Automatisiertes Handelssystem

      MS Qutoe Center alias Reuters-Daten

      Original von samanko
      wie wird Trade Signal für den nicht institutionellen Trader implementiert?

      Reuters und Bloomberg ist mir monatlich zu teuer.


      Hallo samanko,

      es gibt ja noch das MS Quote Center das Reuters Daten anbietet, ob das an Tradesignal enterprise V3.x angedockt werden kann weiss ich nicht?!

      Günstiger gibt es Reuters derzeit nicht, einige haben bereits Ihr esignal Abo gekündigt und sind dorthin gewechselt, nicht in die 'Irre' führen lassen, es wird kein MetaStock zwingend benötigt, es gibt auch einen reinen Datentarif um das QuoteCenter als standalone zu nutzen.

      Teletrader hat ja auch gute Daten, aber ob das 1:1 an TSe V3.x angedockt werden kann weiss ich leider auch nicht (COM-Schnittstelle ??).

      Beste Grüße

      Roti :)
      Beste Grüße

      Roti :)
      Hallo Iceman,

      sorry, praktische Erfahrung mit diesen Varianten hab ich noch nicht. Werd ich auch noch ne Weile nicht haben, da CMC ihre API-Schnittstelle erst freigeben muss.

      Die 3er ist ja noch ein paar Tage in der Betaphase, danach können alle ran :)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      @ hintman

      gibt es mit dem tool die möglichkeit STPLMT orders automatsich so zu plazieren das sie

      a) schon zum broker gesendet werden wenn ein Setup erreicht ist auch wenn der Kurs noch weit vom Trigger entfernt ist?

      b) wenn die STPLMT nicht ausgeführt wurde, automatische nach einer Zeit x das LMT um einen Wert y (x,y müssen vom user definiert werden) zu erhöhen?

      c) bei nicht ausführung des zweiten limits die order gelöscht wird ?

      LG
      IM
      IM

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Iceman“ ()

      Das neue Trade Signal Enterprise 3.0. wird einige Schmankerl spielen. Unter anderem steht einem eine API-Schnittstelle zur Verfügung, damit kann man sich die Brokeranbindungen basteln. Für IB steht schon eine Standardlösung zur Verfügung.

      Realtimedaten können jetzt auch eingelesen werden von wo man will, ist für mich also nun die erste Wahl. Brauch nur noch geeignete Datenanbieter, am besten im XML-Format von nem Webserver auslesen.

      Ad Trailing Stopps etc.: die Community bei Trade Signal ist unschlagbar, da werden einem alle nötigen Engines zur Verfügung gestellt. So kann man mit wenigen Klicks zwischen 10 verschiedenen Trailing Stopps, Initial Stopps & Co hin und her wechseln, je nach Belieben.

      Und beim Moneymanagement sind wir jetzt auch bald durch, müssen nur noch die Overnightzinsen für CFDs integrieren. Da gibts einige hilfsbereite Profis wie stock-profi, Rene Rose, nordie....etc.

      Für mich als Anti-Programmierer ein Muss ;)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      RE: Automatisiertes Handelssystem

      Original von samanko
      Suche Informationen über vollautomatisierte Trading-Software?

      Software sollte kompatibel zur gängigen Börsensoftware sein (Metastock,Tradestation etc.).

      Für Infos und Erfahrungswerte wäre ich sehr dankbar.

      Gruss

      S.K


      tradebullet.com

      Damit kannst Du eigene Signale, aber auch fremde (zB Collective2) mit IB und anderen handeln.

      Aber auch die gängigen IB-Frontends (Autotrader, TradeSim* etc) können Signale als Orders verwalten.

      Aber wenn Broker und Exchange die Stops nicht unterstützen, hast Du mit Zitronen gehandelt.

      MFG

      Cerberus24

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cerberus24“ ()