Neuerungen und Technisches Feedback zum Candlewatcher

      Also bei den Fehlermeldungen bist du mal nicht dabei ?(
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Hallo Hintman,

      ich kapier zwar nach wie vor nicht, wie ich die automatische Abfrage, um das neue Passwort eingeben zu können, abstellen kann.
      Aber das Problem ist jetzt sowieso gelöst, weil ich aufgrund eines Totalabsturzes heute morgen Windoof etc. wieder neu raufspielen mußte. :rolleyes: :)

      Gruß
      Bo10a
      Original von Bo10a
      Seit ich mein Passwort geändert habe, kommt beim Candlewatcher die Meldung, ich hätte ein falsches Passwort eingegeben. Dabei kam zuvor gar kein Fenster, um ein Passwort einzugeben.

      Gruß
      Bo10a


      Hi,

      das Passwort kann man ja eingespeichert lassen, damit die Abfrage entfällt. Hast du nun im Forum dein Passwort geändert, musst du das auch 1x beim Candlewatcher machen, da dort noch das alte gespeichert ist.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Hallo,

      ich habe mal versucht den CW auf dem PPC zum laufen zu bekommen. Flash ist installiert, aber leider startet der CW nicht. Wahrscheinlich klappts nicht mit dem Javascript Aufruf. Gibts noch ne Möglichkeit den CW im aktiven Fenster zu laufen zu bekommen und kein Javascript zum starten zu benutzen?

      Danke.

      Tory
      @buddelfink:

      Das stimmt, wir hatten gestern noch einige Startschwierigkeiten mit der neuen Version. Dieser Bug dass die Updates akustisch nicht mehr ankamen wurden aber schon so gegen 13:00 Uhr wieder behoben,

      ad Cache leeren:

      Sollte mit dem Update von Montag (13.06.) nun soweit funktionieren dass der Candlewatcher automatisch sich updatet wenn man das Browserfenster schließt und neu öffnet.

      Man brauch den Cache nicht mehr leeren, werde diese Meldung mal bei der nächsten Version ändern.

      @unimatrix bzgl. Problem mit Candlewatcher:

      Hatte auch manchmal das Problem dass beim Preloader das Laden plötzlich nicht mehr weiterging. Diesen Bug habe wurde nun beseitigt -> macht das Laden mehr als 5 Sekunden keine Fortschritte mehr, wird der Vorgang erneut gestartet.
      Original von unimatrix
      hoffe das ist der korrekte thread:

      auf meinen beiden Rechnern hier geht der CW nun gar nicht mehr. Wegen der Systemmitteilung dass man den Cache leeren soll für die neue Version.

      Was ich auch getan habe, und zwar komplett geleert (ich bin sicher). Geht trotzdem nicht mit gleiche Meldung. Vielleicht liegts am Corporate Proxy?

      Der 2. Rechner hat eine komplett andere Netzwerkverbindung (UMTS) und da faengt nun der CW an zu laden (man sieht die Prozente ansteigen) und dann wird alles weiss und aus und vorbei...

      Das mal so als Info ;) ich les also nun erstmal Mails...

      Grüße
      uni


      Wenn ich das richtig mitbekommen habe, hat Werner nun genau deswegen am Wochenende den CW upgedatet. Widerfahren dir diese Troubles weiterhin? Ein Löschen des Cache ist mittlerweile nicht mehr notwendig bei neuen Versionen.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      So, also bei mir läuft nun alles wieder korrekt, vielen Dank @Dare

      Bei wem es um 14:57 nicht gebimmelt hat, soll sich bitte melden.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Ist einer der richtigen Threads, ja.

      Bei mir bimmelt heute ebenfalls nichts, das liegt an einigen gut gemeinten und nützlichen Updates von Werner am Wochenende. Die werden in diesem Moment gerade rund geschliffen von ihm. Danke für das Feedback
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!