Alles um Metatrader 4.0 - Handelsmethoden und Indikatoren

      @ Zen

      Hab mir heute zum 1. Mal CatFx50 angeguckt und hab noch eine Frage zum StepMAStoch: hast du mal die Version angeguckt, die im ForexTSD MetaTrader-Forum als Indikator "aNina" gepostet wurde, in den MT geladen? Angeblich sind da dieselben Einstellungen wie im StepMa Stoch verwendet worden. Die Kurve und die Schnitte weichen aber ganz erheblich von denen im StepMaStoch, den z.B. mibl hier gestern reingestellt hat, ab. Mit dem aNina gab's im Cable bei mir heute 2 Signale, mit dem StepMaStoch gab's keins. Oder verwendest du noch einen anderen StepMaStoch?

      Namasté :)

      premvim
      hier ein catfxma50 indikator mit zen's exitlevels

      für die levels 34-144 (34,55,89,100,144) einfach den indikator 2 mal hintereinander in den chart einfügen,
      das erste mal mit riskmodel=1 und das zweite mal mit riskmodel=3. ;)

      insgesamt sind es 4 riskmodels mit levels 34-377.
      Dateien
      "I'm a trader, baby. So, why don't you kill me?!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „trash“ ()

      RE: CATFX50 - The way to financial freedom *g

      Original von cosmopolit
      @ Zen

      Die Idee mit diesem dynamischen Target oder Stopp das sich an der EMA anpasst ist wirklich gut. Aber wie kommst du auf 55? Ist nicht 62 (61,8 ) die geläufige Fibozahl ?


      Die Fibonacci-Folge ist eine mathematische Folge (Mathematik)|Folge von positiven ganzen Zahlen, den Fibonacci-Zahlen. Der Mathematiker Leonardo Fibonacci (Leonardo von Pisa) entwickelte sie, um das Wachstum einer Population (Biologie)|Population von Kaninchen zu beschreiben, und publizierte sie in seinem Buch Liber Abaci aus dem Jahre 1202.


      Definition der Fibonacci-Folge

      Die Folge ist rekursiv definiert durch:

      * f_0=0
      * f_1=1
      * f_n= f_ n-1+ f_ n-2

      Das bedeutet in Worten:
      * für die beiden ersten Zahlen werden die Werte Null und Eins vorgegeben
      * jede weitere Zahl ist die Summe ihrer beiden Vorgänger

      Daraus ergibt sich die Folge zu

      :0, 1, 1, 2, 3, 5, 8, 13, 21, 34, 55, 89, 144, 233, 377, 610, 987, 1597, 2584, 4181, 6765, ...

      RE: CATFX50 - The way to financial freedom *g

      @ mibl
      kein problem ,das ist das schöne an einen forum, wo viele bereit sind zu
      helfen, in den fall war es wie so oft goso besten dank euch beiden.
      mfg dobi
      mfg dobi
      Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiter

      RE: CATFX50 - The way to financial freedom *g

      Original von Dobi

      @ mibl
      wie griege ich den indi , wenn ich den runter geladen habe in meta trader? das hab ich noch nicht gemacht . danke
      mfg dobi


      Sorry Dobi,
      war nicht die ganze Zeit icht mehr am Rechner - hat sich dein Problem gelöst? Wenn nicht kann ich dir die Datei auch per PN zusenden.
      Beste Grüße mibl
      Charts aus Tradesignal Enterprise (weiß) +2 Pips ggü. Sell-Kurs der FXCM-Charts (schwarz), letztere haben 6h Zeitverschiebung, MetaTrader-Charts +/-0 (schwarz).

      RE: CATFX50 - The way to financial freedom *g

      Original von goso

      BTW: Jungs, bitte niemals den Desktop als Speicherplatz wählen, alle Dateien die am Desktop gespeichert werden sind permanent im Arbeitsspeicher, wozu habt ihr Festplatten?


      danke für den tip, da hab ich ja gleich mal meinen desktop gereinigt :D

      nur noch eine frage: gilt dies auch für ordner und die in ihnen enthaltenen dateien auf dem desktop? dann wären ja die dateien aus "Eigene Dateien" im hauptspeicher geladen ?(

      danke und gruß

      Schuni

      Edit: o.k. mit "eigene Dateien" hat sich geklärt, das ist eine verknüpfung.... aber rein theoretisch müsste dies doch für normale ordner auf dem desktop gelten....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schuni“ ()

      RE: CATFX50 - The way to financial freedom *g

      @ goso
      wenn ich da einen rechtsklick darauf mache kommt ein fenster öffnen
      ausschneiden kopieren eigenschaften, aber von entpacken steht da nichts
      mfg dobi
      mfg dobi
      Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiter