J-Chart

      Ja, das ist Karl Marx, ich wechsle die Seiten. :D

      Murphy kann ich auch empfehlen, aber das geübte Auge findet das auch so, allerdings darf man im FX MArkt keinesfalls den Fehler machen und diese W und U auf einen Pip genau definieren zu wollen, es sind Zonen, in denen der Kurs auf W oder U stösst.
      Original von garte1
      @josh

      Wie ermittelst Du Support/Ressist-Marken?

      Die Pivotmarken kann man ja noch mit einem Chartprogramm ermitteln, aber die Unterstützungs/Widerstandsmarken liegen ja meistens irgendwo dazwischen?


      Nun das ist ganz unterschiedlich, aber wie goso schon geschrieben hat sind viele Marken im Chart sichtbar. Oft liegt der Widerstand/Unterstützung am Tagestief/Hoch oder an Sweetpoints. Hier mal ein Beispiel aus dem Cable.

      gruss,

      josh
      Bilder
      • bsp3.gif

        13,46 kB, 1.008×550, 638 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Josh“ ()

      @kv mann:

      ich trade sehr gerne Widerstände und Unterstützungen. Wenn der Ansatz der hier vorgestellt wird etwas taugt werde ich deshalb mein Tradingstil nicht verändern, nur dass ich in diesem Fall vielleicht meine Aufmerksamkeit auf andere Widerstands und Unterstüzungslevels richte.

      gruss,

      josh

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Josh“ ()

      hallo josh
      warum sucht ihr alle immer irgendwelche hilfen, tradingsysteme?
      der eigene menschenverstand reicht bei forex doch vollkommen aus und ich kann die fehler bei mir selber suchen und muß nicht irgendein system dafür verantwortlich machen.
      die zeit die ihr damir verbringt, nutze ich lieber zum geld verdienen
      meine meinung und dazu stehe ich
      Wer nicht fähig ist, sich selbst eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
      Original von goso
      Ich habe gerade folgenden Passus auf der HP gelesen:

      3.J-Chart ermöglicht die Durchführung zuverlässiger Preis- bzw. Kursprognosen

      Aber HALLO, der Stein der Weisen ist entdeckt. :D


      Nun mit solchen Aussagen überbieten sich so einige "Dienstleister" im Internet :D gegenseitig, und meistens mit dem selben Resultat

      gruss,

      josh
      @ Josh;

      das hört sich auf den ersten Blick doch gar nicht so schlecht an. Voraussetzung ist natürlich, dass der Service auch das hält, was er verspricht.

      Bin mal auf die Erfahrungen der Tester gespannt. Es sieht ein bisschen kompliziert aus und die Erklärungen zum Download sind leider wieder mal Englisch. :rolleyes:
      @chatterhand

      so wie ich das verstehe ist das für dich in diesem Fall kostenlos. Wie dann J-Chart sein Anteil verdient weiss ich nicht. Kann mir aber sehr gut vorstellen dass es über Provisionszahlungen seitens FXCM erfolgt. So etwas ist nicht unüblich und meiner Meinung nach vollkommen legitim.

      Wenn ein solcher Dienst etwas taugt können alle Seiten davon profitieren. Der Trader - der Broker - und J-Chart.

      gruss,

      josh
      @ Josh;

      danke für die Antwort, einiges ist mir nun klarer. Was ich jedoch nicht verstehe, wenn man über die ein Konto bei FXCM eröffnet und vermutlich dann auch über die handeln muss, was hat die Firma J-Chart dann davon? Verdienen die dann gar nichts mehr, bzw. ist J-Chart dann für mich völlig kostenlos? :rolleyes:
      Original von chatterhand
      Blicke nicht so ganz durch. Was ist denn mit der regulären Serviceversion? Bekommt man da die Charts und Daten von denen? Und was kostet das dann?

      Bei den anderen Versionen z. B. IB usw. bestehen wohl Einschränkungen bei den Funktionen. ?(

      @ Josh;

      Wenn man über die bei FXCM ein Konto eröffnet, welchen Service bekommt man dann für 0 $ ? ?(



      Bei der regulären Version bekommst Du die Daten von denen. Die Versionen für Broker wie IB beinhalten so wie ich gesehen habe eine Schnittstelle zu der Handelsplattform. Ausserdem hast Du eben einen Datenfeed von dem Broker mit dem Du auch handelst.

      Wenn man ein FXCM Konto eröffntet erspart man sich die monatliochen 30$.

      gruss,

      josh
      Blicke nicht so ganz durch. Was ist denn mit der regulären Serviceversion? Bekommt man da die Charts und Daten von denen? Und was kostet das dann?

      Bei den anderen Versionen z. B. IB usw. bestehen wohl Einschränkungen bei den Funktionen. ?(

      @ Josh;

      Wenn man über die bei FXCM ein Konto eröffnet, welchen Service bekommt man dann für 0 $ ? ?(