Angepinnt FUTURES - Trades, Strategie, Diskussion
-
-
hat jemand eine Seite, wo ich die großen Europäer sehen kann:
datasuite.cmegroup.com/
Das hier, nur für Europa. Wer ist in Europa der König praktisch. -
-
-
Die Frage stellst du schon mehrmals, und mehrmals lautete die Antwort schon gleich: Spread in den Haupthandelszeiten 0,25 Punkte = Minimum Tick Size = USD 12,50, nachts und zu wenig liquiden Zeiten eventuell mehr, kommt auch aufs Size drauf an, Slippage lässt sich nicht pauschal beantworten, im Normalfall mit "normalen" Sizes nix, bei den NFP einige bis viele Ticks.
-
-
-
-
-
Ist eventuell für irgend jemand interessant.
ibwl.uni-kassel.de/stoettner/a…/systembeschreibungen.pdfBin dann mal weg. -
RS8 schrieb:
Ich hab noch nicht reingeschaut. Aber vielleicht kann jemand den Verantwortlichen mal sagen, dass kein Mensch deren Kredit-, Inflations oder Wetterderivate haben will
innovate.eurexchange.com/innovate/staticContent/list/1.page
Hey Boss,
vergiss nicht die "Strassenschwalben", die ihren Verdienstausfall bei Schlechtwetter hedgen müssen ...... -
Ich hab noch nicht reingeschaut. Aber vielleicht kann jemand den Verantwortlichen mal sagen, dass kein Mensch deren Kredit-, Inflations oder Wetterderivate haben will
innovate.eurexchange.com/innovate/staticContent/list/1.pageIf you don't bet, you can't win.
If you lose all your chips, you can't bet.
- Larry Hite -
--------------------
The Trend is your only Friend
- einer, der Bescheid weiß - -
Nachdem die Eurex für gestern schon einen neuen Tagesrekord von 19,5 Mio gehandelten Kontrakten bekanntgeben konnte, wirds heute wohl noch etwas mehr werden. Allein der Future auf die Aktie der Allianz soll 7,5 Mio Mal gehandelt worden sein...allerdings bis 09:53 UhrIf you don't bet, you can't win.
- Larry Hite -
--------------------
-
Du zahlst 1,14 USD + NFA + IB Clearing + Commissions. Die 1,14 USD Exchange Fee ist nicht Volumen abhängig. Clearing und Commissions schon, deswegen die getrennte Erfassung.If you don't bet, you can't win.
- Larry Hite -
--------------------
Ja eben, normaler weise kommen die 1.14 (bestehend aus Clearing, Exchange und NFA fee). Jetzt habe ich mich gefragt, ob bei IB diese IB Clearing fee die 'normale' clearing fee ersetzt (die sind ja fast überall clearing member, evtl gehts bei denen billiger), oder ob man 1.14 + IB clearing fee + IB Kommission bezahlt.
-
Wo siehst du eine CME Cleering Fee? E-Minis kosten börsenseitig bspw. 1,14 USD (plus NFA) je Turn und das wars. Ich weiß nicht, warum IB bei der Auflistung zwischen Execution und Cleering Fee trennt - beides fällt ja unweigerlich zusammen an.If you don't bet, you can't win.
- Larry Hite -
--------------------
-
Clearing Fees legt die Börse/Clearinghouse fest. Je nachdem, wie der Broker angeschlossen ist, gibts dann Incentives, Volumenrabatte etc. pp.
Wer Lust hat, kann sich ja mal den CME Fee Schedule angucken Sehr übersichtlichIf you don't bet, you can't win.
- Larry Hite -
--------------------
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1