Alles um Metatrader 4.0 - Handelsmethoden und Indikatoren

      Besonders übersichtlich ist das nicht. Aber für Mobile Geräte ist das mit Abstand die professionellste Lösung. Da kommt momentan nix ran. Das Teil aktualisiert sich selber. Also DatenSession starten und das Programm aufmache. Damit der Ping so gering wie möglich gehalten wird ist sowieso ein HSDPA-Gerät pflicht. Das steht für die Datenübertragung des UMTS-Moduls. Scalpen oder auf 5minChart traden fällt schwer da man die Relationen im Chart nur erahnen kann. Um auf 1H-Chart auf sein EinstiegsSignal zu lauern ist es super geeignet...
      ich raube, also bin ich....
      @oldschuren

      Das Gerät gefällt mir sogar auf den ersten Blick. Du hast also einen T-Mobile Vertrag und MT4-mobile drauf laufen. Ich kann mir das zwar alles noch nicht so ganz vorstellen, aber wenn man alle paar Stunden mal drauf schaut bekommt man auch die aktuellen Kurse angezeigt. Reicht das Display um z.B. bei einem 4h Chart was zu erkennen? Mit nem Indikator drunter.
      @Rotwild
      MT4-mobile läuft aber nur auf WindowsMobile-Geräten. Habe mir vor ner Weile den Ameo von T-Mobile zugelegt. Wenn ich ne Empfehlung aussprechen sollte dann für den MDA Vario III:
      t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_7539-0-1-0,00.html
      Zwar kleineres Display, dafür flinkeren Prozessor und humanere Abmessungen.

      Mit dem K850i kannst du das aber vergessen. Das hat als Betriebsystem ne Eigenentwicklung:
      areamobile.de/datenblatt/Sony-Ericsson-K850i/1222_0.html
      ich raube, also bin ich....
      @Bo10a

      Das wird ein paar Tage dauern. Ich muss erst mal Rücksprache mit jemandem halten der sich mit den ganzen Übertragungsstandars auskennt.

      Da steht WAP und GPRS - fähig. Aber mittlerweile gibts doch irgendwas mit SH3 oder so. Das aktuell schnellste. Hab noch keinen Plan.

      Vielleicht klappt die Sache ja mit dem K850i oder dem P1i. Letzteres nur wenn´s nix mit dem P1 zu tun hat. :))
      Hallo,

      hab ne Frage an euch bzgl. MT4-mobile.

      hab schon einige Infos gefunden, so ganz blick ich da aber noch nicht durch.

      - Gibt es eine Möglichkeit MT4-mobile zu nutzten wenn man keinen "real trading acc." hat. Also wie alle ne Demo am laufen.
      - Kostet es was? Wieviel?

      Vielleicht hat es schon jemand genutzt und kann kurz seine Erfahrungen schildern.

      Danke
      Guten morgen MT4-Fans,

      ich habe ein eigenes Verständnis für Hoch/Tiefpunkt-Findung und möchte im laufe der Zeit meine Logik in ein HS zusammenfassen. Leider bin ich kein "gelernter" Programmierer und C++ liegt mir nicht^^ vlt. hat ja der ein odere andere Zeit/Lust mir da einwenig zu helfen.

      Ich habe mal angefangen das in MT4 zu schreiben, wäre super wenn es korrigiert und ergänzt werden würde.

      Logik:
      Keine While, for schleifen... da ich spätermal auf die Hoch/Teifpunkte zugreifen möchte und nichts in die Vergangenheit projeziert werden soll. Dh. Programmstart = die erste sichtbare Candle ist die Ausgangslage.
      First Candle = Hoch/Tiefpunkt!
      Wenn nun neue Highs erreicht werden... ist das neue "Korrekturtief" immer das Low dieser Candle und es können erst neue tiefs bei Unterschreitung dieser Lows gebildet werden.

      Hier mal der Code bislang:
      //+------------------------------------------------------------------+
      //| HochTiefPunkte_finden.mq4 |
      //| Copyright © 2008, MetaQuotes Software Corp. |
      //| |
      //+------------------------------------------------------------------+
      #property copyright "Copyright © 2008, A. F."

      #property indicator_chart_window

      double Anfangshoch, Anfangstief, Lasthigh, Lastlow;
      double Korrekturhoch, Korrekturtief;
      bool Start;

      //+------------------------------------------------------------------+
      //| Custom indicator initialization function |
      //+------------------------------------------------------------------+
      int init()
      {
      Anfangshoch = High[1];
      Anfangstief = Low[1];
      Lasthigh = 0;
      Lastlow = 0;
      Start = true;
      //----
      return(0);
      }
      //+------------------------------------------------------------------+
      //| Custom indicator deinitialization function |
      //+------------------------------------------------------------------+
      int deinit()
      {
      //----

      //----
      return(0);
      }
      //+------------------------------------------------------------------+
      //| Custom indicator iteration function |
      //+------------------------------------------------------------------+
      int start()
      {
      if (High[1]>Anfangshoch && Start) { Lasthigh=High[1]; Start=false; Korrekturtief=Low[1]; }
      if (Low[1] <Anfangstief && Start) { Lastlow=Low[1]; Start=false; Korrekturhoch=High[1]; }

      if (Lasthigh!=0)
      {
      if (High[1]>Lasthigh) {Lasthigh=High[1]; Korrekturtief=Low[1];
      //ObjectCreate("High", OBJ_HLINE,0, CurTime(),Lasthigh);
      //ObjectSet("High",OBJPROP_COLOR,Time[0]);}
      if (Low[1]<Korrekturtief) Lastlow=Low[1];
      }

      if (Lastlow!=0)
      {
      if (Low[1]<Lastlow) {Lastlow=Low[1]; Korrekturhoch=High[1];}
      if (High[1]>Korrekturhoch) Lasthigh=High[1];
      }

      return(0);
      }
      //+------------------------------------------------------------------+
      habe mal ein Bild erstellt, wo man meine Logik hoffentlich versteht
      ich habe nicht geschrieben das mich das angebot überzeugt hat, wie denn auch, ich bin dort kein kunde und um anhand des lifekontos eine qualität abzuleiten ist es noch zu früh.

      bemerkenswert finde ich die bestmögliche darstellung der perfomance, nämlich am einblick ins konto.

      dies habe ich bisher nirgendwo so gesehen, sollten dir ähnlich offen agierende services bekannt sein lass es uns bitte wissen.
      Endlich mal ein Dienstleister speziell für Metatrader 4, der sich um größtmögliche Transparenz bemüht.

      Hier werden die Login Daten für ein Konto bekanntgegeben sodas man realtime verfolgen kann wie die Systeme arbeiten.

      Auf diese Weise kann man sich vorab ein Bild machen.

      www.fx-signale.eu

      und nein, ich mache keine Eigenwerbung.