Alles um Metatrader 4.0 - Handelsmethoden und Indikatoren

      goso schrieb:



      Cerberus24 schrieb:

      1. Der Anbieter ist ein "activer" Britischer .



      Du meinst den activen Broker, der sich an Trader richtet? ;)

      Wird so sein, denn diese "Interbankaccounts" gibt es dort
      Da zeigt sich doch wieder: Alter Aldel und Altes Geld kennt auch die schnöden Neuen Broker. Goso, hast Du eigentlich auch promoviert?

      MFG

      Cerberus24

      P.s. Freut Ihr Euch auch schon alle auf die Vermögenszuwachssteuer? Das wird die erste Steuer sein, die die Pieffkes von Euch kopieren. Natürlich zusätzlich zur Abgeltungssteuer. San ja nett blöd, die Daitschen.

      trash schrieb:




      Hallo und danke für die Ausführungen.
      Ich vermute, der nahmenhafte aktive "britische" Anbieter beginnt mit "A" und hört mit "K" auf?
      Wie machst du das bei O. mit dem "Manuell" handeln? Die Signale müßten doch auch verschieden gegenüber denen von A. in Demo oder Klassik Varianten sein, da ja bei O. Sonntagsdaten mit einfließen. Oder nimmst du die Signale vom "A... K", handelst diese dann aber mit den entsprechenden weiteren Vorgaben bei O.? Zeiteinstellung im Falle von 'EA bei O. laufen lassen' wäre dann Stunde "1" statt "7" (A.-Serverzeit minus O.-Serverzeit gleich 6 Stunden).

      Ist in dem FMT ein %BB codebase.mql4.com/5493 mit dabei? Ich konnte nur Momentum, CCI und ATR auf den ersten Blick im Skript erkennen.
      1. Der Anbieter ist ein "activer" Britischer .....
      2. Ich nehme die Signale derzeit (Manuell) vom EA, der auf Act-MT4-Klassik läuft. Dann manuell auf Oanda -- eifach, da man die Maske gut vorbereiten kann (TP undSL in fixen pips), dann um 7:xx market submit... Parallel traden EAs auf 2 Kten, die ich beim Ordern sehe ... (danach schalte ich aus, weil ich sonst zu früh aussteige).
      3. EA Traden auf Oanda muss ich erst auf einer VPS ausprobieren (ich habe EINE für Demos und micros, eine für real mini).
      4. Da ich zwar immer Hinweise auf die gefährlichen Früchte gebe, aber nie direkt das Copyright verletze, ist %BB nur ein (wennauch fast identischer) nicht in Anwendung kommender Ini. Ich würde mal die PerserSite gut studieren - oder meinen Augen trauen. Übrigens --was ist der Unterschied zwischen %BB und CCI??? Und bei Backtests immer daran denken: Es gibt GMT, SZ, WZ MEZ und LocalTime --- und dumme MT4s.

      MFG

      Cerberus24

      RE: Antwort an trash und Alle, die sich für FMT EA interessieren

      Cerberus24 schrieb:

      1. Der FMT (ForexMorningTrade) handelt NUR das GBPUSD Paar. Es wurden viele andere versucht, ziemlich zwecklos bzw dünne Ergebnisse. Grund ist wohl, dass es in keinem anderen Paar so starke Ausbrüche zum Opening gibt. In Jahren mit verminderter Vola des Paare waren die Ergebnisse auch schlechter. EURUSD dann besser.

      2. Ich trade zur Zeit diesen EA uA. MANUELL bei Oanda, da ich erst das Oanda-Unterkto-Mt4 Konzept ausprobiere (andere serverzeiten!!!)

      3. ALS EA läuft der FMT bei mir auf 3 KontoVARIANTEN eines nahmhaften aktiven britischenANbieters - Mit teuflisch unterschiedlichen ERGEBNISSEN (zB heute): Die 3 Kontoarten sind DEMO, Klassik und Interbanken. Demo und Klassik sind identisch in Kursverläufen, Indikatorbildern, Signalen und Ergebnissen. Und DECKUNGSGLEICH mit anderen Anwendern bei anderen MT4-Buden. Ganz anders das Interbankenkonto: Es gibt MONTAGS abweichende Signale. Warum? Bei meiner recherche stelle ich fest, dass der Interbankenserver erst am Montag um 6:00-6:15 zu arbeiten beginnt (vorher Kurs nur flatline von Freitag), dann RÜCKWIRKEND und RÜCKWÄRTS einen Kursverlauf aufbaut - und Indikator/Oszillatorverlauf, der brutal falsch ist. Von adann ab sind zwar die Kurse korrekt, aber so ein %BB mit 60er Periodenlänge ist für einige Stunden verfälscht.

