TeleTrader Jubiläumsaktion

      RE: TT Aktion

      Original von Hintman
      TradeSignal macht ihr Hauptgeschäft auch nicht mit den "kleinen Leuten" :)


      Dafür, dass die erst seit `96 existieren, haben die den Markt ganz schön aufgerollt. Zu der Zeit gab es ja schon genügend Alternativen aus Übersee, sollte man meinen.
      Wenn ich mich da richtig erinnere, wurde TSexpress aber schon ziemlich früh entwickelt, um auch die kleinen Leute anzufüttern und - sollten diese jemals erfolgreich traden - an sich zu binden. Die Entwicklungskosten hatte man da offensichtlich schon bei den Institutionellen reingeholt.
      Wenn man so will, ist MT der Aldi unter den Softwareanbietern. Macht ja allein optisch schon einen Unterschied, ob ich mit TSE, VisualChart und Co. arbeite oder mit MT. Auf ihrer Homepage schreiben sie, dass mit "Brokerage Services" angefangen haben, Geld zu verdienen. MT als Handelsplattform dürfte damals aber noch keine Rolle gespielt haben (das fängt ja jetzt erst richtig an).
      If you don't bet, you can't win.
      If you lose all your chips, you can't bet.


      - Larry Hite -

      --------------------

      The Trend is your only Friend :D

      - einer, der Bescheid weiß -

      RE: TT Aktion

      Original von RS8
      Is halt auch eine Marktstrategie. Je mehr Leute das Teil nutzen, desto eher setzen es Broker als Charting- und Trading Tool ein. Damit kommt dann wieder Geld in die Kasse 8)


      Also bei Teletrader wars umgekehrt, da mussten erstmal fast alle institutionellen in Österreich ihre Software nutzen, bevor sie auch die Privatkunden ranließen.

      TradeSignal macht ihr Hauptgeschäft auch nicht mit den "kleinen Leuten" :)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      RE: TT Aktion

      Is halt auch eine Marktstrategie. Je mehr Leute das Teil nutzen, desto eher setzen es Broker als Charting- und Trading Tool ein. Damit kommt dann wieder Geld in die Kasse 8)
      If you don't bet, you can't win.
      If you lose all your chips, you can't bet.


      - Larry Hite -

      --------------------

      The Trend is your only Friend :D

      - einer, der Bescheid weiß -

      RE: TT Aktion

      VisualChart ist im Vergleich dagegen echt billig, aber leider haben die im FX den schon öfters angesrprochenen schlechten Datenfeed. X(
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.
      Hallo,

      die zehn Euro beziehen sich auf den monatlichen Grundpreis von EUR 85,-, also im ersten Monat für 10 EUR zzgl. Börsenplatzgebühren! Wenn das z.B. Eurex ist dann im ersten Monat ca. 30-40 EUR, Folgemonat 85 EUR plus Eurex.

      Für´s testen reicht es aber aus, schade finde ich das z.B. Teletrader LT für EUR 35,- im Monat wenig kann, das sogar die EoD Daten begrenzt sind, schade schade - hätte mit gerne TT LT mit EoD Kursen für TSe V3.x gebaut, soll heissen die langen Historien nach TSe zu importieren, 85,- EUR nur für Historien ist mir zu teuer, da kann ich ja gleich MS QuoteCenter nehmen.

      Beste Grüße

      Roti :)
      Beste Grüße

      Roti :)
      Dateninhalte:
      Kurse der Börsenplätze
      Verzögert:Xetra und Frankfurt,Stuttgart,Euwax,Wiener Börse,Xetra US Stars,Xetra European Stars,Euronext(Aktien und Anleihen),Swiss Exchange und VirtX,London Stock Exchange,Stockholm Stock Exchange,Eurex,Ötob,CME,CBOT,STOXX Indizes (Stoxx, Euro-Stoxx, etc.) Indices,Newex,NYSE,NASDAQ,AMEX,STOXX,Indizes (Stoxx, Euro-Stoxx, etc.),Swiss Exchange Indizes (SMI, etc.),FTSE Indizes (FTSE 100, etc.),Euronext Indizes (Euronext 100, etc.),Swiss Exchange Indizes (SMI, etc.)Realtime:Deutsche Börse Indizes (DAX, MDAX, TecDAX, etc.),Wiener Börse Indizes (ATX, WBI, etc.),S&P Forex (EUR-USD, Gold, etc.),Berlin-Bremen, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, München
      Nachrichtenquellen
      Ad Hoc Nachrichten (dgap, Hugin, Euro AdHoc),Börse Go Nachrichten,Dow Jones-VWD Basic News
      Historische Kursdaten
      Unlimitiert Tages-, Monats- und Wochendatens,3 Monate Intraday,5 Tage Tick Daten (bzw. je nach Verfügbarkeit der historischen Daten)
      Indikatoren
      Directional Movement System,Highest High,Lowest Low,Momentum,Moving Average,MACD,Oscillator,Price Rate Of Change,Stochastic Slow,Volume,Average Directional Index Rating,Average True Range,Bollinger Bands,Commodity Channel Index,Envelopes,Historic Volatility,Median Price,Moving Average Weighted,Moving Average Dual,Parabolic SAR,Relative Strength Index,Standard Deviation,Stochastic Fast,Volume Oscillator,Williams Percent ROCEnthält eine Vielzahl von Funktionalitäten und Daten, und kann jederzeit um weitere Module (z.B. Realtime Kurse, Historische Daten, Visualisierungskomponenten oder Analysemodule) erweitert werden

