Tradinggame Runde IV ff.

    Niederrheiner,

    beim aktuellen Börsenspiel von adblue sollen es über 1000 Mitspieler sein,
    veröffentlicht werden die TopTen.

    Wir wollen niemanden bloßstellen, der mit seinem allseits bekannten Pseudonym am Spiel teilnimmt.

    Die klickrate bei den Ranglisten ist uns völlig egal und das Ganze muss für Dich in keiner Weise transparent sein.

    U.Ust. werden wir allen Teilnehmern am Ende des Spieles die kpl. Ranglisten zur Verfügung stellen.

    TerminTrader
    Original von Niederrheiner
    Falls weiterhin nur die ersten zehn zu sehen sind, werde ich diese Seite nicht mehr anklicken.
    Ich habe das Gefühl, das man was verheimlichen will. So ist mir das zu wenig transparent.

    Gruß Niederrheiner


    Es haben vielleicht zuviele Profi-Teilnehmer Schiß gekriegt, für jeden sichtbar voll im Minus zu landen.
    Dann lieber gar nicht erst auftauchen! :D
    Oder falls doch, dann kann keiner sehen, wie bitter tief der Fall zuvor war! :D :D

    Gruß
    Bo10a

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Bo10a“ ()

    Original von TerminTrader
    Hallo ktrade,

    für die Top 100 wie bei den letzten Wettbewerben reicht es in der Tat bei Weitem nicht aus.

    Heisst natürlich für den einzelnen Mitspieler:
    Die Chancen auf einen der Geldgewinne sind relativ hoch.

    Es gibt aber die Möglichkeit, in den Folgerunden zum reduzierten Preis noch einzusteigen. Kann sein, es kommen noch ein paar mehr Mitspieler ;)


    TerminTrader


    Wäre es nicht trotzdem möglich, die komplette Rangliste zu sehen?
    Welche Gründe sprechen dagegen?
    KTrade hat schon einige Argumente angeführt.
    Falls weiterhin nur die ersten zehn zu sehen sind, werde ich diese Seite nicht mehr anklicken.
    Ich habe das Gefühl, das man was verheimlichen will. So ist mir das zu wenig transparent.

    Gruß Niederrheiner
    "- Es gibt alte Trader und es gibt schlechte Trader, aber es gibt keine alten, schlechten Trader -"

    www.myknifes.de

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Niederrheiner“ ()

    Hallo ktrade,

    für die Top 100 wie bei den letzten Wettbewerben reicht es in der Tat bei Weitem nicht aus.

    Heisst natürlich für den einzelnen Mitspieler:
    Die Chancen auf einen der Geldgewinne sind relativ hoch.

    Es gibt aber die Möglichkeit, in den Folgerunden zum reduzierten Preis noch einzusteigen. Kann sein, es kommen noch ein paar mehr Mitspieler ;)


    TerminTrader

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TerminTrader“ ()

    Hey Stadinski - ein guter Start!
    Ich dachte nach Deinen Äußerungen hier, dass Du schon abgeloost hättest! Da warten wir ja alle drauf ;) Siebter nach dem ersten Tag kann sich schon mal sehen lassen und macht Hoffnung auf mehr! Die Gewinner und Erstplatzierten der letzten Veranstaltungen lagen immer lange Zeit unbemerkt im Mittelfeld, um am Ende wieder ganz oben mitzuspielen.

    Also viel Erfolg weiterhin!
    Viele Grüße
    ktrade

    @termintrader
    Ich finde es auch schade, dass nicht mehr die Top 100 zu sehen ist. So konnte man in der Vergangenheit die Dynamik viel besser verfolgen. So war es bei der vorletzten Veranstaltung besonders interessant zu sehen wie Leute mit Top-Performance innerhalb weniger Tage von ganz oben nach ganz unten durchgereicht wurden. Oder man konnte Leute beobachten, die nicht ganz ganz oben mitspielten. Besonders lehrreich war auch immer zu sehen, wie wenige Teilnehmer es tatsächlich schafften - wenn auch nur ein bisschen - im Plus zu liegen!
    Deshalb wäre es mir auch ganz recht, wenn man mehr sehen könnte. Hoffe nicht, dass so wenige teilnehmen, dass das nicht geht ?(
    @ stadinski

    Aber es ist trotzdem nur ein GAME, weshalb man auch schon gar nicht in die Versuchung kommt, Verlustangst zu haben.

    Nein, da war kein Signal, nud über Nacht halte ich eh keine Positionen.

    Aber danke, ja der Vormittag hat mehr als das gesamte Wochensoll gebracht.

    gruß amazon
    Ach amazon,

    wenn ich das über mein Posting schreibe, dann meine ich es auch so. Man kann es natürlich ernst nehmen und falsch verstehen. Zum einen habe ich nicht darum gebeten kostenlos bei dem Spiel mitzumachen. Es wurde mir angeboten. Das zum einen. Zum anderen, auch wenn es um eine Flasche Wein geht, ist die Sache für mich so ernst, dass ich sie gewinnen möchte.

    Ich möchte auch, wenn ich Mensch ärgere dich nicht spiele, meine Hütchen als erster in einer untereinander stehenden reihe sehen.

    Wenn ich Schach spiele, möchte ich am liebsten mit meinem Bauern den Gegner schach matt setzen. Am zweitliebsten habe ich die Züge, in dem der Gegner meine Dame sieht und ganz geil - oder soll ich hier lieber GIER schreiben - darauf ist sie mir wegzunehmen. Durch diese Gier in seinen Augen, übersieht er den einzig wichtigen ZUG, nämlich das er gleich Schach Matt ist. Du mußt die Gesichter sehen. Einfach göttlich.

    So ist das nun mal. Sonst brauche ich nicht mitspielen, wenn ich alle Spiele die ich spiele nicht ernst nehme. Also so eine Logik kann ich nicht verstehen. Aber ist egal, amazon. Ich habe verstanden was du meinst, nur du mich nicht. Schade drum. Ein wenig ernster sollte man solche Dinge schon nehmen.

    in diesem Sinne, schönen Tag.
    ich hoffe du hast mit deinem System heute auch einen schönen Gewinn eingefahren. 23.11.05 short um 17:50 h. lt deinem System. welches icht nicht verstehe. *gg* Sorry ich sollte so fair sein und auch schreiben wann ich rausgegangen wäre: heute um 12.10 h bei 6395 pkt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Stadinski“ ()

    @ stadinski

    Wenn jemand 'Ironie' drüber setzt, muß es noch längst nicht ironisch sein.

    xyxyber hat doch nun wirklich in seiner bewunderswert geduldig sachlichen Art Für und Wider eines solchen Tradinggame aufgelistet.

    Und es ist letztlich ein Spiel; es ist doch egal, ob du nun die Software einen Tag früher oder später bekommst. Du machst daraus einfach eine zu ernste Sache. Erst mal gehts um eine Flasche Wein, oder?

    gruß amazon