Sportwetten

      Original von Sassl
      unterschiedliche quoten der verschiedenen anbieter ausnutzen ?



      Exakt!

      Ich habe seit einem Jahr versucht, dafür hier Interesse zu wecken. War mir aber bisher nicht gelungen.

      Seht euch mal diese Seite an:

      sportsarbitragereview.co.uk

      Was haltet Ihr davon?

      Cerberus24

      P.S. Ich finde es als Ergänzung sehr gut, da im Gegensatz zum Traden das Ergebnis bei Abschluss aller Wetten feststeht. Kein Ergebnis (ablauf)risiko, nur ein Abwicklungsrisiko.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cerberus24“ ()

      Original von TARIFA-PIRATA
      ich hab mir auch schon heftig gedanken über sportwetten gemacht. aber wirklich weiter bin ich nicht gekommen. habs auch aufgegeben. forex macht viel mehr spaß.

      ich denke auf unentschieden setzen bringt langfristig genauso wenig wie wahrscheinlich fast alle systemähnlichen dinge im bereich sportwetten.


      Und wie stehts mit schlichter mieser Wettarbitrage über den üblichen 50-Bookies Scan (oder auch mehr incl. US books und Asien)?? 2-3 % pro event mit Zero risk, Zero Steuern und Zero Sozialversicherung (für BRD).

      Cerberus24
      habe auch einmal folgendes auf dem papier probiert:

      das setzen auf niederlagen der mannschaften, die sich auf abstiegsplätzen befinden und das setzen auf siege der ersten 3 teams. der gedanke ging dahin, das sich diese téams psychologisch in einer besonderen situation befinden und man diesen eventull ausnutzen könnte. habe das auf die italienische, türkische, spanische, deutsche liga ausprobiert. teilweise war es nicht schlecht und dann waren auch wieder heftige drawdowns drinnen. das problem sind natürlich auch die schwachen quoten für diese teams.
      Wenn ja, ist gut - und wenn nein, ist auch gut. Enttäuschung ist mir eine Beglückung, denn zuvor war ich getäuscht, danach ist die Täuschung aufgehoben. (Janosch)
      ich hab mir auch schon heftig gedanken über sportwetten gemacht. aber wirklich weiter bin ich nicht gekommen. habs auch aufgegeben. forex macht viel mehr spaß.

      ich denke auf unentschieden setzen bringt langfristig genauso wenig wie wahrscheinlich fast alle systemähnlichen dinge im bereich sportwetten.
      Wenn ja, ist gut - und wenn nein, ist auch gut. Enttäuschung ist mir eine Beglückung, denn zuvor war ich getäuscht, danach ist die Täuschung aufgehoben. (Janosch)

      RE: Sportwetten

      Kleine geschichte dazu.

      Hab von 8 wetten im Tennis, was nicht einfach ist, deren 7 richtig getippt gehabt,

      dan kam federer, ausgerechnet in der ersten Runde nicht weiter, war ein 100%tip, so ging die wette halt in die hose.

      Und eines ist halt auch klar kann ganz schön süchtig machen.

      Wo bitte schön willst beim wetten Stopps setzten ausser mit doppelte chance vielleicht.

      Kleines bsp.

      Fc juventus gegen FC bayern heute abend. setzt auf sieg gehst mit 100 euro rein

      Die quoten stehen aktuell 1,9 3,0 3,9 dh

      gewinnt juve erhälst bei sieg 90 euro ,usw

      wenn dein tip in die hose geht verlierst alle 100 euro.

      Investiert aber zbs im dax 2cfd (aktuell ca 100 euro margin) setzt auf long

      erhälst bei jedem pkt im dax 2 euro. kannst dann immer noch bei -20% = 80 euro aussteigen.

      Beim wetten geht das nicht.

      forza Juve

      es grüsst shaeki

      ;) der mit dem Handy fast zu viel gebühren zahlt :D
      - wenn du es eilig hast mache einen Umweg

      RE: Sportwetten

      Sportwetten können dauerhaft Geld bringen! Kenn zwar neimand persönlich der es hauptberuflich macht, aber es ist eine Frage der Mathematik, des Wissen (Wissensvorsprung) und der Selbstdisziplin. Und sicher etwas Glück.

      Wobei man wegen der Gebühren/schlechten Quoten nicht oddset spielen sollte, eher Sportwetten Gera oder betandwin, bei letzteren hab ich ab und zu mal ne wette laufen.

      gruß starclipper
      Linksammlung Trading, Börse, Broker Ergänzungen und Kritik ist willkommen!
      Hallo, :)

      ich habe ein interessantes Thema was gut zum Trading passt,

      ich kenne einige Leute die sagen, Sportwetten, damit könne man dauerhaft Geld verdienen,

      Nun was sagt ihr dazu, gibt es die Möglichkeit, worauf muss man achten?

      Gibts hier leute die glauben das Trading und Sportwetten ähnlich sind?


      Finde das sehr itneressant :)