Klaa's Trading Depot
-
-
An alle:
Bisher bot Tradesignal immer ein recht gutes Bild der zu veröffentlichenden Wirtschaftsdaten, vor allem der aus den USA.
In letzter Zeit fehlen aber immer wieder wichtige Ankündigungen.
Wer kann mir sagen, wo man diese Daten etwas zuverlässiger nachlesen kann?
Danke im Voraus
BudaxDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Budax“ ()
-
-
-
-
S4:
ausgestoppt bei 5057
S5
ausgestoppt bei 5049 (gesamtposition am center keltner, da der markt sich nicht im oberen etablierte)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Klaa1“ ()
-
-
-
-
S5:
der 10.00 uhr close reichte ganz knapp nicht aus. Nächste Aufstockung erst um 11.00 Uhr möglichDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Klaa1“ ()
-
-
-
-
-
beide noch offenen short position werden nun +-0 aufgelöst.
grund:
in der hektik hab ich etwas übersehen. Den ersten Test des Center KCH hatten wir eigentlich schon heute morgen. Zwar um 5p verpasst und damit kein Trade möglich aber im Grund genommen gültig. Damit hätten die Short Positionen schon nicht mehr eröffnet werden sollen.
Long Kauf Limit am unteren KCH -
Ich werte dies nun als bullishen Pullback auf den unteren KCH1, da die Umgebungsvariablen (Indikatoren, Ami-Indizes etc) dies implizieren. Erreichen wir mit 5010 den unteren KCH1 werden die Short Positionen verkauft und eine Strategie 5 Long Position eröffnet. Ziel oberer KCH1 mit Fortsetzungschance. Stop wie gehabt bei 30 Punkten.
Da ich den Markt nun als neutral einschätze wird die Trend Position short mit Stop auf Einstand abgesichert. -
-
Strategie 1:
Ausführung am Center KCH bei 5032
Ziel nun 5011
Stückzahl 1000
Strategie 5:
Ausführung am Center KCH bei 5032
Ziel nun 4970
Stückzahl 1000
Stops 30P
Strategie 4:
long per 5051
stop 5041Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Klaa1“ ()
-
Die 1. Trademöglichkeit kam nicht in Frage da es nicht zu einem Gap down kam.
Der Center Keltner ist derzeit bei ca. 5035. Die KCH laufen im Abwärtstrend, der SMA35 ist bearish.
Nach Regelwerk1 muß bei Berühren dieses ein Short Trade ausgelöst werden.
mit der nicht vorhandenen Trend Trading Position wäre folgendermaßen verfahren worden.
Kauf short 5082
verkauf bei ca. 5010. +70p nach spread und slippage
erneut kauf bei ca. 5035
verkauf bei 4990 +33p nach spread und slippage
erneut kauf wäre nun bei 5035 am center kelnter ebenso möglich.
Ziel dann bei 4973 am unteren KCH2
um das umzusetzten werden nun folgende limits erfaßt
Strategie 1:
aktuelle Gewinn/Verlustrechnung: +-0
Kauf short bei 5035
Stop 5065
Ziel 5014
Strategie 5:
aktuelle Gewinn/Verlustrechnung: +-0
Kauf short bei 5035
Stop 5065
Ziel unterer KCH2, derzeit 4973 -
Ankündigung der 1. Trademöglichkeit für morgen.
Aus aktueller Sicht erwarte ich für morgen ein erneutes Gap Down (evtl kann sich das noch in der letzten halben Stunde der Amis oder durch die Japaner ändern.
Findet die Eröffnung im FDAX deutlich unter 4987,50 statt wird die Marke 4990,50 zum Buy Trigger.
Hier würde eine Long Position eröffnet nach unten genannten Regeln.
Ein Short Entry wurde heute leider um ca. 10 Punkte verpasst.
Nur Informativ:
gestern hätte nach den regeln eine short position bei 5082,50 eröffnet werden können. Diese Short Position wäre nun weiterhin am laufen. spätester SL der SMA35
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher