommt bestimmt!
      Hi,

      bei mir läuft die Plattform auf XP im Realhandel sehr stabil. Die Schwierigkeiten (Verbindungsausfall zum CMC-Server) dürften mit dem letzten Software-update ausgeräumt worden sein. Und dass man in den Foren so wenig liest, ist für mich ein gutes Zeichen. Denn kommentiert werden meist nur negative Ereignisse.

      Gruß :)
      Hi!

      Leider kann man dir keine PM schicken, darum ein bißchen OT.

      Hat CMC noch seine Orderausführungs- und anzeige Schwierigkeiten?
      Handelst du darüber real?

      In den Foren hört man überhaupt nichts mehr von denen, warum ist dem so?

      Es geht mir um die Asiasession, da scheinen die Spreads sehr niedrig zu sein
      und es scheint eigentlich stabil zu laufen.


      Kannst du mir mal eine Emailadresse von dir geben,
      dass ich dich ein paar Details dazu fragen kann?

      Danke,
      Ras
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.

      Adrian schrieb:

      Kann mir jemand die Spreads zu Dow Jones, S&P500 und Gold von CMC Markets nennen. Auf ihrer Homepage habe ich konkret nur den Dax mit 2 Punkten gefunden. Danke


      Hier: cmcmarkets.co.uk/en/content/fo…ts/instrument_finder.html (auch Gold).
      Gewünschtes anclicken, erscheint dann unter dem blauen Balken.


      Gleiche vorgehensweise unter "CFD"
      cmcmarkets.co.uk/en/content/cf…ts/instrument_finder.html (wobei bei mir nur Daten unter UK angezeigt werden ...)

      Habe mal den Client aufgestartet und ein pic gemacht. Die Spreads sind bei geöffneten Märkten USA und Europa.
      Würde und Sein - sind allen gemein

      Perfect Trader schrieb:

      Warum bei einer so wichtigen Frage nicht die Hotline des Brokers bemüht wird, ist mir hochgradig unklar.
      Kann ich dir hochgradig erklären:

      1) wollte keine schlafenden Hunde wecken (mir ist bewusst daß ich dann nachzahlen muss, aber das ist mir nicht unrecht, habe ich doch die Möglichkeit evtl. künftige Verluste zu verrechnen)

      2) wollte wissen wie das bei anderen Brokern ist

      Ich denke das ist Grund genug die Frage im Forum zu stellen
      Ein Trade ist wie ein Linienbus: Man sollte Ihnen niemals hinterherlaufen, der nächste kommt bestimmt!