Tradinggame IV
-
-
-
"echt mir ist so peinlich" schreibt rockers zu diesem absturz.
termintrader.com/forum_thread_64.html -
@ Bruno: Wie viel Teilnehmer gibt es beim TG IV? Welche Commisions berechnet Ihr? Und welche Margin wird berechnet? Alles IB?
BTW: Rockers hat es am Freitag aber gewaltig gebeutelt, knapp ein Drittel seines Accounts geplättet, da fehlt es wohl an MM und RM.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
Hallo exlibris,
wir werden voraussichtlich Mitte dieser Woche unsere Hndelsplattform zur Verfügung stellen, so dass sich die Teilnehmer einarbeiten können.
Bracket Orders sind möglich.
Bedienungsanleitung Handelsplattform >>>>>>
Gruß,
BrunoDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TerminTrader“ ()
-
Hallo Bruno,
ab wann kann man sich denn mal mit Eurer Demo-Plattform beschäftigen, damit man nicht am ersten Handelstag gleich völlig überfordert ist?
Diesbezüglich hoffe ich ja, dass Bracket-Orders möglich sind, wobei man eine Teil-Order auch nachträglich abändern kann, ohne den kompletten "Order-Block" wieder neu zu erstellen. Wenn man neben der täglichen Arbeit noch einen Demo-Account handeln soll, dann wäre dies sicher von großem Vorteil.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Exlibris“ ()
-
Da bin ich ja mal gespannt, was rauskommt. Hätte gerne auch mitgemacht, aber ich weiß nicht, ob ich immer die Zeit dafür habe. Viel Glück an die Teilnehmer
Grüße
FireboldMag der Pessimist auch Recht behalten - der Optimist hat bis dahin besser gelebt.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Firebold“ ()
-
-
monopoly,
Schäfermeier hat was von nem Bombenleger, findest auch, oder ?
-
-
futuresboard.de/tradingherbst/interv_birgerschaef01.php
der birger schäfermeier is mir sympatisch
ein vorbildDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „monopoly“ ()
-
-
-
-
-
Hi,
wir haben uns entschlossen, zwei kostenlose Teilnahmen am Tradinggame an hiesige Boarteilnehmer zu vergeben.
Über 2 Monate können die elekronischen Futures der Eurex - FDAX,FESX,FSMI,FGBL, die elektronischen Kontrakte der CME - Mini S&P, Mini-Nasdaq, Euro-FX und Mini-Dow Jones overnight als auch intraday gehandelt werden wie in der Realität, jedoch über ein virtuelles Konto, also ohne Risiko.
Wir stellen Handelsplattform und auf Wunsch realtime Chartsoftware.
tradinggame.de
Wer sich zuerst meldet, bekommt den Zuschlag.
Ich fände es interessant, wenn insbesondere Systementwickler Ihre Signale einem unabhängigen Echtzeittest unterziehen würden. In Runde 2 sind wir auf diese Weise auf das äusserst erfolgreiche Handelssystem von Adrian gestossen.
mail an: b.stenger@termin-trader.de
Viel Erfolg allen!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher