Tradinggame Runde IV ff.

    Die Gebühren arbeiten natürlich dann für dich, aber die könnte man ja ausklammern, oder zumindest einmal separat rechnen.

    Ich bin davon überzeugt, dass, wenn es den Preis für das Verschrotten des Kontos gäbe, man es auch nicht schaffen würde.

    Der Grund ist einzig und allein die Psyche!

    Vielleicht mache ich das Experiment, in dem ich jemanden traden lasse mit dieser Vorgabe.
    Original von eddie 2
    @ stidanski und socialburn

    Da wir ja eh zu schlecht sind, um den Preis zu gewinnen, was haltet ihr denn davon, wenn wir ab nächste Woche einmal probieren, das Konto so schnell und so weit wie möglich platt zu machen?

    Das wird uns nämlich auch nicht gelingen! :D


    eddie2,

    ich möchte kein Spielverderber sein, aber ich habe ein Ziel und das verfolge ich bis zuletzt. Du solltest auch ein Ziel haben, eddie2. Versuche doch unter die ersten 10 jede Woche zu kommen, das wäre doch ein schönes Ziel. Ok, unter die ersten 20...*lach! ich drücke dir die Daumen!

    lg Stadinski
    Da wir ja eh zu schlecht sind, um den Preis zu gewinnen, was haltet ihr denn davon, wenn wir ab nächste Woche einmal probieren, das Konto so schnell und so weit wie möglich platt zu machen?


    Das wird uns nämlich auch nicht gelingen!


    Doch, das gelingt ganz leicht.
    Einfach maximale lotsize im Bund nehmen und hin u. her traden.
    Alleine die Gebühren lassen das Konto zusammenbrechen ;)

    Termin-Trader
    @ stidanski und socialburn

    Da wir ja eh zu schlecht sind, um den Preis zu gewinnen, was haltet ihr denn davon, wenn wir ab nächste Woche einmal probieren, das Konto so schnell und so weit wie möglich platt zu machen?

    Das wird uns nämlich auch nicht gelingen! :D

    RE: Tagesergebnis 14.12.06

    Original von Peganuss
    ....da sage ich mal: "Herzlichen Glückwunsch! und Weiter so!".....


    hi peganuss,

    tja, leider wieder ein wenig schlechter. aber den Grund habe ich oben schon geschrieben. Konzentration ist leider alles beim Traden!, Aber wem sage ich das....

    lg Stadinski
    ps. ich werde mir nächste Woche mühe geben, mein Ziel noch zu erreichen. Ich bin zuversichtlich! Mein System habe ich auf 5 min Basis umgestellt, wie du oben sehen kannst. 3 Trades und schwupp da war ich bei 3000,00 Eur. So soll es ab nächste Woche weitergehen. Drück mir die Daumen!

    lg stadinski

    Ich bin ja ehrlich!

    Nur zur Info, heute wird noch gehandelt, aber morgen definitv nicht. Frau hat sich anders entschieden...nicht das wieder etwas gepostet wird, was nicht den Tatsachen entspricht und ich mir das übliche bla bla bla antun muß.

    Ich trade heute!

    lg Stadinski

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stadinski“ ()

    Original von Termin-Trader
    Hallo Stadinski,

    was CMC macht, weiß ich nicht ;)

    Wir übertragen seit heute früh die März 07 Kontrakte.
    (Siehe auch unsere gestrige Info-Mail)

    Die Kursdifferenz ist das Aufgeld zum weiter entfernten (März) Kontrakt.

    Termin-Trader

    P.S.

    Wenn du schnelle Auskünfte benötigst wäre es besser, zu uns in den live-chat zu kommen oder ne mail zu schreiben.
    War Zufall, dass ich gerade hier reingeschaut habe.


    die mail war schon unterwegs, mit der Bitte mal im Forum reinzuschauen. Ich dachte mir noch, man ist der schnell...hehehe :P

    lg Stadinski
    Hallo Stadinski,

    was CMC macht, weiß ich nicht ;)

    Wir übertragen seit heute früh die März 07 Kontrakte.
    (Siehe auch unsere gestrige Info-Mail)

    Die Kursdifferenz ist das Aufgeld zum weiter entfernten (März) Kontrakt.

    Termin-Trader

    P.S.

    Wenn du schnelle Auskünfte benötigst wäre es besser, zu uns in den live-chat zu kommen oder ne mail zu schreiben.
    War Zufall, dass ich gerade hier reingeschaut habe.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Termin-Trader“ ()

    Hi Termin Trader,

    der Future Kurs ist momentan über 6600 punkte, ist das richtig? Im CMC Chart sind wir gerade mal bei 6543 punkte. Das wäre zu gestern im Future ein Morning Gap von 60 Punkte...das kann nicht sein, weil der CMC DAX sich an den Future mißt.

    lg Stadinski
    Bilder
    • bild2.gif

      1,64 kB, 333×70, 572 mal angesehen
    Ein Signal entsteht nich wärend des Tages sondern nach Börsenschluss, es gibt Wochen mit mehreren Signalen mal Wochen mal mit wenigen Signalen.

    @xyxyber

    Ich kann es nicht beeinflussen ob es für morgen ein Signal gibt, man kann mit dieser Handelsmethode Aktien auch Handeln was beim Spiel nicht möglich ist!


    Original von Termin-Trader
    Hallo Socialburn,

    ich wundere mich aber schon, wenn ein System bei einer Tagesbewegung von 80 Punkten (FDAX), über 50 Punkten im Stoxx und 76 ! ticks im Bund kein Signal generiert.

    TerminTrader
    Die meisten Menschen suchen erst ausgiebig bei anderen die Schuld, bevor sie sich darauf besinnen, dass sie alleine die Verantwortung für das tragen, was ihnen widerfährt.

    RE: Mein Tagesergebnis vom 13.12.06

    Original von Stadinski

    Der Rest der Woche wird nicht mehr getradet.

    Wenigstens eine Form der Disziplin.

    Original von Socialburn

    Heute habe ich nicht gehandelt.

    In einer Gruppe von Geld-Vernichtern kann es sogar zu den besten Plätzen führen, nur einmal einen kleinen Trade zu machen, um nicht aufzufallen, und danach gar nichts mehr.

    Zu sagen, daß es keine Signale gab, beschädigt weder das eigene Konto noch den Irrglauben an das System. Leider wird mit echtem Geld dabei auch kein Ertag erzielt.