      Professional LT

      Soweit ich das verstanden habe, handelt es sich um das Produkt
      Teletrader Professional LT.

      Enthält ein Grundservice mit fest vorkonfigurierten Funktionalitäten und verzögerten Daten. Die LT Version kann nicht um einzelne Module erweitert werden, dies ist aber sehr einfach mit TeleTrader Professional RT möglich.

      > Kursdaten
      Realtime: Deutsche Börse Indizes (DAX, MDAX, TecDAX, etc.), Euronext Free Indizes (Euronext 100, Next 150, CAC40, BEL20, AEX, ASX, PSI), Wiener Börse Indizes (ATX, WBI, etc.), S&P Forex (EUR-USD, Gold, etc.).
      Verzögert: Xetra und Frankfurt, Berlin-Bremen, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, München, Euwax und Stuttgart, Wiener Börse, Xetra US Stars, Xetra European Stars, Newex (Xetra), Newex (Frankfurt), NYSE, NASDAQ, AMEX, STOXX Indizes (Stoxx, Euro-Stoxx, etc.), Swiss Exchange Indizes (SMI, etc.), NASDAQ Indizes (Nasdaq 100, etc.), Dow Jones Indizes (INDU, etc.), S&P Indizes (S&P 500, S&P 100, etc.)
      12 Monate Monats- und Wochendaten, 6 Monate Tagesdaten, 500 Datensätze Tick und Intraday Daten (bzw. je nach Verfügbarkeit der historischen Daten)

      > Nachrichten
      Ad Hoc Nachrichten (dgap, Hugin, Euro AdHoc)
      Börse Go Nachrichten

      > Indikatoren
      Average Directional Index Rating, Average True Range, Bollinger Bands, Commodity Channel Index, Directional Movement System, Envelopes, Highest High, Lowest Low, Historic Volatility, Median Price, Momentum, Moving Average, Moving Average Weighted, MACD, Moving Average Exponential, Oscillator, Parabolic SAR, Price Rate Of Change, Relative Strength Index, Standard Deviation, Stochastic Fast, Stochastic Slow, Volume, Volume Oscillator, Williams Percent ROC.

      > Sonstige Merkmale
      50 gleichzeitig subskribierte (d.h. gleichzeitig aktualisierte) Symbole
      Maximal ein Update pro Sekunde je Symbol in Kurslisten
      Basispaket Charts und Zeichenwerkzeuge
      Zwei virtuelle Seiten
      Weitere TeleTrader Professional Funktionalitäten (siehe Produktbeschreibung)
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.
      Original von CT77
      Die Bücher bekommt man wahrscheinlich nur bei einer regulären Bestellung, aber nicht bei dem Jubiläumsangebot. Kann ich mir nicht vorstellen, dass die für 10,- EUR 3 gute Tradingbücher verschenken.


      Könnte das mal jemand für mich testen? :P
      Was die unter "abhängig von der ausgewählten Zahlungsart" verstehen, ist mir nicht ganz klar.
      If you don't bet, you can't win.
      If you lose all your chips, you can't bet.


      - Larry Hite -

      --------------------

      The Trend is your only Friend :D

      - einer, der Bescheid weiß -
      Wenn man auf den Bestellbutton klickt, steht da aber nichts von 10,- sondern 85,- EURO. Also allein die Bücher sind ja schon ca. 80,- EUR wert.
      Die Bücher bekommt man wahrscheinlich nur bei einer regulären Bestellung, aber nicht bei dem Jubiläumsangebot. Kann ich mir nicht vorstellen, dass die für 10,- EUR 3 gute Tradingbücher verschenken.

      Trading bedeutet, dass Sie versuchen, andere Leute zu bestehlen, während diese versuchen, Sie zu bestehlen.