Alles um Metatrader 4.0 - Handelsmethoden und Indikatoren

      Original von goso
      Optimieren kann aber sehr leicht in Überoptimieren übergehen, Vorsicht!


      stimmt goso, war auch so nicht gemeint, eigentlich sollte ein system gar nicht optimiert werden, zumindest im sinne von indikatorenparamtern.

      ich brauche nur hilfe um die parameter z.b. takeprofit in pips an andere pairs anzupassen.
      du wirst mir sicher zustimmen das dieser z.b. bei eur/jpy höher liegen muß als bei eur/usd.

      gruß
      moin,moin,

      mein EA für MT4 liefert stabile ergebnisse auf eur/usd.

      leider kenne ich mich mit optimierung und backtesting bei MT4 nicht aus.

      wahrscheinlich steckt in diesem system noch mehr potenzial was ich aufgrund meiner unkenntis nicht ausnutzen kann.

      wer hiervon ahnung hat meldet sich bitte per BM bei mir, dann sende ich den EA zu.

      vielleicht ergibt sich eine zusammenarbeit.

      gruß rammstein

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „rAmMsTeIn“ ()

      @ tantum

      Danke für den Tip. :)
      Das werde ich in Zukunft auch so machen.

      @ Moppi

      Auch ein sehr guter Tip. :)
      Ich habe in der Historie beides auf den niedrigsten Wert gestellt. Jetzt ist es zwar immer noch ziemlich langsam, aber nicht mehr so extrem, sodaß ich damit arbeiten kann.

      Woran liegt es eigentlich, daß es jetzt wieder relativ schneller geht? Die Anzahl der Balken bzw. Candles, die ich runtergezogen habe, scheint nämlich gleich geblieben zu sein.


      Gruß
      Bo10a

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bo10a“ ()

      @ Dobi

      Bei mir hängt es dann wohl auch mit den schönen neuen Bollinger-Indikatoren von goso und Josh zusammen. Bei einem Teil der Pairs kommen Josh2 und Josh3 auch gar nicht mehr ins Chart, es erscheint nur noch ein leeres Fenster. Bei anderen auch nur mit Sekunden Verzögerung beim Einrichten.

      Vielleicht verträgt der Metatrader nur eine gewisse Anzahl von hinzugefügten Indikatoren etc.

      Ich hoffe, daß sich das wieder irgendwie von selber einrengt. Ich habe in den letzten Wochen schon zweimal deinstalliert und habe keine Lust, alle paar Tage wieder alles neu einzurichten. :(

      Gruß
      Bo10a

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bo10a“ ()

      Bei mir ist der WHC- und Alpari-Metatrader, wenn ich z.B. auf einen anderen TF will, extrem langsam. Geht es jemanden auch so? Bei Alpari war es auch gestern schon so, der stürzte am Abend sogar ab

      @ Bo10a
      Ich hatte da mal meine Probs, wenn ich irgend etwas machen wollte im MT,
      das alles Zeitverzögert ausgeführt wurde.
      Zum Bleistift: wenn ich eine Trendlinie einzeichnen wollte,kam die erst einige Sekunden später.
      Wollte ich in einen anderen TF schalten ,dauerte einige Sekunden, bis das ausgeführt war usw, bei sämtlichen Actionen, die ich tätigen wollte, das selbe,
      sogar bei den Orderausführungen Als das mich genug gnervt hatte,
      habe ich dann alles deinstaliert und neu drauf gespielt, dann ging es wieder.
      Musste aber sämtlich Indis, die im normalen MT nicht waren erst in einen Ordner
      kopieren und danach wieder ein fügen
      mfg dobi
      Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiter
      Original von Rotwild
      Ausserdem suche ich die Bollinger Bänder ohne den MA20 in der Mitte.

      Entweder du nimmst Envelopes, du suchst dir jemanden, der die BB neu programmiert oder du gehst auf Diagramme -> Indikatoren -> Editieren und editierst unter dem Reiter "Ebene" den mittleren MA in einer unaufdringlichen Farbe und gestrichelt. Dann ist der MA kaum noch zu sehen.
      Bilder
      • BB.gif

        131,71 kB, 745×959, 547 mal angesehen
      If you don't bet, you can't win.
      If you lose all your chips, you can't bet.


      - Larry Hite -

      --------------------

      The Trend is your only Friend :D

      - einer, der Bescheid weiß -
      Hallo,

      ich kann in MT4 keinen SMA auf den CCI plotten.

      So weit ich weiß sollte man das doch auswählen können wenn man den Indikaor rüber zieht.

      Ausserdem suche ich die Bollinger Bänder ohne den MA20 in der Mitte.

      Dankbar für Hilfe.

      PS: Ich kenn mich nicht wirklich mit dem Programm aus. Wenn also jetzt kommt ich solle den Code ändern komm ich nicht weiter.

      Gruss