Unterhaltung für Zwischendurch
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Meine Frau wirft mir immer vor, dass ich sie nur geheiratet habe, weil sie ein Vermögen von ihrem Vater geerbt hat.
Aber sie irrt sich: Mir ist es egal woher sie ihr Vermögen hat.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
"Promising pussy in the after-life is the lowest thing I ever heard..." - Bill Maher
-
Purri schrieb:
Der VdB wird eine ärgere Schnute ziehen als Klestil damals, wenn der den Bumsti angeloben wird..
Da bin ich auch schon gespannt, wobei ich rot-schwarz-grün/pink fast eher erwarte.
Die Roten werden den Bumsti nicht zum Kanzler machen und ob die Schwarzen unter Bumsti den Vize stellen wollen?
Grotesk wird es allerdings wenn die F mindestens 62 Stize im NR schafft, weil dann braucht man die F für Verfassungsgesetze, viel Spaß dann mit neuen Euro-Rettungsschirmen u.ä. -
-
-
-
-
-
-
-
In den Hochrechnungen ist der Vorteil, den vdB hat, schon grob miteinberechnet, so wurde für Wien zwei Drittel vdB Wähler angenommen, bei den Wahlkarten sind die Grünen tendenziell auch sehr stark, aber auch das ist berücksichtigt.
Ich gehe davon aus, dass es erst morgen nach dem Auszählen der Wahlkarten, feststehen wird wer neuer BP in Österreich wird.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher