Tradinggame Runde IV ff.

    RE: Tradinggame

    Hi Termin-trader,

    da fehlen doch 5 Leute auf deiner Liste, oder? Wahrscheinlich sind die nicht mit aufgeführt worden, die gestern keine Trades gemacht habe, richtig?

    @ socialburn

    Glückwunsch!

    Manchmal ist weniger eben mehr!

    lg Stadinski
    Heute gab es ein Signal im Schweizer Markt, doch das Einstigslimit wurde nicht erreicht, deswegen heute habe ich nicht gehandelt!

    Kontostand: 100.000 Euro

    Viel Erfolg allen anderen noch :)
    Die meisten Menschen suchen erst ausgiebig bei anderen die Schuld, bevor sie sich darauf besinnen, dass sie alleine die Verantwortung für das tragen, was ihnen widerfährt.

    RE: Game am 11.12.06

    Original von Xenia
    DAX macht heute nicht viel: Läuft einfach nur von links nach rechts durch´s Chart Fenster.
    Also quasi ein Test, wie die unterschiedlichen Trader mit so einer Situation zurecht kommen.


    Hallo Xenia,

    also ich kam heute gar nicht damit zurecht. Dieses Pelztier wollte einfach nicht laufen, egal wohin. Da besteht dir Gefahr das man etwas macht, was man nicht machen sollte...hehehe! Heute nachmittag gab es mal kurz einen Hype, denn hatte ich gott sei dank mitgenommen, sonst sähe es noch schlechter aus. Anstatt auf so etwas zu warten, nein da muß man irgend etwas machen...tz tz tz! Ich bin ehrlich, war heute ein Scheiß Tag für mich! Nie wieder Montags traden...*lach..
    lg Stadinski
    Bilder
    • TG11.12.jpg

      55,72 kB, 681×190, 725 mal angesehen
    Du solltest eigentlich schon deine Strategie fahren, denn darum ging es ursprünglich.

    Ich war allerdings auch von einer Dauer des Games von 4 Wochen ausgegangen, aber in den Bedingungen steht es ja genau erklärt.

    Für eine Woche ist die Forderung von 10 % für dich natürlich schon sehr hoch aber mit einem guten Ansatz mit den 4 Versuchen vlt. machbar.
    Aber auf Jahressicht wären das ca. 500 %, und das ist selbst für einen Spitzentrader wohl eher die Ausnahme.
    Original von Bo10a
    @ stadinski

    Aber laß Dich nicht von eddie`s Zockerei anstecken !
    Du hast schließlich eine andere Zielsetzung ! ;)

    Gruß
    Bo10a


    @ bo10a

    tja, da werde ich wohl zocken müssen, wenn ich 10.000 EUR in einer Woche erwirtschaften muß. Ich dachte das Ziel wäre bis ende des Monats. Nein, nein, Bo10a, ich trade weiterhin mein System mit 1-3 Kontrakten. Nur wenn ich mir absolut sicher bin, werde ich mit 8 in den Markt gehen, denn wenn das geschieht, macht mein System 60 Punkte...das mal 200 EUR ergibt 12.000 EUR und das Spiel ist aus für mich. Aber diese Konstellation gab es leider noch nicht. Der Markt hat mir diese Konstellation noch nicht geschenkt, aber vielleicht wird es ja noch was, bevor das Christkind kommt. Ich freue mich auf Weihnachten, ich hoffe ihr alle auch.

    Eddie2 möchte zeigen das man 100 EUR ein wenig mehr machen kann, ich denke dann wird er auch nicht zocken. Er kann nach Adam Riese also mit 4 Kontrakten handeln, wenn er ein gutes System hat. Drückt ihm die Daumen, den Eddie2, der mit den Lachsen (DAxen) schwimmt...*lach! Ich drücke ihm die Daumen, nach seinen Aussagen hat er ja nun mein "geheimes" System, gell Zuckerhase, du wirst das schon packen nächste Woche, ich zähle auf dich! Laß dich nicht von den Bären fressen.

    Guats nächtle zusammen!

    ciao Stadinski

    RE: Zufallsgame 1 : 38

    @Termin Trader, "Neuronale Netze" hast du gesagt.. Allerdings hattet ihr bei euerem Trading-Game einen zweimaligen Gewinner der genau das praktiziert!


    Richtig. Ich sagte ja: Temporär funktioniert das manchmal recht gut.
    Adrian war 2 x gut dabei, 1 x haben seine Netzte versagt.

    Zudem gibt es im web mittlerweile zuhauf Anbieter von Signalen neuronaler Netze. Verdienen alle Geld mit dem Signalverkauf.


    Termin-Trader
    Original von eddie 2

    Nein, es geht mir hier ganz klar um die Chance aus 100 € ohne großen Aufwand mehr Geld zu machen.
    Für mehr habe ich keine Zeit und auch keine Lust! :D


    Wenn Du Dir mit Zockerei gute Chancen ausrechnest und wirklich die 100 Euro vervielfachst wäre es für mich sogar ein Indiz, daß Du es im realen Traden auch gebacken kriegst.

    Zocken wird immer als reines Glücksspiel hingestellt, aber das muß man auch erstmal können.
    Beim Comdirect-Börsenspiel hingegen ist es dann wirklich fast nur noch Glück, weil man da jederzeit auf Reset klicken kann.

    Gruß
    Bo10a

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bo10a“ ()

    @ xyxy

    Das geht schlecht, da ich im Moment YM, ZN, und ZB trade.
    Und ich habe, wie schon früher erwähnt, keine Lust auf vormittags "deutsch" und nachmittags "amerikanisch". ;)
    Damit meine ich weniger die Zeit, sondern die Art des Kursverlaufs.

    Außerdem, warum sollte ich hier Sachen beweisen, die eigentlich jeder wissen sollte?
    Dann wird es ja auch Arbeit, und derer habe ich genug.

    Nein, es geht mir hier ganz klar um die Chance aus 100 € ohne großen Aufwand mehr Geld zu machen.
    Für mehr habe ich keine Zeit und auch keine Lust! :D

    Die Spielerei überlasse ich den Anderen.

    Super-Zocker-Strategie

    @ eddie 2

    Auch, wenn es in den wenigen Tagen zum Spielgewinn vielleicht besser ist, auf vollkommen irrsinnige Weise zu zocken, wäre es doch noch viel toller, wenn gerade Du den ganzen ... (nicht sehr vorteilhafte Charakterisierung) mal zeigen könntest, daß solides Handwerk zwar keine exorbitanten Phantasiegewinne erzielt, aber ein sicheres Einkommen. Darauf sollte es normalen Tradern doch ankommen. Stehe einfach über den Dingen und schließ Dich nicht dem Zocker-Wahn an.