broker

      Das ist in der Tat äußerst auffällig, aber ich sag mal so:

      1: Meinungen zu Brokern werden ja von vielen oft erwünscht bzw. sogar gefordert. Äußert diese nun ein neuer User, ist es plumpe Werbung. Der gleiche Wortlaut von einem User mit 500 Postings findet dagegen keine Beanstandung.
      Da wäre die Weisheit Salomons gefragt :)

      2: Sollten tatsächlich unlautere Absichten dahinter stehen, wird hier eh sehr schnell von aufmerksamen Lesern Aufklärung bzw. Nachforschung betrieben. So steht jetzt Phutures bzw. Alaron schlechter da als wären diese Namen nie erwähnt worden ;)

      @jene die es betrifft

      Es fehlt natürlich die Gewissheit welche Absicht jetzt dahinter steht, aber die Postings werden sehr genau beobachtet. Werbepostings ziehen zuerst Verwarnungen, und dann eine Sperre nach sich.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      RE: Refco LLC

      JA, und mich kotzen diese plumpen Werbeaktionen an, diese Dumpfbacken glauben doch wirklich, dass das niemand merkt, aber dazu treibe ich mich schon zu lange in Foren herum, bei elitetrading war u.a. der Bereich "Broker" mein Zuständigkeitsbereich als Mod, ich kenne in der Zwischenzeit die meisen Tricks dieser Pommes Buden zur Genüge.

      RE: Refco LLC

      auf jeden fall können sich alle auf die Schulter klopfen, die nicht Refco als Broker gewählt haben :D !!

      PS an Cerberus24: ich bin übrigens auch sehr zufrieden mit Alaron! Ich denke es liegt an jedem selbst auf was er wert legt.
      Und ich bin auch dorthin gewechselt nachdem ich mit saxo und IB schlechte erfahrungen gemacht habe.
      tradet schon länger

      RE: Refco LLC

      Original von Börsenmietze76
      ich würde sagen: hoffen das man seine hart erarbeitete Kohle wiedersieht und dann ganz schnell den Broker wechseln!

      Doch die Auswahl bleibt schwer!

      Fimatex: zu teuer
      IB: übersieht mal stops und sowas wie MarginCalls kennen die gar nicht....

      Mein Tip: probierts doch mal mit einem der zuverlässig ist!

      www.[URL]http://www.alaron.com/home.htm[/URL]

      die bieten sogar Managed Accounts für nicht Berufszocker mit ansehnlicher Performance.....


      1. Vergleiche mal den Kontenschutz IB mit ALaron.
      2. Versuch mal bei alaron dt. Aktien und Optionen darauf
      3. Versuch mal bei Alaron Euwax
      4. Zu IB-MarginCalls solltest Du mal den Vertrag lesen.
      5. Dass IB Stops übersieht (haben wohl einen kurzsichtigen Computer) ist wohl meist die freche Unterstellung dusseliger Kunden.

      Aber starkes Posting Deinerseits

      Cerberus24

      P.S. ich habe weder IB aktien, noch arbeite ich dort, sondern bin seit Jahren zufriedener Kunde. Zeig mir die von Alaron.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cerberus24“ ()

      @ hey und mietze;

      es ist doch immer wieder das Gleiche. In einem Forum anmelden, um Werbung für die eigene oder verbandelte Sache zu machen. Den Unerfahrenen spielen, dann aber mit der Tür ins Haus fallen und Forenmitgliedern, die das durchschauen dumm kommen.

      Leute, das hatten wir doch alles schon. Laßt Euch doch mal was neues einfallen, aber besser woanders! Auf Leute wie Euch hat hier niemand gewartet. Und Tschüß! :evil:
      @ hey: Nein, ich war nicht bei der Stasi, Who Is Abfragen funtionieren ganz normal übers Netz, z.b. da

      Bei der Frage des Brokers ist zu beachtren, welche Märkte willst du handeln, was erwartest du von einem Broker, welche Plattfrom möchtest du nutzen, handlest du Intraday oder EOD, wie viel Kapital kannst du auf das Konto einzhalen usw usf.

