Unterhaltung für Zwischendurch

      I am the God of Hell Fire, and I bring you...
      Der Absturz kam in nur drei Monaten: Im September 2008 wurde der IBM-Reseller IT Factory als bestes IT-Unternehmen Dänemarks ausgezeichnet. Das Beratungsunternehmen Ernst & Young kürte Chef Stein Bagger zum Unternehmer des Jahres. Doch jetzt ist IT Factory pleite. Bagger ist verschwunden und wird von Interpol wegen Betrugs gesucht.
      Bagger, der Mitglied der Rockervereinigung Hell's Angels sein soll, ist seit dem 27. November untergetaucht. Er verschwand während einer Reise in Dubai. Vor seiner Abreise nach Dubai soll er noch einen Geschäftspartner verprügelt haben.
      Quelle Golem
      Würde und Sein - sind allen gemein

      Gutes Augenmaß...

      Kaaft a Mo an Stringtanga fia sei Wei! Vakeifarin: "Wäiche Gräiß?" Mo: "Oleg, schwaar zum song." Vakeifarin: "Des war owa scho wichtig!" Mo: "Ah - i woaß scho, sie hod sechsasiewazg (76)!" Vakeifarin: "Sechsasiewazg??? De Gräiß gitt's ned. Wia kemmans na aaf des?" Mo: "I hob an 80er Fernsäha, und wann mei Oide davoa stäiht, bleim links und rechts zwoa Zandemedda frei!"
      Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
      candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/
      Innovatives aus England

      ManU: Alarm-System für Coiffeur-Termine

      Sind sie schon je Gefahr gelaufen, einen Termin bei einem Coiffeur oder in der Pediküre zu verpassen? Das kann den Stars von Manchester United jetzt nicht mehr passieren - dank einem Alarm-System in der Garderobe.
      Für Cristiano Ronaldo, Wayne Rooney & Co. sind Termine bei Coiffeur oder anderen Körperpflegern fast so wichtig wie die täglichen Trainingseinheiten. Damit sie diesen nicht verpassen, ist nun in der Garderobe ein grosser Flachbildschirm montiert, der die Spieler auf diese «wichtigen» Termine hinweist.
      Quelle: BZ
      War bei Bayern München nicht mal ein TV für die aktuellen Börsenkurse aufgestellt?
      Würde und Sein - sind allen gemein
      @Harley

      DAS ist große Klasse, super Anschauungsmaterial auch für völlig fremde Gemüter :D
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      Neues von der Suffprime-Krise

      So oder so ähnlich muss es wohl gewesen sein.

      Mandy besitzt eine Bar in Kreuzberg. Um den Umsatz zu steigern, beschliesst sie, die Getränke der Stammkundschaft (hauptsächlich alkoholkranke Hartz-IV-Empfänger) auf den Deckel zu nehmen, ihnen also Kredit zu gewähren. Das spricht sich in Kreuzberg schnell herum und immer mehr Kundschaft desselben Segments drängt sich in Mandy's Bar. Da die Kunden sich um die Bezahlung keine Sorgen machen müssen, erhöht Mandy sukzessive die Preise für den Alkohol und erhöht damit auch massiv ihren Umsatz.
      Der junge und dynamische Kundenberater der lokalen Bank bemerkt Mandy's Erfolg und bietet ihr zur Liquiditätssicherung eine unbegrenzte Kreditlinie an. Um die Deckung macht er sich keinerlei Sorgen, er hat ja die Schulden der Trinker als Deckung.

