Dow Jones

      Nun ja, CFD´s gibts mittlerweile glaub ich auch über Hanseatic Brokers oder irgendwie so, aber bei CMC scheinen die Bedingungen noch am Besten.

      Ähnlich sind ja auch die Spreadbets, wie bei Finspreads. Aber dort kostet der Dax ja 6 cents wenn man ihn auf den nächsten Tag rollen will....

      Ausserdem kann man bei CMC den Euro mit nur 3cent!!! Spread handeln, das ist besser als bei den meisten professionellen Forex-Brokern :)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      ihr wollt ja dort mit CFD`s handeln?! Git es die in Deutschland nicht?
      Leider ist dort alles in englisch, na mal sehen ob ich nicht auch erstmal "nur" ein Konto/Depot eröffne.
      Hast du dazu Tipps für mich/uns?

      Viele Grüße
      gagentrader 8)

      PS: wie ist die Kurzform vom S&P 500 bei TI? (GSPC oder INX?)
      Auch das Wasser des größten Ozeans hat sich Tropfen für Tropfen gesammelt.
      Der Dow gibt oft super Candlesignale, aber wie du schon richtig gemerkt hast, ist da mit Zertis und Optis nichts drin.

      Bei deal4free, worüber wir in Zukunft handeln werden, hätte der Dow nur 5 Punkte Spread, keine zusätzlichen Gebühren.
      Da wäre es dann wieder eine Überlegung wert, aber warum dann nicht gleich den S&P mit nur 0,5 Punkten Spread :D
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      habe mal gestern den Dow ganz gezielt verfolgt. Er hatte ja 111 Punkte Gewinn.
      Aber die Scheine die man handeln konnte haben da ja nicht soviel Gewinn gemacht, dass es sich gut lohnen würde. (Spread und Gebühren)

      Ich teste nun hin und wieder die Signale von Michael auf 60 min Candle-Basis. Und die ergeben, genau wie beim Dax, gute Ansatzpunkte. Jedoch die Hebelzertis dafür sind wohl nicht wirklich gut.

      Wie sind eure Erfahrungen?
      Handel jemand den Dow auf 60 min Basis und wenn ja, mit welchen Scheinen? Und was kommt dabei raus?


      gruß
      gagentrader 8)
      Auch das Wasser des größten Ozeans hat sich Tropfen für Tropfen gesammelt.