Forex Signale

      RE: Forex Signale

      @KV Man

      so das war mal mein bescheidener kommentar, und nun können wir darüber diskutieren.

      Hi KV,

      so bescheiden war dein Kommentar nicht - ich find ihn sehr gut, trifft er doch alle wesentlichen Punkte. Im Grunde kann man auch 2 gleitende Durchschnitte nehmen und die Limit-Orders eingeben.

      Mary

      RE: Forex Signale

      @ eric: Wie ein schneller Check ergeben hat, ist die Domain erst seit 2005-08-19T12:29:16+0200 registriert, somit ist es relativ klar, dass es noch keine Einträge zu diesem Dienst gibt.

      MLM in diesem Bereich habe ich auch noch nie gesehen, das ist wohl Turbokapitalismus in Reinkultur. ;)

      RE: Forex Signale

      Hi KV Mann,

      kennst Du die Leute persönlich? Wie ich sehe, gibts keine Trial-Periode, dafür aber eine mutige MLM-Provisionstabelle.

      Das Impressum des Ladens ist natürlich voll anfechtbar nach dt. Recht, eine Inc.&Co KG ist eine heisse Firmenkonstruktion, die Nennung des Verantwortlichen fehlt und über die Bafinmeldung steht nix drin. Aber meien Vermutung ist sowieso - je östlicher, desto turbo-er die Kapitalisten.

      Soll aber nicht stören, wenn denn die Signale was taugen täten....

      Cerberus24

      RE: Forex Signale

      Ich bin eigentlich auch kein Fan von Signalen, denn ich glaube dass viele Anbieter keinen Gewinn bringen. Auf jeden Fall habe ich schon viele negative Userberichte gelesen. Ich finde auch den Ansatz etws schwierig zeitlich im Vorfeld Signale zu veröffentlichen, Stunden im voraus, die dann zu guten Trades führen sollen. Sicher ist das möglich, aber ein Trader der live von Sekunde zu Sekunde entscheiden kann ist sicher im Vorteil. Darum würde ich einem guten Managed account mehr zutrauen, nur hat man dort noch viel weniger Kontrolle.
      Der Grund warum ich diese Signale handle ist, dass ich sie gratis bekomme, also mache ich mal das Experiment und teste sie Demo.
      Wenn ich allerdings Signale handle würde ich mich immer an die vorgegebenen Stops und Take Profits halten. Alles andere macht keinen Sinn. Denn nur so bekommt man die Performance, die der Anbieter angibt (falls er ehrlich ist) und bei einem guten Anbieter macht man dann auch Gewinne. Und wenn es ein schlechter Anbieter ist, ist es sowieso verlorenes Geld.
      Die von dir angegebene Site sieht interessant aus, werde ich mir aufschreiben. Was mich ein bisschen erstaunt, ist dass es im Forum keine alten Einträge gibt.

      RE: Forex Signale

      zu den signalen muss ich auch mal meinen senf zugeben.
      es gibt ja genug anbieter, die sowas für geld verklickern.
      wenn man sich dafür entscheidet, so etwas mal auszuprobieren, sollte man schon einige punkte beachten.
      wie sieht die performance im monat aus,
      wie ist der handelsansatz, auf daytradingbasis oder ist längerfristiges halten angesagt.
      wenn ich daytrading betreibe, sollte ich auch bei den handelssignalen das gleiche machen. also mehrere signale am tag erhalten.
      das mit wichtigste ist, das ich die signale auch handel, die ich bekomme.
      was nutzt es mir, wenn ich bei jedem einstieg wieder ein haar in der suppe suche, um eben das signal nicht zu handeln, oder nach ein paar minustrades das handtuch zu schmeißen,
      man muss dann konsequent durchziehen, was aber den meisten wieder nicht gelingt, siehe immer eigenen tradingstil. dann kann ich mir das geld sparen.
      dann beachte noch, was bietet mir der anbieter der signale.
      probemonat, geldzurückgarantie
      wie zuverlässig, gerade im daytradingbereich, kommen die signale an.
      also immer schön aufpassen, und wie schon gesagt, wer keine ahnung von forexhandel hat, wird auch mit den besten signalen nichts anfangen können. weil die kunst auch dort ist, gewinne laufen lassen und verluste eng abzusichern.
      deshalb ist es unerheblich, ob ich zu den einstiegssignalen auch stops und limitsignale mitbekomme.
      wer hält sie denn ein, wenn der stop 30 pips weg liegt und limit 50-60 pips
      sobald die posi im plus liegt, sagen wir 25-30 pips, und langsam zurückläuft, kommen doch bei den meisten die zitterfinger und posi wird geschlossen, aber die 30 pips minus werden voll mitgenommen.
      also leg ich mir die ausstiege selber fest und handel nur die einstiege die ich bekomme.
      wer signale aboniert und handelt muss das ganze als spiel betrachten und nicht drüber nachdenken, dann kann man auch kohle verdienen.
      um noch ein bischen schleichwerbung zu machen, aber unter folgenden link gibt es einstiegssignale, von mir ausgiebig getestet, die bei konsequenter handlungsweise für ein bischen erfahrene trader jeden monat 1500-2500 pips gewinn bringen.
      forexsignal.de
      setzt aber konsequentes handeln von 8-18.00 uhr voraus
      die signale auf dieser seite, waren bisher die einzigen, wo ich die angebene performance auch erzielen konnte, real.
      hab genug nebenher ausprobiert.
      aber am besten ist es, wenn man ohne vorgaben auskommt.
      dann kann man nämlich sagen, ich kann traden und ich bin ein gewinner.
      so das war mal mein bescheidener kommentar, und nun können wir darüber diskutieren.
      Wer nicht fähig ist, sich selbst eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

