Alles um Metatrader 4.0 - Handelsmethoden und Indikatoren

      RE: alparizugang ohne neu installation

      Original von chatterhand
      Danke, schaue ich mir beide einmal an.

      Ich glaube Shimodax ist doch bei FXDD, lange nichts mehr von ihm gehört. In meinem MT4 laufen seine Pivot bzw. Sweetpoint Tools. :)


      yep ,shimodax ist/war bei bei fxdd, aber damals noch mit der java plattform real gehandelt

      Alles um Metatrader 4.0 - Handelsmethoden und Indikatoren


      angeboten werden dort sowohl mt3 als auch mt4 oder der fxdd trader

      fxdd.com/SoftwareDownload.htm
      "I'm a trader, baby. So, why don't you kill me?!"

      RE: alparizugang ohne neu installation

      aber bei Metatrader wird der Demoserver von InterbankFX verwendet, ( wenigsten gibt MT das bei mir vor ).
      Ich hoffe nur, dass dann der richtige Server nicht die gleichen Probleme macht wie der Demoserver.

      Harley
      Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
      candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „harley“ ()

      RE: alparizugang ohne neu installation

      Habe den MT4 von Metaquotes auch heruntergeschmissen. War mir auch zu unzuverlässig.

      Seit gestern läuft nun der MT4 von Northfinance, bisher keine Probleme. Sollten die noch kommen, so werde ich Alpari ausprobieren.

      Wo ich jedoch ein MT4 Livekonto eröffnen soll, weiss ich im Moment auch noch nicht. Entweder haben sie hohe Spreads, oder nicht gerade vertrauenserweckende Adressen. ?(

      RE: Metatrader neu install

      @ Shakesbeer

      Als das Passwort-Feld leer war, bekam ich keine Daten. Nach der Eingabe blieben bei mir schwarze Kreise für die Buchstaben des Passworts, auch nachdem ich den Computer später neustartete.
      Mag ja bei mir ein zusätzliches Problem gewesen sein. Jedenfalls kam der Datenfeeds nach Eingabe des Passworts sofort wieder.

      Gruß
      Bo10a

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bo10a“ ()

      RE: Metatrader neu install

      weiß jetzt garnicht mehr genau, wie das war, da es solange her ist,
      aber falls das kontoeröffnungsfenster nicht erscheint, sondern nur das loginfenster, dann einfach das loginfenster schließen und links in der baumansicht unter "konto" eine neues konto eröffnen.

      bezog sich jetzt auf die verwendung des metaquotes mt4's mit alpari serveränderung unter optionen, nicht auf die neuinstallation.
      "I'm a trader, baby. So, why don't you kill me?!"

      RE: Metatrader neu install

      generell würde ich die finger vom metaquotes mt4 weglassen,
      hatte ihn zu allererst auch verwendet, aber er war mir zu unzuverlässig mit häufigem feed stillstand.

      kann also goso nur zustimmen und alpari als mt4 datenlieferant empfehlen.
      zuverlässiger feed und unbegrenzte laufzeit des demos im gegensatz zu interbank.

      ihr braucht auch nicht mal den mt4 von alpri neu herunterzuladen, einfach nur unter optionen> server die adresse ändern und neustarten, dann erscheint das anmeldefenster von ganz allein. ;)
      "I'm a trader, baby. So, why don't you kill me?!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „trash“ ()

      RE: Metatrader neu install

      Original von zunis-myst
      1. habe also den MT nun von Alpari neu installiert und vorher den alten deinstalliert. Aber das alte MetaTrader DataCenter hatte ich nicht gelöscht. Ist dieses ein und dasselbe auch für Alpari?

      2. Meine hinzu gefügten Indikatoren habe ich im File Indicators gesammelt. Allerdings ist mir aufgefallen, dass diese Indikatoren unter der Rubrik > Angepasste Indikatoren gelistet sind und gar nicht speicherbar sind. Automatisch fallen sie immer wieder in die Reset Position zurück, und beim Einstellen eines neuen Charts muss ich die Einstellungen wieder neu eingeben.
      Weiterhin lassen diese Inikatoren auch gar nicht in ein neues Profil speichern.

