Neuerungen und Technisches Feedback zum Candlewatcher

      hoffe das ist der korrekte thread:

      auf meinen beiden Rechnern hier geht der CW nun gar nicht mehr. Wegen der Systemmitteilung dass man den Cache leeren soll für die neue Version.

      Was ich auch getan habe, und zwar komplett geleert (ich bin sicher). Geht trotzdem nicht mit gleiche Meldung. Vielleicht liegts am Corporate Proxy?

      Der 2. Rechner hat eine komplett andere Netzwerkverbindung (UMTS) und da faengt nun der CW an zu laden (man sieht die Prozente ansteigen) und dann wird alles weiss und aus und vorbei...

      Das mal so als Info ;) ich les also nun erstmal Mails...

      Grüße
      uni
      Original von unimatrix
      selbstverständlich.

      für mich war es bisher halt auch schwierig zu testen ob die Verbindung noch geht oder nicht, man sieht es ja dann erst wenn eine Mail kommt ohne dass ein Update im CW auftauchte.

      Mail mich jederzeit an.


      Also ich habe deine Mail empfangen und auch geantwortet, aber inzwischen habe ich eine Fehlermeldung, dass sie nicht zustellbar ist.

      Daher nochmal hier - ich habe jetzt ein Paar Tage den Candlewatcher laufen und habe mich x mal disconnected, bin durch Tunnel gefahren, etc. Es scheint alles so zu funktionieren wie es soll und er gibt mir auch eine akkustische Warnung wenn die Verbindung nicht mehr da ist. Genau das was ich wollte also!

      beste Grüße!
      @Rasputin

      hm, kann ich mit meinem Firefox nicht nachvollziehen. Die von Crimson geschilderte Lösung müsste ohnehin 100%ig funktionieren
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Hi Leute!


      Mein Candlewatcher hat ein sehr seltsames Format,
      er ist beim EOD-Depot abgeschnitten siehe Anhang,
      und ich habe keinen Schimmer wie ich des ändern könnte. ;(

      Ich arbeite mir Firefox 1.5.0.3

      Hat wer eine Idee wie ich ihn auf das normale Format bringen kann?

      Danke,
      Ras
      Bilder
      • watcher.jpg

        141,4 kB, 1.024×768, 1.010 mal angesehen
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rasputin“ ()

      @unimatrix,

      Im Gegenteil, solche Bugreports sind uns sehr wichtig, vor allem gerade weil wir nicht alles selber testen können.

      Ich werde sehen was sich diesbzgl noch machen lässt. Würdest du dich dazu bereit erklären die neuen Candlewatcher-Versionen mal zu testen?

      Wenn ja, würde ich dich direkt per E-Mail kontaktieren sobald ich das Verbindungshandling verbessert habe.
      @vitho

      vielen Dank, das hoffen wir auch ;)

      @unimatrix

      du wirst von Dare bald eine kompetente Antwort bekommen. Aber mal so nebenbei: kannst mich das nächste Mal gleich anrufen wenn deine Karten wieder spinnt? Damit sollte sich die Trefferquote noch erhöhen lassen :D
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      eine anmerkung von mir zum CW:

      ich bin meistens mit einer UMTS Karte online und auch dabei unterwegs. Nun kann es natürlich mal vorkommen, dass ich für kurze Zeit keine Verbindung habe. Dies führt anscheinend beim CW dazu, dass keine weiteren Updates mehr angezeigt werden (durch Ton, visuell, etc), allerdings auch nicht ersichtlich ist, dass er die Verbindung verloren hat.

      Erst wenn ich dann den CW schliesse und neu starte kommen die bis dahin aufgelaufenen Updates hinterner.

      Ich weiss nicht wie die Verbindung des CW mit Flash ins Internet implementiert ist, und daher auch k.a. ob dieses Problem falls es denn wirklich eins ist, lösbar ist.

      Leider habe ich auf diesem Weg schon einige Trades verpasst (was heisst leider, bis jetzt habe ich nur Looser verpasst, aber darum gehts ja jetzt nicht *G*)
      Wir mussten heute feststellen dass sich noch ein kleiner Fehler in die korrekte Verteilung der Mails eingeschlichen hat. Dies führte dazu dass nur sehr wenige Leser die Update-Mailings erhielten.

      Dieser Fehler wurde natürlich nun behoben. Wir bitten dennoch um Verständnis falls es zu weiterer solcher Ausfälle bei der Zustellung der Mailings kommt. Es wird weiterhin daran gearbeitet den Mailversand zur Zufriedenstellung aller Leser zu verbessern.

      Neues Feature: Persönliche Einstellungen im Candlewatcher!

      Ein sehr aufwendiges Projekt konnte heute endlich zum Abschluss gebracht werden. Die neuen Einstellungen im Candlewatcher ermöglichen es nun jedem Leser selbst zu entscheiden, ob und zu welchen Underlyings man per Mail, akustisch oder visuell benachrichtigt werden möchte bei einem Update.

      Damit die neue Version läuft, muss der Datencache des Browsers geleert und der Candlewatcher neu gestartet werden.

      Die Trennung zwischen einer rein informellen Nutzung des Forums Candletalk und interessierten Lesern unserer Signale ist somit vollzogen.

      Wichtige Infomails werden aber weiterhin an alle Mitglieder von Candletrading versendet, es muss also niemand Sorge tragen Neuigkeiten, Seminarrabatte, Strategiewechsel etc. zu verpassen.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      @buddelflink

      ich leide selbst darunter, bekomme sie seit heute Morgen unregelmäßig zugestellt. Dare wird das sicher in Kürze gelöst haben, so wie immer :)
      Bis dahin sollte man halt den CW offen haben wenn man auf dem aktuellen Stand sein möchte.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      Candlewatcher-Versions-Update

      Soeben haben wir eine neue Version des Candlewatcher releast. Die Änderungen beinhalten:

      Zum einen die Verbesserung der Lesbarkeit von Euro-Zahlen xx.xxx,xx €
      Zum anderen ist der Bereich "Performance" hinzugefügt worden. Nun kann man sich die Performance entweder für das gesamte Depot oder nur für ein bestimmtes Underlying anzeigen lassen. In der Übersicht findet man dann eine kleine Auswahl von aussagekräftigen Kennzahlen mit jeweils einer kleinen Beschreibung.

      Feedback ist wie immer sehr willkommen.