reale umsetzung der A.L.I.S. systeme mit automatischem orderrouting per wintrader

      ergebnisse november

      FDAX
      28 trades... -18 punkte...dd 55...+/-trades 10/18

      FGBL
      17 trades... +132 ticks...dd 40...+/- trades 7/10

      FSMI 1
      17 trades...+ 77 punkte...dd 31...+/- trades 6/11

      FSMI 2
      17 trades...+ 55 punkte...dd 28...+/- trades 7/10

      YM
      19 trades...- 28 punkte...dd 111...+/- trades 9/10

      EUR
      12 trades...+ 228 pips...dd 32... +/- trades 7/5

      fdax nicht gehandelt, passt nicht zum mm/rm
      ebenso bund, wird nach drawdown phase noch beobachtet
      die anderen systeme habe ich mit wintrader handeln lassen, dabei trat so gut wie keine slippage auf, wenn doch haben sich vor- und nachteile in etwa ausgeglichen.

      gruß rammstein
      man hätte sogar über limit einen um einige ticks besseren fill bekommen da in den allermeisten fällen der kurs am signal wieder in die gegenrichtung läuft.
      beim handel mit wintrader (market order) muß man den einen oder anderen tick slippage in kauf nehmen, was sich aber unterm strich wieder ausgleicht.

      gruß stephan

      RE: ergebnisse monat oktober

      @rAmMsTeIn
      Wie gross ist denn die empfohlene Kontogrösse?
      Inwiefern sind Sie sicher, dass die Kurse auch erzielt werden konnten, wenn Sie nicht alle Trades mitgemacht haben. Wird mit stop loss oder limit order gearbeitet?

      ergebnisse monat oktober

      fdax
      17 trades... +99 punkte...dd 46,5...+/-trades 10/7
      99*25=2475,-...- 17*4= 2407,- EUR

      fgbl
      15 trades...-51 ticks...dd 61...+/- trades 7/8
      51*10= -510,-...+ 15*4= - 570,- EUR

      smif 1
      18 trades...+ 52 punkte...dd 56...+/- trades 7/11
      52*10= 520,-... - 18*8= 376,- CHF

      smif 2
      16 trades...+ 158 punkte...dd 27...+/- trades 8/8
      158*10= 1580,-... - 16*8= 1452,- CHF

      YM
      18 trades...+176 punkte...dd 126...+/- trades 11/7
      176*5= 880,-... - 18*5= 790,- USD

      eur/usd f
      8 trades...+ 111 pips...dd 44... +/- trades 5/3
      111*12,50= 1387,50... - 8*5= 1347,50 USD

      zur umrechnung in eur habe ich keine lust mehr.

      @goso,
      hoffentlich bist du jetzt nicht zu sehr enttäuscht, jedenfalls bin ich schon sehr gespannt ob du dies auch in andere boards kopierst.

      alle ergebnisse sind real und kein backtest, wurden von mir aber leider nur teilweise gehandelt da ich wie viele andere sehr skeptisch war.

      gruß stephan

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „rAmMsTeIn“ ()

      Nur zur Info, ich wollte einen Link posten, wurde aber vom Betreiber aufgefordert dies nicht zu tun, sondern die Grafik ins TMW Forum zu kopieren, im endeffekt ist mir das aber ohnehin egal, ALIS ist für mich schon gestorben gewesen, als ich mit Axina telefonierte bzw. die Demo angesehen habe.
      Original von goso
      Ich gehe aber nicht davon aus, dass du von jemand gebeten wurdest diese Ergebnisse nicht mehr zu veröffentlichen, denn zur Werbung für Axina haben auch die veröffentlichten zwei Wochenergenisse nicht beigetragen.


      nein goso, da wären sie bei mir an der falschen adresse, aber ich bin der meinung es hätte bei terminmarktwelt ein link gereicht.
      xenia hat auch mal charts von exlibris bei ts gepostet, sowas finde ich einfach nicht gut, ob es nun was positives oder negatives darstellt.

      gruß rammstein
      Looool, was ist aus dem Zusammenhang gerissen, du veröffentlichst Ergebnisse, ich mache sie anderen Menschen zugänglich, so einfach ist das.

      Aber ich verstehe das, ich möchte auch nicht ständig Ergebnisse eines Systems - für das ich gutes Geld zahle - veröffentlichen, das mehr oder minder ein beständiges Minus produziert.

      BTW: Das Internet ist ein öffentliches Medium, dieses Forum ist öffentlich, du musst ohnehin damit rechnen, dass jeder, den es interssiert, diese Zahlen lesen kann.

      Ich gehe aber nicht davon aus, dass du von jemand gebeten wurdest diese Ergebnisse nicht mehr zu veröffentlichen, denn zur Werbung für Axina haben auch die veröffentlichten zwei Wochenergenisse nicht beigetragen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()

      da goso in mindestens einem anderen forum die ergebnisse postete und dies dadurch aus dem zusammenhang gerissen wurde habe ich beschlossen hier bis auf weiteres nichts mehr zu posten.
      außerdem wurde von mir aufgrund der DD phase auch nur ein fgbl kontrakt real gehandelt, dies hatte ich aber in einem älteren beitrag geschrieben.
      hat also mit unzureichender margin nichts zu tun.

      gruß rammstein

      Unverbindliches Muster ....

      FROM: Interactive Brokers
      DATE: Fri Oct 21 17:56:22 EDT 2005
      RE: Margin Call for Interactive Brokers Account UXXXXXX

      Dear Interactive Brokers Customer:

      This notice constitutes a MARGIN CALL to you. As of the close of trading today,
      your Interactive Brokers futures trading account has incurred a margin deficit.
      In order to return the account to normal trading status, the account must be
      brought back up to proper margin levels. Pursuant to the terms of the
      Interactive Brokers Customer Agreement, at or near the open of trading tomorrow
      we will attempt to liquidate positions in your account in order to resolve the
      margin deficiency. You may also wire funds to your account pursuant to the wire
      transfer procedures specified on the Interactive Brokers website
      interactivebrokers.com, but if these funds are not received and credited
      by the open of trading tomorrow, we will attempt to liquidate positions in your
      account as specified above. The amount of funds necessary to bring your account
      back to required margin levels is EUR XXXXX. This amount will change based on
      market prices for the positions in your account at the time that positions are
      liquidated to resolve the margin deficit.

      ;)