      Wenn du deine Frage genauer spezifizierst, dann kann ich dir auch den einen oder anderen Tipp geben.
      Original von hey
      Beschäftigst du dich schon lange mit Börsenangelegenheiten?


      Paar Jahre mit Aktien/OS/Zertis. Forex/Futures erst kurz (paar Monate, meine praktischen Erfahrungen in dem Bereich halten sich extrem in Grenzen).

      Gruß


      Markus
      ...oh Goso
      Hut ab, wo hast du das denn gefunden?
      ...mal ganz ehrlich...warst du bei der STASI???
      ..oder was ist sonst dein Problem...harmoniesüchtig bist du ja nicht gerade...
      Ich verstehe nicht, wie man so schnell sauer werden kann....
      Und wir kommen völlig vom Thema ab!!!


      und...NICHTS IST ABSOLUT NICHT UNMÖGLICH...
      Klar, eideutig US lastig, anbei das Ergebnis der Who Is Abfrage:

      DOMAIN: PHUTURES.COM

      RSP: Jahn & Strehlke GbR
      URL: jastech.de

      created-date: 2004-07-15
      updated-date: 2004-12-11
      registration-expiration-date: 2006-07-15

      owner-contact: O-PHU24
      owner-organization: phutures.com Inc.
      owner-street: 2424 Pioneer Avenue Suite 405
      owner-city: Cheyenne
      owner-state: WY
      owner-zip: 82001
      owner-country: US
      owner-phone: +49 7000 2447737
      owner-fax: +49 7000 2447737
      owner-email: office@phutures.com

      admin-contact: P-PKS85
      admin-organization: phutures.com
      admin-fname: Peter
      admin-lname: Stüdemann
      admin-street: Aegidienstr. 51
      admin-city: Luebeck
      admin-state: Deutschland
      admin-zip: 23552
      admin-country: DE
      admin-phone: +49 7000 2447737
      admin-fax: +49 7000 2447737
      admin-email: pete@phutures.de

      tech-contact: P-DJS29
      tech-organization: jahn | abels | strehlke GbR
      tech-fname: Dominik
      tech-lname: Strehlke
      tech-street: Am Feldrain 10
      tech-city: Moers
      tech-zip: 47445
      tech-country: DE
      tech-phone: 0700-0-2447737
      tech-fax: 0700-0-2447737
      tech-email: hostmaster@jastech.de

      billing-contact: P-DJS29
      billing-organization: jahn | abels | strehlke GbR
      billing-fname: Dominik
      billing-lname: Strehlke
      billing-street: Am Feldrain 10
      billing-city: Moers
      billing-zip: 47445
      billing-country: DE
      billing-phone: 0700-0-2447737
      billing-fax: 0700-0-2447737
      billing-email: hostmaster@jastech.de

      nameserver: ns.jastech.de
      nameserver: ns1.the-indian.net

      ; Please register your domains at
      ; jastech.de



      Für wie blöd hältst du den durchschnittlichen Forenuser eigentlich?????

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()

      Hallo Goso
      schade, dass du mit meiner Wortwahl Probleme hast... außerdem dachte ich wir reden über Broker und nicht über rhetorische Probleme...
      und um es mal klarzustellen, erreichen will ich bei DIR gar nichts, auch wenn dein männliches Ego jetzt verletzt ist...
      wenn es dir nicht gefällt, dann unterhalte dich eben nicht mit mir...
      Liebe Grüße von "hey"!
      Komischer Broker, .de Endung, aber lt. Impressum:

      2424 Pioneer Avenue
      Suite 405
      Cheyenne, Wyoming 82001
      USA

      Und überhaupt ist das kein Broker, sondern gleich ein Handelssignalverkäufer, das riecht aber förmlcih nach Werbung.

      BTW: @ hey: Ich versuche alle Fragen zu beantworten, allerdings kommt es auf den Tonfall an, in dem sie gestellt werden, mit "raus damit" erreichst du eher das Gegenteil, ich bin nicht verpflichtet dir irgendetwas zu beantworten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()