      MFG

      Cerberus24



      Hallo und danke für die Ausführungen.
      Ich vermute, der nahmenhafte aktive "britische" Anbieter beginnt mit "A" und hört mit "K" auf?
      Wie machst du das bei O. mit dem "Manuell" handeln? Die Signale müßten doch auch verschieden gegenüber denen von A. in Demo oder Klassik Varianten sein, da ja bei O. Sonntagsdaten mit einfließen. Oder nimmst du die Signale vom "A... K", handelst diese dann aber mit den entsprechenden weiteren Vorgaben bei O.? Zeiteinstellung im Falle von 'EA bei O. laufen lassen' wäre dann Stunde "1" statt "7" (A.-Serverzeit minus O.-Serverzeit gleich 6 Stunden).

      Ist in dem FMT ein %BB codebase.mql4.com/5493 mit dabei? Ich konnte nur Momentum, CCI und ATR auf den ersten Blick im Skript erkennen.

      Antwort an trash und Alle, die sich für FMT EA interessieren

      1. Der FMT (ForexMorningTrade) handelt NUR das GBPUSD Paar. Es wurden viele andere versucht, ziemlich zwecklos bzw dünne Ergebnisse. Grund ist wohl, dass es in keinem anderen Paar so starke Ausbrüche zum Opening gibt. In Jahren mit verminderter Vola des Paare waren die Ergebnisse auch schlechter. EURUSD dann besser.

      2. Ich trade zur Zeit diesen EA uA. MANUELL bei Oanda, da ich erst das Oanda-Unterkto-Mt4 Konzept ausprobiere (andere serverzeiten!!!)

      3. ALS EA läuft der FMT bei mir auf 3 KontoVARIANTEN eines nahmhaften aktiven britischenANbieters - Mit teuflisch unterschiedlichen ERGEBNISSEN (zB heute): Die 3 Kontoarten sind DEMO, Klassik und Interbanken. Demo und Klassik sind identisch in Kursverläufen, Indikatorbildern, Signalen und Ergebnissen. Und DECKUNGSGLEICH mit anderen Anwendern bei anderen MT4-Buden. Ganz anders das Interbankenkonto: Es gibt MONTAGS abweichende Signale. Warum? Bei meiner recherche stelle ich fest, dass der Interbankenserver erst am Montag um 6:00-6:15 zu arbeiten beginnt (vorher Kurs nur flatline von Freitag), dann RÜCKWIRKEND und RÜCKWÄRTS einen Kursverlauf aufbaut - und Indikator/Oszillatorverlauf, der brutal falsch ist. Von adann ab sind zwar die Kurse korrekt, aber so ein %BB mit 60er Periodenlänge ist für einige Stunden verfälscht.

      MFG

      Cerberus24
      Meine HInweise bezogen sich auf EAs, SignalEAs und HandelsEAs.

      Donnaforex ist eine gute Quelle, um sich über den realen Einsatz und die Möglichkeiten eines speziellen EAs zu erkundigen.

      Auf 100ex... findet man die meisten davon (man kann auf engl. umschalten - oder translate.google.com und von dort aus surfen -- persisch einstellen!)

      Auf indo... findet man sowhl Beschreibungen als auch das Material (soweit es nicht auf der dortigen Blacklist) steht -- aber auch viel Literatur und Kurse.

      Auf 100exp... ist neu der ForexMorningTrade. Das Ding ist .. wie alle EAs "lasst die Finger davon" völlig unfähig: Es verdient mir seit fast einem Jahr bei meinem mini-Kto von 300 € (Einsatz 1 miniLot--max DD 200 pips) jeden Tag (als Schnitt) 10 pips. Day in und Day out!! Ich hatte es schon in vielen Boards erwähnt, aber alle lassen zum glück die Finger davon.

