Three Line Break System
-
-
-
-
-
Besonders gut kann man die bedeutenden Unterstützungen und Widerstände mit den Renko Charts herausfinden wie folgendes Beispiel zeigt:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „spider“ ()
-
Eine bedeutende Unterstützung ist für mich z.B. das Tagestief oder das Tagestief vom Vortag. Oder eine spezielle Formation wie z.B. Doppelboden
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „spider“ ()
-
-
Also wenn eine Unterstützung oder ein Widerstand durch ein three line break gebrochen wird dann long oder short sobald der Bruch durch eine nächste Bar (ich weiß nicht wie man die einzelnen Blöcke sonst nennen soll) die höher oder tiefer eröffnet bestätigt wird, sodass der Chart nicht mehr zurück im range gehen kann.
Die Position wird geschlossen durch ein three line break ohne bestätigung von Unterstützung oder Widerstand.
Hier mal ein Beispiel für short. Short da three line break und Unterstützung gebrochen wurde und die nächste Bar unter der Unterstützung eröffnet. -
-
-
Hallo,
habe da eine Idee für ein Three Line Break System für größere Timeframes (30 oder 60 min). Auf den Bild sieht man einen Ansatz wie ich mir die Enter und Exit Signale vorstelle. Ist es möglich das mit Metastock als ein Handelssystem zu programmieren, sodass es voll automatisch funktioniert? Wenn eine bedeutene Unerstützung oder Widerstand durch three line break gebrochen wird dann Position eröffnen. Wie hier auf dem Bild im Anhang stell ich mir as vor
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0