Forum erlahmt
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Wahnsinn, jetzt hat aber jemand (Dare?) den Turbo eingeschaltet!
Merci vielmals.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „wolli“ ()
-
-
dito
Heute ist bei mir das Forum auch sehr langsam. -
-
-
-
-
@Dare
Danke für die Fehlerbehebung.
BTW: Ich habe auch das Gefühl, dass das Forum schneller geworden ist. -
So, das Problem mit der Performance sollte nun beseitigt sein. Ich hab sogar dass Gefühl dass das Forum merklich schneller geworden ist, aber kann auch nur Einbildung sein, da ich nicht so oft im Forum unterwegs bin
Das Performance-Problem resultierte aus einer Fehlkonfiguration von PHP in Kombination mit dem IIS. Falls ihr wieder eine merkliche Verschlechterung der Forum-Performance feststellen solltet, bitte ich euch dies hier mitzuteilen. Werde nun öfters in das Forum reinschauen, versprochen -
@goso:
Leider ist dies nur speziell für den Microsoft Operations Manager 2005, und den verwenden wir nicht, es muss also an etwas anderem liegen.
Ich bin gerade dabei ein paar AnalyseProgramme auf unserem Server laufen zu lassen welche mir einen Fehlerbericht liefern sollen, sollte ein solches Performanceproblem wieder auftauchen. Danke für die Hilfe um das Problem zu beheben. Mehr wenn darüber wenn ich mehr weiß -
-
Da bin ich gerade, hab allerdings ohne Werner leider keinen Dau ob die Voraussetzungen für den Hotfix vorhanden sind oder nichtDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0