Wie seid ihr auf Candletrading aufmerksam geworden?

      Ah, dann bringen anscheinend die Flyer in den Seminaren doch was :D

      @webbelra

      ein Redakteur von ihnen ist immer auf der Suche nach interessanten Interviewpartnern, und nachdem sie ohnehin meist unerreichbare Größen wie Jack Schwager, Larry Williams & Co im Gespräch haben, fanden sie es eine tolle Idee, mal mit jemandem "aus der Nähe" dienen zu können :)
      Ist auch irgendwann einfach auf die HP aufmerksam geworden und hat sich das eine Weile angesehen.

      Man glaubt gar nicht wie schnell 11 Seiten geschrieben sind ;)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      ich bin über einen bekannten auf deine seite gestoßen.
      dieser hat mir deine indikatoren geschickt u.zuerst hatte ich gar keine zeit diese näher unter die lupe zu nehmen....der chart lief einfach nur so mit.
      dann hab ich mich mal näher damit beschäftigt und bin immer neugieriger geworden. das system und die strategie hat mich jedenfalls überzeugt.
      außerdem werden hier keine fehltrades schön geredet, sondern objektiv analysiert.

      ich kann auch nur den hut ziehen, wirklich 1a dein service!!!! :)

      gruß
      elmexx
      wenn ich mich recht erinnere, hab ich einfach im netz infos zu candlesticks gesucht, über google kam ich dann zu deiner seite, die mich auch sogleich neugierig gemacht und schließlich überzeugt hat. vor allem dieses forum hats in sich. absolut gut, auch ich zieh meinen hut.
      (und noch ein reim muß sein, weils so schön ist:)
      ...und applaus geht raus an alle hier im chat, ist wirklich sehr nett :))
      fett!
      LG
      When it rains, it pours.
      Na dann will ich auch mal von 'früher' erzählen.

      Bin auch über das Traders' Interview auf Candletrading aufmerksam geworden.

      Für mich am durchschlagensten war dabei, daß mir jemand ein Problem löste, dessen Lösung ich selbst einfach nicht hinbekam, obwohl es so einfach ist: das nämlich, was Michael zeitliche Diversifikation nennt, also das Traden vor unterschiedlichen Zeithorizonten.

      Und das weitere, das einzige Börsenforum, das ich kenne, in dem es sich lohnt, Zeit zu verbringen.

      Im übrigen, ziehe ich immer mal wieder den Hut vor Michael und vor dem,was er hier aufgebaut hat.

      gruß amazon95
      @Majors_Geist

      ist doch schön :)
      hab nämlich leider keine Ahnung, welcher Bannertausch usw. was bringt und welche für den Hugo sind *gg*
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Hallo Michael,
      ich habe über die Zeitschrift "Traders" hier her gefunden,
      fühle mich sehr wohl und denke, dass das hier mit allem drum
      und dran Sinn macht* - die Fehler werden weniger - und das
      ist doch schon was. Bei der Gelegenheit: Danke schön - und
      zugleich auch denen, die im Thread weiterhelfen.
      Grüße, ngherrmann

      und nebenbei: Spaß.
      @barthezz

      nun, ich bin manche Stunden schon in einem anderen, eher privaten Chat zu finden.

      Hier einen Chat einzurichten beabsichtige ich nicht, wäre wieder mir einer Menge Arbeit und vor allem Traffic verbunden, ich bin ja jetzt schon auf der Suche nach einem Webspace Angebot, welches das Forum gebacken bekommt.

      Ein Chat ist meiner Meinung nach auch darum nicht so effizient wie ein Board, weil Äußerungen nicht dokumentiert werden können, viel Gelaber geschrieben wird, und so wirklich nützliche Infos untergehen.
      Diese können hier dafür allen zugänglich gemacht werden :)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Oh Mann, das waren noch Zeiten :rolleyes:
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Hi Micha :D

      wer war zu erst da Huhn oder Ei ?(

      hmm ich glaube wir haben uns im alten Börsen Talk vom Tradingteam zuerst kennengelernt .
      Schade das es den auch zerrissen hat , kann mich noch an viele lustige und ertragreiche Stunden erinnern. :rolleyes:

      Herzlichen Glückwunsch zu der neuen HP und viel Erfolg weiterhin!

      Gruß Kayser ( Callinger , TurboKay , Pute und Putenkeule ) 8)
      @barthezz

      jo, hat sich heute eh schon angemeldet der Gute :)

      @all

      vielen Dank für die Abstimmungen und die Infos
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!