Black-box Trade signals

      Falsch! Das muss ich klarstellen. X(
      Damit ich da nicht verwechselt werde.

      @GunTech-Trading.com
      Moment mal!

      ktrade bin ich, ich hab mit Blackbox-Trading nix am Hut!

      Deine frühere ID war nicht k-trade, sondern k-trading!
      Genauso wie Deine Website früher geheissen hat!

      Bitte stifte nicht noch mehr Verwirrung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ktrade“ ()

      sehr gerne.

      Auf der page "Trading Ideas - Other" habe ich nicht-forex geschichten durch mein Handelssystem geschickt (ohne backtesting-optimierung oder sonstigen schnickschnack).

      Man kann in den Charts folgendes sehen.

      a) Euro Stoxx 50

      Nachdem der Aufwärtstrend (grüne candles) durch die gelben candles beendet wurde, zeigte das system mit der ersten roten candle einen (möglichen) abwärtstrend an, der short-fähig ist. nach meinem system wird immer die Eröffnung des zweiten Trendcandles (also grün oder rot) gehandelt. Im Falle des Euro Stoxx heißt das, dass ich bei nach dem system bei ca. 3270 short gegangen wäre, mit stop loss kurz über dem einstieg (also bei etwa 3300). Die entwcklung der letzten tage hätte mich dann knapp ausgestoppt bei 3300 punken (oder knapp nicht, je nach platzierung des stopp loss. Steve Nison hätte den stop wohl über dem oberen rand des abwärtsgaps auf schlusskursbasis gelegt, dann wäre man nicht ausgestoppt worden.)
      Der letzte candle ist pink. danach müsste man die short-position morgen früh (montag) bei der eröffnung glattstellen.

      b) BASF
      Ich habe BASF "nur so" als Beispiel verwendet, um zu checken, ob mein System ohne Anpassung auch bei Aktien funktioniert. Der Aufwärtstrend wurde zumindest gut mitgenommen.
      Der letzte candle ist hier ebenfalls pink, also glattstellung der shortposition morgen früh.
      Nach dem System ist man nach dem Glattstellen neutral, weil man auf entweder rot oder grün wartet, um dann den nächsten Candle zu kaufen oder verkaufen (je nach Farbe).

      Ich hoffe, meine kurzen Ausführungen haben etwas geholfen.

      Wünsche einen erfolgreichen Wochenstart.

      G.
      Gut,

      dann möchte ich hiermit darum bitten, unter dem neuen usernamen ausschließlich posten zu dürfen und meine charts so zu verwenden wie bisher.

      Wenn dies nicht auf Zustimmung stösst, würde ich dies sehr schade finden, aber hiermit dann einer Löschung meiner (beiden) usernamen und meiner postings zustimmen.

      Mit besten Grüßen

      G.

      RE: Black-box Trade signals

      Ich meinte nicht das auf deiner hp Werbung ist, vielmehr meinte ich dass du hier Werbung für deine hp machst.

      Mir solls gleich sein.

      Viel Glück!

      Ras
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.

      RE: Black-box Trade signals

      Hallo Rasputin,

      wie man relativ schnell feststellen kann, hat meine Website keinerlei Werbung. Sie ist völlig kostenlos nutzbar.

      Von daher halte ich es für etwas sonderbar, wenn hier von "Kundenfang" die Rede ist. Ich habe natürlich ein Interesse daran, dass meine Website gut besucht ist. Dies ist meiner Ansicht nach jedoch nichts verwerfliches, zumal ich hier (wie gleich folgend) immer meine Trades poste.

      In meinem Trading-System steckt einiges an Gehirnschmalz. Ich kann den Wunsch nach einer "Whitebox" verstehen. Dazu muss ich mich aber erstmal noch durchringen. Daher vorerst nur die aktuellen Signale. Völlig kostenlos, unverbindlich, und keine Empfehlung zu irgendwelchen Börsentransaktionen.

      Mit besten Grüßen

      GunTech-Trading.com




      RE: Black-box Trade signals

      Möchtest du aus der Blackbox mal ne Whitebox machen, oder bist du nur hier um Kunden zu fangen und deine hp zu bewerben?

      Ciao,
      Rasputin
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.

      Black-box Trade signals

      Hallo liebe Candletrading-Mitglieder,

      unter neuem Usernamen (ich hoffe, hintman verzeiht mir die "Doppel-ID") möchte ich hier nach erfolger Testphase mein neues Handlessystem vorstellen.

      Es handelt sich um ein Trendfolge-Handelssystem, das auf mehreren abgeleiteten Trendfolge-Indikatoren aufbaut. Ich habe es mit Visual Chart erstellt. Ich möchte vorerst die genauen Grundlagen des Systems nicht offenbaren. Sorry.

      Im folgenden habe ich ein Beispiel gepostet, wie es vom System ausgeworfen wurde. Ich habe ein paar erläuternde Anmerkungen gemacht.

      Eine ausführliche Einführung über die Interpretation der Charts und Signale findet der interessierte Leser hier



      Ich werde in regelmässigen Abständen die Trading-Signale für ausgewählte Währungen und Indizes auf meiner Website

      www.Guntech-Trading.com

      posten.

      Mit den allerbesten Grüßen

      GunTech-Trading.com