      MFG

      Cerberus24
      Wenn Sie aber excellente Ergebnisse hatten, sind auch die älteren EAs nur gegen Kohle zu bekommen!!!!!
      Ohh, wusste ich nicht.

      Vielen Dank für die Tipps.

      Dachte mir ich bringe mal Tradingsystemforex, da ich mit der Suchfunktion keinen Treffer hatte. ;( :rolleyes:

      EAs scheinen eh nichts für mich zu sein, ich will meine Fehler lieber selber machen...

      xxx schrieb:

      Auf:
      tradingsystemforex.com/
      ....
      Die älteren EA's sind aber nach wie vor zum Nachtesten und Programmiervorlage bereit.
      Tolle Sache.
      ....
      xxx
      Wenn Sie aber excellente Ergebnisse hatten, sind auch die älteren EAs nur gegen Kohle zu bekommen!!!!!

      Wenn man sich für EAs interessiert sind aus meiner Sicht DONNAFOREX ( für die Kommentare) und INDO-INVESTASI sowie 100expertblogfa wegen der Fundstellen unverzichtbar und dankbar. Wurden aber sicher von goso oder PerfectTrader auch schon erwähnt.

      MFG

      Cerberus24
      Auf:
      tradingsystemforex.com/

      hat Funyoo viele teilweise sehr gute EA's programmiert und stellte diese früher frei zugänglich zur Verfügung. Inzwischen muss für die neuen EA's ein Unkostenbeitrag/Jahr entrichtet werden. Die älteren EA's sind aber nach wie vor zum Nachtesten und Programmiervorlage bereit.
      Tolle Sache.
      Meiner Meinung nach funktionieren nicht alle EA's perfekt, es hat aber einige Perlen darunter, für die es sich lohnen könnte Zeit zu investieren.
      xxx


      KASAN-STADT, Russland, April 26, 2011 /PRNewswire/ -- MetaQuotes Software Corp gab heute die Herausgabe einer neuen Version des MQL5-Wizards heraus, einer Anwendung zum automatischen Erstellen von Trading Robots für den Forex-Handel. Mit der Verwendung des Wizards können selbst herkömmliche Trader, die keinerlei Programmierkenntnisse besitzen, ganz leicht automatisierte Handelssysteme erstellen.

      Das Prinzip der Handhabung von MQL5 Wizard ist einfach. Zum Erstellen eines Trading Robots muss der Nutzer lediglich Parameter des Handelsalgorithmus und der Kapitalverwaltung angeben, und der Wizard erstellt dann hierfür ein MQL5-Programm (mql5.com/).

      Mit einer wichtigen Funktion, die der neuen Version des MQL5-Wizard hinzugefügt wurde, können Händler Trading Robots anhand verschiedener Signalkombinationen erstellen. Diese Neuerung ermöglicht komplexe Angebotsanalysen und Zugriff auf genauere Signale und würde letztendlich dazu führen, dass mit dem Wizard noch mehr und vielseitigere automatisierte Handelsprogramme geschaffen werden.

      Derzeit umfasst der MQL5-Wizard etwa 20 Handelssignale, die sich kombinieren lassen, um eine Vielzahl unterschiedlicher Algorithmen hervorzubringen. Bei der Anwendung, die in den kommenden Monaten herauskommt, planen Entwickler, die Signalmenge auf 50 zu erhöhen. Die umfassende Funktionalität des MQL5-Wizards steht allen Nutzern des Handelsterminals von MetaTrader 5 zur Verfügung. Dies bedeutet, dass jeder einen Robot erstellen kann, der gemäss einer benutzerdefinierten Strategie Handel betreibt.

      Allgemein zielt die Unternehmensstrategie für 2011 darauf ab, allen Nutzern unabhängig von deren Erfahrung und Programmierkenntnissen den automatisierten Handel zugänglich zu machen.

