CMC? - Abenteuerlich

      Ich würd eher sagen: SelbstUNTERschätzung.

      Denn anscheinend wurden sie ja selbst vom Erfolg der Maßnahmen überrascht und waren eben technisch nicht vorbereitet. Jeder macht mal Fehler, Hauptsache diese werden rasch ausgebügelt und niemandem wird zu Unrecht etwas abgerechnet.
      Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
      (Auf Deutsch: Die dümmsten Bauern haben die größten Kartoffeln.)

      Lamgsam, langsam

      Nicht so schnell: Was günstigeres als CMC mit der gleichzeitigen Breite des Angebots habe ich bisher nicht gefunden.

      Und das Problem von Softwareupdates gibts bei den Anderen sicher auch hin- und wieder.

      Lediglich das schnelle Wachstum von Kunden - und Änderungswünschen gegenüber dem UK-Markt (und Software) stimmt mich bedenklich.

      Ich trade solange mein UK-CMC Kto, bzw 4ex bei IB (25000er Lot). Lediglich Indices und Futures, die ich nicht mit dem vollen Punktwert traden will: Da hab ich ein Problem, mit 25 Euros pro Punkt was Neues auszuprobieren, kann teuer werden.

      Ansonsten ist der CMC Laden ok, sie wollten lediglich zu viel, zu gut, zu schnell. Die übliche tödliche Mischung aus gutem Marketing, schlechtem Projektmanagement und dümmlicher Selbstüberschätzung!

      Wird schon wieder

      Cerberus24
      Original von eddie
      Was heißt hier "in Schutz nehmen"?

      So etwas darf nicht passieren in einem renommierten Unternehmen!

      Wenn dieses Forum mir wäre, wäre die CMC-Werbung schon in der "Tonne"!


      lol, was hat denn das damit zu tun.

      Heißt das du kippst deine Frau auch sofort in die Tonne wenn sie mit einem neuen Herd nicht zurecht kommt? :D
      Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
      (Auf Deutsch: Die dümmsten Bauern haben die größten Kartoffeln.)
      @monopoly

      uiuiui, ich glaube bei IS-Trading und Saxo solltest du noch mal sorgfältig die Konditionen studieren ;)

      Hab auch gründlich recherchiert vor meinem Umstieg zu CFDs vor ner Weile, Saxo und IS rangieren da letztendlich unter "ferner liefen..."
      Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
      (Auf Deutsch: Die dümmsten Bauern haben die größten Kartoffeln.)
      Original von midimorpher
      Sorry, da ich aus der IT Branche bin, kann ich das nicht so stehen lassen.
      Biete so etwas mal einem SAP Kunden, der seine Produktion/Buchaltung/HR etc. darüber fährt. Da tanzt Du dann an und zahlst erst mal kräftig und hast bei den nächsten Vertragsverhandlungen einen schlechten Stand.

      Original von TradeLooser
      Ich denke aber man sollte CMCMarkets an dieser Stelle etwas in schutz nehmen.

      Die hier aufgezählten Problem treten nur deshalb auf, weil CMC in dieser Woche "essential Servermaintanace" macht.
      $

      Bin selber auch as der IT Branche (MCSE Server 2003) und war für 24/7 Server verantwortlich. Ich denke das Market Maker System ist äusserst komplex, da wundert es mich nicht dass bei Servermaintenance probleme auftreten.

      Ich hoffe aber, dass sich CMC bei finanziellen Einbussen, die technisch bedingt sind, kulant zeigt.
      Sorry, da ich aus der IT Branche bin, kann ich das nicht so stehen lassen.
      Biete so etwas mal einem SAP Kunden, der seine Produktion/Buchaltung/HR etc. darüber fährt. Da tanzt Du dann an und zahlst erst mal kräftig und hast bei den nächsten Vertragsverhandlungen einen schlechten Stand.

      Original von TradeLooser
      Ich denke aber man sollte CMCMarkets an dieser Stelle etwas in schutz nehmen.

      Die hier aufgezählten Problem treten nur deshalb auf, weil CMC in dieser Woche "essential Servermaintanace" macht.
      Gruß piratetrader 8)

      hQ Trader
      Original von Xenia
      Saxo läuft bei mir seit Jahren technisch sehr stabil, kostet aber mehr als CMC.
      Die "Min. Ticket Fees" sind lästig (bzw. recht unvorteilhaft bei kleinem Konto).

      :rolleyes:


      die 10000euro erreichst du mit 2 dax cfds
      5011 mal 2 =10022

      bei aktiencfds sind saxo besser
      saxo -0,1%
      cmc -0,4 bis freche -1,0% spread

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „monopoly“ ()