Arbitrage ...

      hi all,

      bei newstrading kennen die jungs keinen spaß, nicht mal refco und deren töchter.

      wurde von fxcm auf "dealer execution" umgestellt und habe dann bei refco in den usa ein konto eröffnet, nach 3 guten newstrades war ich auch dort ohne vorwarnung auf DE umgestellt.

      die haben mich aber auf anfrage dann auch angerufen und es mir erklärt. sie können eben nicht so schnell meine posi absichern und bezahlen daher aus eigener tasche meinen gewinn.

      und refco wollte das offensichtlich nicht :D

      meine kombi war visualchart und refco. visual chart war um secbruchteile schneller als refco, davon habe ich kurzfristig profitiert. jetzt bin ich auf der watchlist :D

      lg
      heiho
      Original von goso
      Naja, dann mach Mal beim Monster die ganze Zeit Gewinne in diesem Bereich, vielleicht noch rund um News, dann wirst du schnell ODL kennenlernen.


      Bei 0,1 Lot ab und zu 0,2 lot bis 0,3 lot stelle ich keine für ODL noch keine "Gefahr". Und ja, ich handel gerne News!! Ich werde berichten, wenn mich ODL "rauswirft".
      Das heist im Umkehrschluss! Ich bin dann ein Profi!! 8)

      Ein schönes Wochenende!
      Ich denke mir, die wollen nur die vielen kleinen Trader haben, die sie dann brokerintern abwickeln können, weil in etwa gleiche Mengen long und short sind.
      Die "Großen" würden eine zu große "Schieflage" erzeugen, da sie meistens auch richtig (alle short oder long) liegen.
      Naja, dann mach Mal beim Monster die ganze Zeit Gewinne in diesem Bereich, vielleicht noch rund um News, dann wirst du schnell ODL kennenlernen. Versuch mal als sogenannter professioneller Marktteilnehmer ein Konto beim Monster zu bekommen, was denkst du warum die keine sogenannten institutionellen Trader wollen, ich bekomme dort kein Konto, weil ich eine Ges.m.b.H. besitze, die tradet, ausserdem ist die Höchsteinlage beim Monster für solche Kunden lachhaft. (€ 50.000,--)

      Reuters Fullservice kostet in der Workstation Version XTERA 3000 rund € 1500,--/Monat
      Original von Sassl
      @ fxgenius: ich versteh den letzten satz irgendwie ned ???


      Ciao,

      Sassl


      "..Das Konto wird sofort geschlossen, wenn jemand ein Reuters-Nachrichtensystem benutzt (soll 2000$ kosten) um noch vor den "Massen" seine Orders macht."

      Ich meinte damit, wenn ein Profi durch dieses professionelle Informationssystem sich ein Zeitvorteil verschafft und damit frührer als die "Massen" reagieren kann (und damit wunderbar scalpen kann).
      Ich persönlich finde das legitim. Schließlich bezahlt man für diesen Service nicht gerade wenig. Die meisten Kunden benutzen den Nachrichtendienst (das Informationssystem) von der Handelsoftware. Und da kann der Broker ja etwas verzögern, zu seinen Gunsten.


      laut Reuters Eigenwerbung: "Die Wirtschafts- und Weltnachrichten kommen rund um die Uhr und in 70 % der Fälle früher als bei der Konkurrenz."

      about.reuters.com/productinfo/…ription.aspx?user=1&seg=3

      Gruss
      Original von goso
      Bei Trademonster z.B. werden deine Trades storniert, wenn du im Durchschnitt weniger als 3,6 Pips Profit gemacht hast, so versuchen sich die Broker gegen Scalper und Aribitrageure zu schützen.


      @goso
      Da ich öfters bei Trademonster mit 1 bis 3 pips rausgehe, habe ich dort sofort mal angerufen. Das mit den Durchschnitt von 3,6 Pips Profit ist dort nicht bekannt und wurde auch verneint.
      Das Konto wird sofort geschlossen, wenn jemand ein Reuters-Nachrichtensystem benutzt (soll 2000$ kosten) um noch vor den "Massen" seine Orders macht.


      Gruss
      Original von Shimodax

      Wenn Broker A 78/80 stellt und B 85/87 dann würde ich bei A long gehen,
      bei B short und warten bis die Kurse wieder in Deckung sind (was ich mal
      vermute, daß früher oder später passiert). Dann verdien ich zu dem
      Zeitpunkt auf einem Depot mehr als ich auf dem anderen verliere.


      Hm ..., mit grosser Position natürlich ?

      Worst Case: Broker A (oder B) storniert den Trade nach xx Minuten oder xx Stunden.

      Je nach Marktentwicklung hast du dann viel PLUS oder viel MINUS auf dem anderen Konto.

      :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()

      Alles klar, ... sowas wollt ich hören (wobei's schöner gewesen wär zu hören, daß das regelmäßig um 10 Pips differiert). Aber immerhin kann man damit davon ausgehen, daß sich die Kreativität in der Preisgestaltung wahrscheinlich bei allen in Grenzen hält.


      Markus