Tradinggame Runde IV ff.

    Original von amazon95
    @ stadinski

    Also was soll denn das jetzt. Niemand hat dich gezwungen bei dem Game mitzumachen. Dafür hast du eine kostenlose Teilnahme bekommen. Aber was soll dieses Rumgezergel.
    Entweder du machst mit oder nicht; aber deine eigenartigen Argumente sind doch kein Ersatz für eine Entscheidung.

    Es gibt genügend sachliche Gründe dafür mitzumachen wie es ebenso sachliche Gründe gibt, nicht mitzumachen.

    gruß amazon


    amazon,

    wenn du dich für ein Produkt interessierst, stellst du Fragen darüber. Sollte das nicht sein, kannst du hier mit lesen aufhören.
    Ich habe Fragen gestellt und nur weil ich kostenlos mitmachen darf, darf ich keine fragen stellen. Wo kommen wir denn dahin? Eigenartige Argumente sehen bei mir anders aus. Dachte auch nicht das du auf meinem Bildzeigung Ironie Posting überhaupt reagierst...*getäuscht

    lg Stadinski

    RE: Für bildzeitung Leser! IRONIE Posting

    Original von TerminTrader
    Stadinski,

    ich hatte eigentlich ein langes Posting für Dich vorbereitet, das spare ich mir ;)

    Lies mal deine letzten Postings und versetze dich dann mal in meine Situation als Veranstalter, der dich eingeladen hat, KOSTENLOS am Wettbewerb teilzunehmen bei voller Gewinnchance.

    Wie würdest du an meiner Stelle reagieren ?

    Tensum, du bist auch lustig ;)

    Schau mal auf den Kalender: 01.12. bis 31.12. sind 4 Wochen = 4 Spielrunden = 4 x Gewinne. Wo wird hier was gespart ?

    TerminTrader


    amazon und Termin-Trader

    es war ein Ironie Posting, stand aber auch als Überschrift darüber.

    Aber ich bedanke mich gerne nochmals bei dir Termintrader, dass ich mitmachen darf. Auch wenn es kostenlos ist, wäre es lieb von dir, wenn du auf meine Fragen eingehen könntest. Ich denke auch die Leute, die du einlädst, kostenlos mitzmachen, haben ein Recht auf Antworten, wenn sie Fragen stellen. Aber die Fragen haben sich ja mit deinen Postings erledigt. Ich warte bis Mittwoch auf den Downloadlink!

    Keine Fragen mehr, versprochen!

    lg Stadinski
    @ stadinski

    Also was soll denn das jetzt. Niemand hat dich gezwungen bei dem Game mitzumachen. Dafür hast du eine kostenlose Teilnahme bekommen. Aber was soll dieses Rumgezergel.
    Entweder du machst mit oder nicht; aber deine eigenartigen Argumente sind doch kein Ersatz für eine Entscheidung.

    Es gibt genügend sachliche Gründe dafür mitzumachen wie es ebenso sachliche Gründe gibt, nicht mitzumachen.

    gruß amazon

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „amazon95“ ()

    Original von Xenia
    USD/JPY Chart gucken, da werden Sie geholfen !

    ;)


    Vom 8.11-21.11. war die Vola im Yen auch sehr mau geworden. Ich hatte schon gedacht, jetzt schlafen alle Pairs endgültig ein.

    Auch wenn eine Schwalbe - 22.11.- noch keinen Sommer macht, Dein Posting macht mir Hoffnung, daß es nun wieder weiter geht wie vor dem 8.11. ;)

    Gruß
    Bo10a

    RE: Für bildzeitung Leser! IRONIE Posting

    Stadinski,

    ich hatte eigentlich ein langes Posting für Dich vorbereitet, das spare ich mir ;)

    Lies mal deine letzten Postings und versetze dich dann mal in meine Situation als Veranstalter, der dich eingeladen hat, KOSTENLOS am Wettbewerb teilzunehmen bei voller Gewinnchance.

    Wie würdest du an meiner Stelle reagieren ?

    Tensum, du bist auch lustig ;)

    Schau mal auf den Kalender: 01.12. bis 31.12. sind 4 Wochen = 4 Spielrunden = 4 x Gewinne. Wo wird hier was gespart ?

    TerminTrader

    Für bildzeitung Leser! IRONIE Posting


    Dir geht aber ganz schön die "Muffe".
    Bin mal gespannt welche Ausrede Dir noch einfällt um nicht am Game teilzunehmen. :D


    ich zittere wie Espenlaub... :P

    Auch ne Art seine Seite bekannt zu machen, wäre z. b. auch ne Ausrede von mir. Überlege mal wenn jeder der sehen möchte wie socialburn oder ich performen, die Seite anklicken. Hui hui hui...

