Orders für den Nacht-Handel

      RE: Order für Wahlsonntag

      Zwei Orders EUR/GBP und EUR/USD sind ausgelöst.
      Geht voll nach unten!!

      Gruss

      Nachtrag: Nur noch die Orders USD/JPY sind noch drin.
      Bei EUR/USD und EUR/GBP bin ich per Trailingstop (109) ausgestoppt worden.
      Bei der nächsten Wahl, setze ich bei allen EUR-Währungspaaren eine Order (kurz vor Schluss am Freitag) rein.

      Gruss

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „FXgenius“ ()

      Order für Wahlsonntag

      EUR/GBP long 0,6794 Stop 0,7674 TS 10
      EUR/GBP short 0,6744 Stop 0,6762

      USD/JPY long 111,57 Stop 111,38 TS 10
      USD/JPY short 111,17 Stop 111,37 TS 10

      EUR/USD long 1,2257 Stop 1,2237 TS 10
      EUR/USD short 1,2187 Stop 1,2211 TS 10

      Ich hatte heute n-tv gesehen und dort wurde erzählt, dass an der EUREX
      viele aus Devisen-Optionen (was es da alles so gibt) raus gegangen sind. Schätze mal es wird sehr volatil! Der Wahlausgang (Regierungsbildung) ist sehr spannend. Ich hoffe die letzte Stunde bis 23Uhr (MEZ) wird keine Order mehr ausgelöst. Damit bin ich Sonntag mitten drin statt nur dabei ;)

      Ein schönes Wochenende noch und Wählen gehen!!!

      Nachtrag:
      Der Euro und die Wahlen
      16.09.05 - 20:22 Uhr - EUR/USD

      Die Kursentwicklung von EUR/USD wird sicher auch vom Ausgang der deutschen Bundestagswahl am Sonntag beeinflusst werden. Da der schon sicher geglaubte Sieg der schwarz-gelben Opposition fraglicher denn je zu sein scheint, ist gerade am Montag mit heftigen Auswirkungen des Wahlergebnisses auf das Währungspaar zu rechnen. Eine CDU-geführte Regierung dürfte an den Märkten für neuen Optimismus und Glauben an Wachstum und Reformen sorgen, während eine „große Koalition“ die Reformerwartungen dämpfen und für Unsicherheit sorgen dürfte. EUR/USD notiert am Freitagabend vor der Wahl gegen 20:20 Uhr CET bei 1,2233.
      Quelle: (vz/FXdirekt)

      Ich glaube, die starke Volatilität beginnt schon am Sonnatag. Beim gescheiterten EU-Referendum in Frankreich (29.05.2005) ging es auch auch am Sonntag schon gut los!

      Gruss

      Nachtrag2:
      In Neuseeland fand auch Parlamentswahl statt!
      WELT.de/dpa
      Schaun wa mal, wie der "Kiwi" NZD/USD sich so bewegt!

      Gruss

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „FXgenius“ ()

      RE: neue Order

      Ich denke bei afxi gibt es auch Trailing Stops.
      Die sind in den USA und behaupten sie wären 100% fair, interbank. Was da dran ist weiss ich natürlich nicht.
      Das ist eine Java- Plattform, finde ich nicht schlecht ausser das Charting.
      Ob man den TS allerdings auch schon legen kann bevor der Trade ausgelöst wurde (beim Spekulieren auf Ausbruch) weiss ich nicht.

      RE: neue Order

      Original von chatterhand
      @ FX Genius;

      bei welchem Broker gibt es den Trailing STOP? Leider vermisse ich diese Möglichkeit bei den mir bekannten Anbietern. ?(


      bei adblue.de gibts den
      auch bei interactivebrokers.de
      ich empfehl dir bei ib ein account zu machen, sind bei bids und asks genauso gut wie cms und du kannst beide koppeln

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „monopoly“ ()

      ;)@ chatterhand
      Trailingstop (TS) kann ich nur bei fxcm nutzen, seit kurzem von 30 auf TS 10. Bei fxcm mache ich fast nur Nacht-Handel. Wenn Tradesmonster Trailingstop anbieten sollte, dann werd ich wohl den Account fxcm auflösen, aber andererseits, haben beiden den gleichen Wert (ungefähr). Trademonster in EUR und fxcm in Dollar. Somit habe ich keine Devisen- Verluste ;). Im Moment bin ich bei fxcm erfolgreicher, obwohl diese einen höheren Spread haben. ?(
      Ich hatte mal per Chat und per Telefon wegen TS angefragt, es sollte Ende August mit dem nächsten Software-Update eingeführt werden. Tja, is aber nich!

      Gruss
      hi winkel,

      die systeme wurden nach meinen ideen umgesetzt. ich habe derzeit 4 systeme laufen. die sind zwar für den heutigen tag völlig ungeeignet (feiertag) aber ich möchte es trotzdem testen.

      für den nachthandel sind vielleicht auch noch die termine der BoJ wichtig, wenn man in diesem pair trades eingegeben hat.

      sl werde ich so bei 50 bis 75 pips setzen, wird aber noch genauer analysiert.

      kann ja am freitag die ergebnisse reinstellen.

      lg
      heiho