      "Die Herausgabe des MQL5-Wizards ist nur ein Schritt in unserer globalen Strategie", so Renat Fatkhullin ( metaquotes.net/en/company/management), CEO von MetaQuotes Software Corp. "Wir haben uns lange mit der Entwicklung des automatischen Handels beschäftigt, und jetzt haben wir einen wichtigen Schritt unternommen, um herkömmliche Händler zu unterstützen. Diesen haben wir die Möglichkeiten verschafft, die zuvor ausschliesslich erfahrenen Programmieren zur Verfügung gestanden haben. Die leistungsstarke Funktionalität, die von professionellen Entwicklern angewendet wird, steht jetzt allen Händlern zur Verfügung. Mit dem neuen MQL5-Wizard können selbst Einsteiger einen Trading Robot anhand verschiedener Algorithmen erstellen."

      Der nächste Schritt bei MetaQuotes Strategie wird die bevorstehende Einführung neuer Dienste sein - Markt und Signale. Die neuen Dienstleistungen werden für einen sicheren Ort zum Verkauf und Kauf von Anwendungen und Signalen im Zusammenhang mit MQL5 sorgen. Entwicklern zufolge wird dies zu einer noch höheren Beliebtheit des automatisierten Handels führen.

      Über Automated Trading

      Automatisierte Handelstechnologien ermöglichen das Erstellen automatisierter Handelssysteme an Finanzmärkten. Solche Roboter können Menschen bei Analysen und Handelsaktivitäten ersetzen. Fachleuten von MetaQuotes Software Corp. zufolge ist der automatisierte Handel die Technologie der Zukunft, und in den nächsten drei Jahren wird eine grosse Zahl automatisierter Händler am Finanzmarkt auftauchen. Jeder kann das Verhalten von Trading Robots bei den jährlich stattfindenden "Automated Trading Championships" (championship.mql5.com/), organisiert von MetaQuotes Software Corp, mit verfolgen.

      Ansprechpartner Medien Lenar Fatkhullin, Marketingleiter, MetaQuotes Software Corp. E-Mail: lenar@metaquotes.net Tel: +7(843)200-10-10, DW 132



      Quelle: wallstreet-online.de/nachrichten/autor/prne-de
      Passt zwar nicht ganz in diesen Thread, aber was soll's:



      GFT LAUNCHES METATRADER 4 TO THE GLOBAL FOREX MARKET
      Apr 26 11 17:35 GMT

      FOR IMMEDIATE RELEASE
      Grand Rapids, Michigan, April 26, 2011

      GFT LAUNCHES METATRADER 4 TO THE GLOBAL FOREX MARKET
      MT4 marks the newest addition to GFT's award-winning trading software offerings

      GRAND RAPIDS, MI – GFT, a worldwide leader in online currency trading, announced today that it has added MetaTrader 4 (MT4), an online automated trading application, to its suite of award-winning DealBook® trading software offerings.

      GFT customers have always enjoyed the benefits of the DealBook® suite of trading software and now have an additional option for online trading, technical analysis, and now automated trading with the MT4 platform. Automated trading has captured the interest of a growing number of traders in recent years and combining that functionality with the execution, pricing, and service of GFT creates opportunities for GFT customers with another powerful approach to the FX trading markets.

      "Our goal has always been to give our customers the tools that they need to trade quickly, efficiently and securely,” said Gary Tilkin, president and CEO of GFT. “Our customers asked us to integrate an automated trading solution so they could leverage those tools and strategies while still enjoying the GFT benefits of great execution, service, security, and competitive spreads. We are pleased to offer this new option and recognize the importance of this type of tool among traders today. I believe that traders who have used MT4 with other brokers will enjoy a real difference trading with GFT. In addition to this automated platform, GFT will offer a number of new products and platforms to our customers in markets around the world over the coming weeks and months."

      GFT has been voted top FX broker over the years by numerous organizations, including Smart Investor, The Bull and Shares Magazine. That's because traders who voted know that GFT is a dealer that provides competitive pricing, spreads as low as 0.8 and an award-winning software platform. And now, GFT offers auto-trading tools with MetaTrader 4.

      For more information about GFT, visit the GFT website at gftforex.com or call 855 861 6180.

      Forex trading involves high risks, with the potential for substantial losses and is not suitable for all persons. Past performance is not necessarily indicative of future results. © 2011 Global Futures & Forex, Ltd. All rights reserved. CD12U.037.042611


      Quelle: actionforex.com/forex-trading/…ex-market-20110426138577/