Frage bzgl. Kurse bei CMC

      Antwort vom Support:

      "we have widened the spread recently due to the poor liquidity in the market, as well as high volatility"

      ?( Kann mir zwar kaum vorstellen, dass dieser Ausverkauf von gestern bzw. überhaupt die letzten 3 Wochen mit geringer Liquidität vor sich gingen, aber was weiß ich schon ;)
      Hauptsache das ändert sich rasch wieder. Lässt meine bullische Stimmung für Gold etwas ins Wanken geraten, aber: Handle was du siehst, nicht was du glaubst
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Hm, das ist sicher nicht Standard, kann ich aber erst ab morgen wieder beobachten
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      RE: Quotierung manuell/automatisch ??

      Frage seit wann hat Gold einen ganzen punkt Spread?

      Weiss das grad jmd.?

      ?( wäre mal nen short angesagt, denn entry bei 730 verpasst, heut)

      - ;)shaeki der mal wieder ein bisschen zu früh aus dem russel trade ist.

      nice WE
      - wenn du es eilig hast mache einen Umweg

      Quotierung manuell/automatisch ??

      Hallo Hintman,

      hier sollte seitens CMC/d4f rasche Aufklärung betrieben werden und dem betroffenen Kunden ohne große Bürokratie geholfen werden (Gutschrift?) - klar war zwar Demoversion doch wenn es echt gewesen wäre ...

      Natürlich sollte dies erst gar nicht passieren, hoffe das dies die Ausnahme bleibt evtl. kann ein gewisser Automatismus bei der Quotierung seitens CMC/d4f eingebaut (??) werden, bin da aber kein Fachmann?!

      Beste Grüße

      Roti :)
      Beste Grüße

      Roti :)
      Also für mich sieht das ganz klar nach einer Fehlquotierung aus, da hat wohl ein Händler gepennt ;)

      So etwas wird in der Regel rückgängig gemacht, nur auffallen muss es erstmal jemandem.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      RE: Frage bzgl. Kurse bei CMC

      @ pippi

      Deine Daten kann ich erst mal so bestätigen.
      Warum das so getaxt wurde, kann ich natürlich auch nicht sagen; hier liegt nun leider ein nicht so guter Gedanke, wie der daß hier Stopfishing betrieben wurde, nahe. Aber wissen tu ich es eben auch nicht.

      Du hast das ja wohl nicht real gehandel, da du von Demo Version schriebst. Würde einem so etwas real passieren, blieben einem massive Beschwerdeanrufe.

      gruß amazon

      Frage bzgl. Kurse bei CMC

      Ich hatte seit 2 Tagen eine Long-Position in HPQ (Hewlett Packard). Heute(20.09) eröffnete das CFD bei ca. 28,20 und die Aktie bei ca. 28,90. Meine CFD-Position wurde kurz nach 14:30 auch ausgestoppt bei 28,26.

      Wenn man sich den Chart ein bischen längerfristig ansieht ist so eine Eröffnung äusserst untypisch. Wie kommt so eine Diskrepanz zustande? Wär nett, wenn mal wer kurz einen Blick drauf werfen könnte..

      Gruss,
      Pippi

      P.S.: Ich hab hier die Demoversion