      Zur Refinanzierung transformieren top ausgebildete Investmentbanker die Bierdeckel in verbriefte Schuldverschreibungen mit den Bezeichnungen SUFFBOND®, ALKBOND® und KOTZBOND®. Diese Papiere laufen unter der modernen Bezeichnung SPA Super Prima Anleihen und werden bei einer usbekischen Online-Versicherung per Email abgesichert. Daraufhin werden sie von mehreren Rating-Agenturen (gegen lebenslanges Freibier in Mandy's Bar) mit ausgezeichneten Bewertungen versehen. Niemand versteht zwar, was die Abkürzungen dieser Produkte bedeuten oder was genau diese Papiere beinhalten, aber dank steigender Kurse und hoher Renditen werden diese Konstrukte ein Renner für institutionelle Investoren.
      Vorstände und Investmentspezialisten der Bank erhalten Boni im dreistelligen Millionenbereich.
      Eines Tages, obwohl die Kurse immer noch steigen, stellt ein Risk Manager (der inzwischen wegen seiner negativen Grundeinstellung selbstverständlich entlassen wurde) fest, dass es an der Zeit sei, die ältesten Deckel von Mandy's Kunden langsam fällig zu stellen. Überraschenderweise können weder die ersten noch die nächsten Hartz-IV-Empfänger ihre Schulden, von denen viele inzwischen ein Vielfaches ihres Jahreseinkommens betragen, bezahlen.
      Solange man auch nachforscht, es kommen so gut wie keine Tilgungen ins Haus. Mandy macht Konkurs. SUFFBOND® und ALKBOND® verlieren 95%, KOTZBOND® hält sich besser und stabilisiert sich bei einem Kurswert von 20%.

      Die Lieferanten hatten Mandy extrem lange Zahlungsfristen gewährt und zudem selbst in die Super Prima Anleihen investiert. Der Wein- und der Schnapslieferant gehen Konkurs, der Bierlieferant wird dank massiver staatlicher Zuschüsse von einer ausländischen Investorengruppe übernommen.
      Die Bank wird durch Steuergelder gerettet. Der Bankvorstand verzichtet für das abgelaufene Geschäftsjahr auf den Bonus.

      In diesem Sinne : Prost!
      Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
      candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/
      'Ich habe keine Mails bekommen, obwohl da lt. Screenshot eifrig an mich geschrieben wurde. Dürfte wohl ein Bot sein, der auf den E Mail schreiben Link gekommen ist.

      Edit: Habe gerade nachgesehen, den Link zu E Mails gibts in meinem Profil gar nicht, habe die Funktion deaktiviert, ich werde mal die Spamordner durchforsten, sollte ich was finden melde ich mich.
      hm, kann mir jemand sagen was er da bekommen hat? Sieht doch sehr nach einem Bot aus
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      DanielR schrieb:

      Hi leute!

      falls ihr noch weihnachtsgeschenke kaufen wollt ... bei myby.de ab 250 € bestellwert den gutschein "happymyby" einlösen und 50 Euro sparen. Meiner ist schon eingelöst 8)

      Gruß,
      dan
      grml:

      Welche Länder beliefert myby?

      Derzeitig beliefert myby ausschließlich Deutschland.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Die Wanne ist voll....

      i speak english, i can tanzen

      und i look unheimlich gut

      i have always gute Chancen

      what say you denn da dazu?

      i stimm you zu, you are echt nicht schlecht

      and your Stimme ist ein Hit

      i want to be Deine Partnerin

      da lässt sich drüber speaken

      i sing vor und you sing mit

      ok, but einer after dem anderen

      Du die Wanne ist voll -uhuhu

      you are the one that i want- honey

      Die Wanne ist voll

      let`s go hinein und dann sei mein

      (you have the Badewanne that i want)

      Didi, you makes me crazy

      Darling you and your Figur

      Komm´ nu sei doch nicht so lazy

      schmus´ mit me

      you make me auch ziemlich heiss auf you

      i and you and you and me

      Komm´, mach dich free for me

      yes, tonight oder nie - wie bitte?

      yes, tonight oder nie

      Du, die Wanne ist voll -uhuhu

      you are the one that i want - honey

      let`s go hinein und dann sei mein

      Du, die Wanne ist voll - uhuhu

      Du, die Wanne ist voll -uhuhu

      you are the one that i want - honey

      let`s go hinein und dann sei mein

      Du, die Wanne ist voll - uhuhu