    Ich denke Termintrader verschiebt das spiel aus dem Grund, weil er noch mit Google am verhandeln ist, ob sie auf seiner Seite nicht werben wollen...und Termintrader dann eine Milliarde EUROS erhält, nur weil Socialburn und ich dort traden..*kicher

    Termin-Trader, ich hoffe wir sind am Gewinn beteiligt. ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stadinski“ ()


    Es geht nicht darum das ich gespannt wie in Flitzebogen bin, doch wenn ich bei etwas mitmachen soll, dann möchte ich mich auch vorbereiten, so einfach ist das. Scheint ja ein seltsames Spiel zu werden, wo die Leute bestimmen können, wann sie spielen dürfen. Ich würde dann gerne am 30 April anfangen zu spielen, denn dann würde ich eine Put kaufen und warten bis Ende Mai. :D

    Naja, ich werde dich mit meinen Mails und fragen nicht mehr belästigen. Doch seriös scheint das ja alles nicht zu sein. Start am 27.11 dann 1.12.




    Dir geht aber ganz schön die "Muffe".
    Bin mal gespannt welche Ausrede Dir noch einfällt um nicht am Game teilzunehmen. :D
    "- Es gibt alte Trader und es gibt schlechte Trader, aber es gibt keine alten, schlechten Trader -"

    www.myknifes.de
    Alle Teilnehmer erhalten den downloadlink zur Software gleichzeitig, keiner wird benachteiligt oder bevorteilt. Bereitstellung der Software wahrscheinlich Mitte kommender Woche.


    Du weißt schon das der 27.11. Stichtag ist. Warum ich dann den Link erst am Mittwoch kriegen soll, ist mir schleierhaft.

    Es geht nicht darum das ich gespannt wie in Flitzebogen bin, doch wenn ich bei etwas mitmachen soll, dann möchte ich mich auch vorbereiten, so einfach ist das. Scheint ja ein seltsames Spiel zu werden, wo die Leute bestimmen können, wann sie spielen dürfen. Ich würde dann gerne am 30 April anfangen zu spielen, denn dann würde ich eine Put kaufen und warten bis Ende Mai. :D

    Naja, ich werde dich mit meinen Mails und fragen nicht mehr belästigen. Doch seriös scheint das ja alles nicht zu sein. Start am 27.11 dann 1.12.

    Ich warte nun einfach mal ab, was so auf mich zukommt.

    In diesem Sinne

    lg Stadinski

    ich hatte dir vor ein paar tagen schon eine PN geschrieben, wäre vielleicht eine freundliche Geste gewesen, wenn du darauf geantwortet hättest. 8o

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stadinski“ ()

    Original von Stadinski
    Hi Termin-trader,

    warum beantwortest du nicht meine Frage, die ich dir per pn und per E-mail zugesandt habe?

    Die erste Frage, ab wann kann man sich die Software runterladen? Am Montag? Das wäre echt mies, denn man sollte sich schon vorher mit der Software beschäftigt haben. Eine Woche vorher, sollte man seine Utensilien schon auf seinem PC haben.

    Ich warte immer noch auf eine Antwort.

    lg Stadinski


    Stadinski, bist ja angespannt wie n Flitzebogen !
    Deine E-Mail kam um 14:02 bei mir an. Ich habe aber noch ein paar andere Dinge zu tun, als E-Mails sofort und unmittelbar, möglichst noch vor ihrem Eingang zu beantworten ;)

    Alle Teilnehmer erhalten den downloadlink zur Software gleichzeitig, keiner wird benachteiligt oder bevorteilt. Bereitstellung der Software wahrscheinlich Mitte kommender Woche.

    Da wir auf vielfachen Wunsch der Teilnehmer nun erst am 01.12. beginnen, ist noch Zeit ;)
    Dazu gibts heute Abend speziell nochmal ne Infomail an alle Teilnehmer.

    TerminTrader

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TerminTrader“ ()

    Hi Termin-trader,

    warum beantwortest du nicht meine Frage, die ich dir per pn und per E-mail zugesandt habe?

    Die erste Frage, ab wann kann man sich die Software runterladen? Am Montag? Das wäre echt mies, denn man sollte sich schon vorher mit der Software beschäftigt haben. Eine Woche vorher, sollte man seine Utensilien schon auf seinem PC haben.

    Ich warte immer noch auf eine Antwort.

    lg Stadinski
    nicht das ich wüßte. cooler link.

    aber niederrheiner du weißt doch Umgang prägt den Menschen.

    Eine Frau zu Hause, eine Katze und einen kastrierten Kater. Noch Fragen? :P

    also lebe ich sozusagen mit drei Frauen in einem Haushalt.

    Wußtest du das kastrierte Löwen ihre Mähne verlieren? War mir auch neu, sehen dann aus wie eine Löwin.

    lg Stadinski