      Mache ich da etwas falsch?


      zu 1. habe mit dem data center noch nie zu tun gehabt, aber du bräuchtest ja nur die serveradresse und den login zu ändern.

      alpari hat die serveradresse 217.74.44.32:443

      falls diese nicht funktioniert, dann : 212.65.93.12:443

      zu 2. alle neuen indikatoren landen dort im "angepasste indikatoren" ordner.

      wann fallen sie in die reset position zurück, beim neustart?


      "beim Einstellen eines neuen Charts muss ich die Einstellungen wieder neu eingeben. "

      mach doch ein template, dann brauchst du nicht immerzu die gleiche zeitraubende prozedur wiederholen.
      rechtsklick auf dem chart > template> template speichern.

      die grundeinstellungen sind ja im code gespeichert, aber wenn du sie durch eigene ändern willst, kannst du dies über den metaeditor machen.

      "Weiterhin lassen diese Inikatoren auch gar nicht in ein neues Profil speichern."

      meinst du profil oder template.

      profil ist dafür da, mehrere charts, die du im mt4 geöffnet hast, unter einer rubrik abzuspeichern.

      template ist dafür da, einen grundchart abzuspeichern, den du dann z.b. auf ein anderes pair übertragen kannst, ohne noch einmal von neuem die linien, rt's zu zeichnen oder indikatoren einzufügen.
      "I'm a trader, baby. So, why don't you kill me?!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „trash“ ()

      RE: Metatrader neu install

      @ Bo10a

      Das Passwort ist an dieser Stelle nie sichtbar.
      Das heisst das Feld ist immer leer.
      Heut morgen war einfach der Server kurzfristig nicht erreichbar.
      Bei mir gings ohne irgendwelche Änderrungen nach einiger Zeit wieder.
      Gruss Shakesbier
      Two Bier or not two Bier (Shakesbier) :D

      RE: Metatrader neu install

      1. habe also den MT nun von Alpari neu installiert und vorher den alten deinstalliert. Aber das alte MetaTrader DataCenter hatte ich nicht gelöscht. Ist dieses ein und dasselbe auch für Alpari?

      2. Meine hinzu gefügten Indikatoren habe ich im File Indicators gesammelt. Allerdings ist mir aufgefallen, dass diese Indikatoren unter der Rubrik > Angepasste Indikatoren gelistet sind und gar nicht speicherbar sind. Automatisch fallen sie immer wieder in die Reset Position zurück, und beim Einstellen eines neuen Charts muss ich die Einstellungen wieder neu eingeben.
      Weiterhin lassen diese Inikatoren auch gar nicht in ein neues Profil speichern.

      Mache ich da etwas falsch?
      In the middle of difficulty find opportunity

      Metatrader neu install

      komisch komisch,
      nach einer Neuinstallation von Metatrader stimmt bei mir die Zeitlinie nicht mit der realzeit überein. Es ist jetzt 12Uhr24 aber auf der Zeitlinie in Metatrader ist es jetzt 10Uhr24.
      Kann mir jemand sagen, wie ich das wieder synchron kriege??

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Danji“ ()

      RE: Aktualisierung der Daten findet nicht statt

      Original von goso
      Holt euch den MT von Alpari, funktioniert bei mir absolut problemlos, wesentlich besser als der von Interbank.

      alpari-idc.com/


      Vielen Dank für den Hinweis goso

      Ich habe den Metatrader von Alpari jetzt parallel installiert. (Achtung!!! wenn der alte metatrader weiter funktionieren soll, ist es wichtig die Installation in ein anderes Verzeichnis zu machen.)
      Der alte von Metaquotes geht jetzt auch wieder.
      Wahrscheinlich war der Server kurz Offline.
      Gruss Shakesbier
      Two Bier or not two Bier (Shakesbier) :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Shakesbeer“ ()

      RE: Aktualisierung der Daten findet nicht statt

      Hallo!
      Wer sein demokonto neu haben will (Indikatoren und alles behalten will)braucht nur das alte löschen rechte Maus auf Kontoeröffnen und dann ein neues beantragen.Einige haben nur beschränkte Laufzeit der demo.So geht es aber dann auch weiter.
      So beibt alles erhalten an Expert und Indikatoren.
      Gruss
      Bilder
      • Seminar008.jpg

        11,31 kB, 221×139, 402 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „schwager“ ()