Angepinnt CMC Markets Deutschland

      Dobi schrieb:

      Manch mal wenn ich so etwas lese, frage ich mich ob man überhaupt eine vernünftige Möglichkeit zum Handeln hat, so lange man gegen leute handelt, die sehr wohl bestimmen können, wie lange man gegen sie in der Position bleiben muss.
      Kann da nämlich auch ein Lied davon singen, von diesen ewigen Requotes.
      War man im Gewinn, haben sie einen nicht aus der Position gelassen, damit ihr Verlust ev. etwas geringer ausfällt, wenn der Markt gerade etwas zurück kam. War man im Verlust, hat man förmlich die Gier der Broker riechen können, wenn sie einen nicht raus liesen.
      Denke mal das ist bei cfds wohl nicht anderst als bei Forex, so lange man da keine Futures handelt.


      Außerhalb von News habe ich mit Forex solche Horror-Machenschaften wie bei CMC zumindest bei FXCM und oanda nie erlebt.
      Manch mal wenn ich so etwas lese, frage ich mich ob man überhaupt eine vernünftige Möglichkeit zum Handeln hat, so lange man gegen leute handelt, die sehr wohl bestimmen können, wie lange man gegen sie in der Position bleiben muss.
      Kann da nämlich auch ein Lied davon singen, von diesen ewigen Requotes.
      War man im Gewinn, haben sie einen nicht aus der Position gelassen, damit ihr Verlust ev. etwas geringer ausfällt, wenn der Markt gerade etwas zurück kam. War man im Verlust, hat man förmlich die Gier der Broker riechen können, wenn sie einen nicht raus liesen.
      Denke mal das ist bei cfds wohl nicht anderst als bei Forex, so lange man da keine Futures handelt.
      mfg dobi
      Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiter
      Ihr seit nicht alleine....
      Yes, I get this all the time. Have been dealing THC which moves around a lot. CMC build in delays of up to two minutes before they will confirm and usually the price has moved by then. If the movement is in my favour they always requote, if it is against me they will fill.

      A number of times the order will time out and I get the message asking me to call the dealing desk.

      Have stopped putting through a lot of trades because it is heavily weighted in their favour. If you make money, they will look at tactical ways to curb your trading.

      Solche Äusserunen gibt es haufenweise im CMC-Forum.
      Würde und Sein - sind allen gemein

      Kein CMC mehr

      Beiträge auf Forderung des Autors kulanterweise entfernt. Wir entschuldigen uns, sollten Folgepostings dadurch unverständlich werden.
      Bilder
      • Ausfall CMC natürlich im Fast-Move.png

        17,93 kB, 431×334, 247 mal angesehen
      • Gefangenhalten in einer Position.png

        43,64 kB, 893×109, 219 mal angesehen

      Cerberus24 schrieb:



      2. CMC Konto würde ich NICHT kündigen: Billiges Charting, Versuchsplattform für 1€Dax....., COMMODITIES...... Lasst doch 300 € drauf und handelt damit einen Kleinstwert (Index) und probiert damit mal das Weltwunder des Zinseszinses aus!!!!!


      Gute Idee. Ich handhabe das bei einem anderen MM genauso. Alle halbe Jahre mal einen Trade machen und dafür gibts die Plattform - so sie denn läuft - umsonst :D
      If you don't bet, you can't win.
      If you lose all your chips, you can't bet.


      - Larry Hite -

      --------------------

      The Trend is your only Friend :D

      - einer, der Bescheid weiß -
      hmpf - ich sollte wirklich ein wenig sorgsamer meine Postings überarbeiten und Wörter, die ich nachträglich einfüge, auch an die richtige Stelle setzen *g*

      Bei mir ging das Canceln der Order bisher immer sehr schnell - nur bei den Ausführungen gabs häufiger Zeitverzögerungen.

      Total irre finde ich, dass man für US30 mittlerweile nur noch 0,5% Margin braucht. 1 CFD bekommt man dann schon für 35 Euro Margin. So einen gigantischen Hebel braucht doch kein Mensch. (Es sei denn, man will auch Mini-mini-Konten mal eben mit 5-10 CFDs auf den US30 an die Wand fahren)
      1. Eure Erfahrungen kann ich nur bestätigen. Einer der Gründe ist: Cancellation werden bei CMC MANUELL überprüft und durchgeführt ---- wenn alle krank sind wartet man STUNDEN ( ist mir passiert) Also anrufen!!!! Oder statt Canceln eine Gegenorder.

      2. CMC Konto würde ich NICHT kündigen: Billiges Charting, Versuchsplattform für 1€Dax....., COMMODITIES...... Lasst doch 300 € drauf und handelt damit einen Kleinstwert (Index) und probiert damit mal das Weltwunder des Zinseszinses aus!!!!!

      MFG

      Cerberus24
      Hatte gestern eine ähnliche Erfahrung.
      Ich wollte eine US30 Position per Market Order schließen. Es folgte ein gelbes Orderticket und die Nachricht, dass die Order nicht durchgeführt wurde. Da ich die Position schnellsmöglich schließen wollte, schickte ich die nächste Market Order hinterher. Im Eifer des Gefechts habe ich leider übersehen, welcher Grund für die Nichtausführung der ersten Order angegeben wurde. Als ich nachschaute, ob meine zweite Order nun gegriffen hat, sah ich, dass ich wider Erwarten einen Marginbetrag in meinem Fenster sah. Zu dem Zeitpunkt wusste ich nicht mal, ob ich nun long oder short positioniert war. Also erst in das Fenster gewechselt, in dem ich meine laufenden Positionen sehe und dann dort schnellstmöglich über die Funktion "Glattstellen" die Position aus der Welt geschafft. Es stellt sich wohl so dar, dass die erste Order doch ausgeführt wurde und ich somit meine unwillentlich Position gedreht hatte. Der Schaden: ca. 30 Euro - sicher ein homöopatischer Betrag, aber immerhin Geld, das niemals hätte verloren werden dürfen.

      C*C hat mir ein faires Angebot gemacht

      Hut ab!

      C*C hat mir gerade geschrieben dass das Problem dass ich vor ein paar Tagen hatte eindeutig bei ihnen lag
      und für mich nicht mehr ersichtlich war ob ich nun die Position geschlossen hatte oder nicht. Denn die
      Software zeigte ja weder durchgeführt noch abgebrochen an und erstattet mir nun genau den Betrag den
      ich dadurch verloren hatte.

      Danke, finde ich echt fair von denen und hätte ich ganz ehrlich gesagt nicht gedacht!
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.
      Mein Konto am Montag aufgelöst, jetzt nur noch neu entscheiden. Hab gerne Microsoft, Nvidia & Co im Stundenchart gehandelt, auch overnight. Und da ist es mir jetzt zum 4. Mal passiert, dass mir diese dumme Regelung, dass Nasdaq-Aktien schon ab 14:00 mit irrsinniger Spreadausweitung handelbar sind, Stopps ausgelöst hat, die gar nicht auszulösen hätten sein müssen in der regulären Handelszeit. Und 3x wärs danach natürlich ganz nach Murphy ab zum Kursziel gegangen.
      Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
      (Auf Deutsch: Die dümmsten Bauern haben die größten Kartoffeln.)