Unterhaltung für Zwischendurch

      Hab gerade ne super Fehlermeldung gelesen,
      die darf ich euch nicht vorbehalten.

      Sie würde auf so manchen Helpdesk zutreffen. :D
      Bilder
      • Fehlermeldung.jpg

        70,95 kB, 1.024×768, 545 mal angesehen
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rasputin“ ()

      Original von angelo
      es dürfen auch Eindgenossen gewinnen, im Weltcup ist das ja nicht der Fall.


      :evil: zähneknirschend müssen wir diese langjährige schmach erleiden...., und gleichzeitig zusehen und -hören, wie hansi hinterseer die hitparaden stürmt...... ;( ;(


      Wobei das Stürmen der Hitparaden duch Hansi Hinterseer einfach nur peinlich ist. 8)
      Gehört zwar wirklich nicht hier her, aber trotzdem.

      Glaube nur der Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast!

      Diese Kriminalstatistik ist staatlich verordnet. Eines ist doch wohl klar, wenn ich jedem Ausländer und Aussiedler einen deutschen Paß oder Doppelpaß gebe, und in der Kriminalstatistik bei Doppelpaß nur den deutschen zähle, so muss die Statistik natürlich versagen.

      Geht doch mal in die deutschen Gefängnisse, in vielen sind die deutschen Gefangenen schon in der Minderheit. Aber ich wette Ihr habt noch nie eines von innen gesehen!

      Itsmie, ich will Dein multikulturelles Weltbild nicht zerstören, aber ich hatte beruflich die meisten Jahre meines Berufslebens mit dieser Problematik zu tun, daher weiss ich, wovon ich rede. 8)

      So, ich gelobe Besserung und werde in diesem Thread nicht mehr über dieses Thema schreiben, es ist einfach zu ernst dafür. :)
      Finde ich ja super, ich eröffne einen Thread mit der Bezeichnung " Unterhaltung für Zwischendurch", erkläre im Eingangsposting auch noch was ich damit bezwecke, und dann endet das in einer politischen Diskussion.


      Back to topic: Die Skisaison hat wieder begonnen, hier der Link zum Download der ORF Skichallenge, es dürfen auch Eindgenossen gewinnen, im Weltcup ist das ja nicht der Fall. ;)


      skichallenge.orf.at/challenge/stories/download/
      Den Schuh, den du mir da gerade zustecken willst, ziehe ich mir nicht an!
      Ich bin nicht ausländerfeindlich. Ganz im Gegenteil, ich habe sehr viele türkischen Freunde, mit denen ich speziell über diese Probleme sehr oft diskutiere.
      Und die sind übrigens derselben Meinung.

      Ich würde mich in der Türkei nicht solche Taten wagen, wie so manch zugereistes Ausländerpack in D. Ich kann dir hier bei uns in der Gegend Stellen zeigen, an denen Russen gegen Gebühr dein Auto auf einem öffentlichen Parkplatz bewachen wollen.
      Wenn du dann die Polizei rufst, dann kommt die erst garnicht, weil sie die Hosen voll haben.
      So etwas solltest du einmal als Deutscher in der Türkei oder in Russland probieren!

      Und weißt du warum sich keiner der Regierung an dieses Thema ran wagt?
      Weil dann wahrscheinlich wieder einer wie du auf dieser Ausländerfeindlichkeitswelle rumreitet, ohne nachzudenken, worum es geht.
      Wie kommst du eigentlich zu dieser unangebrachten "Durch die Blume Mitteilung", ich sei ausländerfeindlich?
      Und ich traue mich noch zu sagen, was ich denke!
      Und noch einmal: Wer straffällig wird - sofort raus, auf nimmer Wiedersehen!
      Ich hoffe, du kannst jetzt das eine vom anderen trennen! ?(
      @itsmie

      Leider stimmt deine Aussage nicht. Habe jetzt aber keine Lust Kriminalstatistiken
      zum Beweis hier anzuführen, und hier sind nicht Delikte aufgrund des "Ausländergesetz" gemeint.

      Ein paar Leute in Deutschland träumen noch ihren Völkerverständigungstraum
      und übersehen dabei sehr viele wichtige Dinge.

      -Ekton-
      Original von eddie
      Das hat nichts mit Ausländerfeindlichkeit zu tun, weil ich in D ja selber Ausländer bin.
      Eine andere Lösung wäre auch folgende, die mir noch besser gefiele: Einmal straffällig geworden - und sofort raus!


      und wo schickst du die straffällig gewordenen deutschen hin? im übrigen haben ausländer keine höhere kriminalitätsrate als deutsche, zumal ein nicht geringer anteil der statistisch erfassten delikte von deutschen nicht begangen werden kann (verstöße gegen das 'ausländerrecht').

      ausländerfeindlich kann man zudem auch als ausländer sein.

      gruß itsmie
      Es ist eben so, dass man vernünftige Vorgehensweisen im kleinen durchaus aufs Große übertragen kann und sollte. Macht man das nicht, muss man sich über die Folgen nicht wundern.

      Nur 2 Beispiele;

      Ein guter Hausvater macht nach Möglichkeit keine Schulden, er spart in guten Zeiten und hat Reserven in schlechten Zeiten.

      Die Politik hingegen gibt in guten Zeiten nicht nur alles aus, sondern verschuldet sich noch bis zum geht nicht mehr, Bonität ist ja da. Was das in schlechten Zeiten bedeutet, kriegen die Deutschen jetzt zu spüren.

      Wenn sich ein Gast in meinem Haus nicht benehmen kann, so schmeiß ich ihn raus.

      Wenn ein Ausländer in Deutschland krimminell wird ...

      Wieso ist es für unsere Politiker nur so schwer, die Dinge, die sich beim kleinen Mann bewährt haben, im großen zu übernehmen? ?(

      Dann ginge es uns allen besser !!!
      Wenn es nach mir ginge, wären die Grenzen in Deutschland längst zu.
      Das hat nichts mit Ausländerfeindlichkeit zu tun, weil ich in D ja selber Ausländer bin.
      Eine andere Lösung wäre auch folgende, die mir noch besser gefiele: Einmal straffällig geworden - und sofort raus!
      Aber das deutsche Volk mit samt seiner schlafenden Regierung lässt sich ja alles gefallen!