Broker für den FDAX-Handel
-
-
-
Tja, die Möglickeit sein Konto auch mittels Bareinzahlung zu bestücken ist natürlich höchst interessant.
Das Charting ist relativ teuer, aber die Plattform ist genial, ich überlege auch schon den Wechsel meines Futurekontos, selbstverständlich will ich keine Steuern und Abgaben hinterziehen, das wäre ja illegal.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
-
Original von itsmie
@ seurat
warum muss denn die chartsoftware unbedingt vom broker kommen? schätze, da wirst du es schwer haben passendes zu finden.
als broker habe ich gute erfahrungen mit:
interactivebrokers.de
gruß itsmie
Genau. Lieber ein "unbundling" betreiben, damit man datenmässig auch unabhängig und neutral bleibt.
Es gibt zB einen SEEEHR günstigen US Konkurrenten von e-Signal.
Cerberus24 -
Original von goso
Von den Kosten her ist dieser Broker nicht so toll, das Charting aber echt gut.
whexpert.com/de/index.php
goso,
von den Kosten (ausser für das Charting) finde ich diesen Broker im Futures-Bereich durchaus interessant - insbesondere da hervorragender dt.- sprachiger (auch für schwyzzerdütsche und weänner Zungen) Service und mehrkostenfreie telefonische Ordermöglichkeit.
Für Bundesdeutsche und Harz4-geprügelte ausserdem exzellente sonstige Vorteile für die kommende schwarze Steuerrepublik
Cerberus24 -
Hallo Klaa1,
ich habe mir das einmal angeschaut. Wie wäre es, wenn man einfach kauft, wenn irgendein KCH durchbrochen wird und verkauft, wenn er wieder in irgendein KCH schließt? Ok, es gibt sicher mal verluste, aber ich denke mit einigen Filter kann man da eine gute performance machen, ich werde es mal beobachten. der EMA 10 oder EMA 5 wären gut...kannst dir das ja mal anschauen. Manchmal ist es so, das zwar ein KCH durchbrochen wird, dann aber keinen durchbricht z. b. nach oben, dann muß man einfach mit GD's arbeiten, oder man schaut auf eine kleinere Zeiteinheit.
Hoffe ich konnte ein wenig zu deinen System beitragen. ich werde weiter schauen und weiter posten.
lg Stadinski
ps. es darf kein Doji sein, der im KCH schließt, sondern die Kerze muß einen Körper haben, auch wenn er mikerig ist!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stadinski“ ()
-
@stadinski
gerne, freue mich immer über anregungen.
heute morgen war ich auch nicht diszipliniert... disziplin hätte bedeutet long erst bei 4438 (ober KCH 1)
aktuell favorisiere ich long am unter KCH1, da der trend sich seitwärts abzuschwächen scheint.. einstieg wäre dann bei knapp über 4420 im fdax -
-
@seurat
Kennst du schon Visualchart ? visualchart.com/de/index.asp
Die Eurex bei Visualchart ist sehr günstig, die Chartumgebung bietet alles was man sich wünschen kann und in der nächsten Version (gibt es die vielleicht schon?) gibt es auch eine Anbindung an IB ! -
-
Von den Kosten her ist dieser Broker nicht so toll, das Charting aber echt gut.
whexpert.com/de/index.php -
-
-
-
@ seurat
warum muss denn die chartsoftware unbedingt vom broker kommen? schätze, da wirst du es schwer haben passendes zu finden.
als broker habe ich gute erfahrungen mit:
interactivebrokers.de
gruß itsmie -
Hallo Candletalk-Gemeinde
Seit einiger Zeit suche ich einen Broker über den ich FDAX u.ä. mit RT-Push-Kursen traden kann. Die Handelsplatform sollte Level-2, bieten und konfortable Ordermöglichkeiten z.B. kombiniertes Stop u. Limit gleichzeitig. Die Chartsoftware sollte ähnliche Möglichkeiten wie TradeSignal Enterprise bieten
( vielleicht kennst ihr ja einen Broker der mit TSE arbeitet ). Alle von bis jetzt mir untersuchten Broker haben schlechtes Charting. Ausserdem sollten die RT-Kommisionen kleiner 25€ sein und minimale Margin.
Über eure Antwort würde ich mich freuen, SeuratPlanen ist die zu leistende Denkarbeit, um ein Ziel zu erreichen. ( Emil Oesch )
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0