Mehrfach-ID´s

      Hi eric,

      ich hätte Hochachtung vor gesperrten Usern, die unter dem selben Nick wieder geläutert zurückkehren würden. Aber die Anzahl jener, die sich für Verfehlungen entschuldigt haben, geht gegen Null...
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      RE: Mehrfach-ID´s

      Gute Idee Hintman, ich wünsche euch viel Erfolg dabei.

      Am Ende geht es mich ja nichts an, aber ich denke, ich würde den alten gesperrten Usern, welche früher viel gepostet haben eine "Amnestie" gewähren, damit sie unter dem alten oder auch einem neuen Nick wieder posten können (falls sie anonym bleiben wollen). Danach würde ich aber keine Mehrfach IDs mehr tolerieren. Leider dürfte es ziemlich schwierig sein, das umzusetzen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „eric“ ()

      Mehrfach-ID´s

      Wer glaubt jemanden enttarnt zu haben, der ein doppeltes (dreifaches etc..., traurig aber wahr) Spiel mit uns allen spielt, soll mir bitte triftige Gründe/Beweise/Analysen per PM zukommen lassen. Die Mods prüfen daraufhin die angegebenen Benutzerdaten und fällen eine Entscheidung basierend auf den Fakten und auch Indizien.

      Vor polemischer Hetzerei bitte ich Abstand zu nehmen!
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!