      RE: Forex Signale

      Hi Mary
      Danke. Ja es ist so, dass relativ selten ein Signal ausgelöst wird. Wenigstens bis jetzt.

      Da kann ich mal eine Zusammenfassung geben bis jetzt:
      12 mal Orders gesetzt, also zu 3 Zeiten je 4 Orders, allerdings waren es z.T. wieder die selben, die beibehalten wurden.
      Ausgelöst wurde nur 1 Trade im CHF.

      Trades: 1 Loser / 0 Winner bis jetzt
      Resultat: - 32 Pips
      Kontostand: 975.84 virtuelle CHF / Anfangsstand 1000 CHF

      RE: Forex Signale

      Hi Eric,

      habe diese Woche eine Probe-TRAIL Version bekommen

      kurz zum Euro/Dollar

      Entry short 1,1907 gültig für 5/6.12. 05

      dies ist das 50%RT der Bewegung 1,1641-1,2173
      hier verläuft auch bei mir eine spezielle Signal-Linie, bei
      Bruch dieser Linie ist wesentlich mehr Potential möglich
      aber für diesen Tagesbereich richtig, mehr wäre für diesen Tag
      nicht möglich gewesen - der Faktor Zeit ist bei den Wellen auch
      wichtig

      also richtig, an diesem Tag dort short zu gehen - leider wurde es gar nicht erreicht!

      warum Take Profit 1,1789 ist mir auch nicht klar . Hier ist wohl Hoffnung
      auf Scheitern des Aufwärtstrend.

      Leider ging das Szenario gar nicht auf.

      Mary

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MaryMärz“ ()

      RE: Forex Signale

      Was ich zu den Signalen noch sagen kann: Der Stop Loss liegt in der Regel ca. 30 Pips vom Entry weg, wenigstens bei den heutigen Signalen. Und das Ziel (Take Profit) ca. 75 - 80 Pips.
      Und die Entrys liegen ziemlich weit weg vom aktuellen Kurs bei Signalverkündung. Das waren heute ca. 50 Pips im Schnitt.

      RE: Forex Signale

      So:

      Jetzt habe ich die ersten Orders nach den Signalen gesetzt.
      4 Orders, Buy bzw. Sell Limits in EUR/USD, GBP/USD, USD/JPY und USD/CHF.

      Die Signale kommen laut Website von ForexSignals jeweils um 12:00 GMT und 22:00 GMT.

      Mal sehen was passiert.
      Ich habe ein MetaTrader Konto mit 1000 virtuellen CHF dafür eröffnet und handle erst mal 0.1 Lot. Entweder werde ich die Positionsgrösse parallel zum Kontostand steigern/ verringern oder für eine leichtere Nachvollziehbarkeit der Performance beibehalten, das weiss ich noch nicht.

      Hier noch mein Disclaimer:
      Ich verwende einen anderen Feed als GCI, somit ist es wahrscheinlich dass die Resultate anders als bei einem GCI Kunden sein werden. Ausserdem sind Fehler von mir bei der Orderaufgabe und Veröffentlichung der Resultate möglich. Und ich werde nicht zwingend jeden Tag handeln. Mein Resultat entspricht also NICHT der wahren Performance von ForexSignals. Dieser Thread ist weder eine Empfehlung diese Signale zu abonnieren noch es nicht zu tun.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „eric“ ()

      RE: Forex Signale

      @ eric
      vielen dank, für deine doch sehr offenen antworten, das muss ich mir mal in ruhe
      an sehen , aber wie du schon schreibst ein etwas fader beigeschmack ist es schon. schau mer mal
      mfg dobi
      mfg dobi
      Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiter

      RE: Forex Signale

      Hallo Dobi
      Ob die einen dt. Support haben weiss ich nicht. Ich habe bisher immer den Live Chat oder anfangs mal den E-Mail Support in Anspruch genommen, aber immer auf englisch.
      Ich habe mein MiniFX Konto mit 500 USD erföffnet, das geht also. Das Charttool habe ich nur ganz am Anfang genutzt, aber meiner Meinung nach ist das nicht viel wert, wenigstens nicht für einigermassen kurzfristiges Trading. Da verliert man unnötig. Aber MetaTrader gibts ja gratis. Oder gleich ein richtig gutes Tool kaufen..
      Orderausführung ist meiner Meinung nach sehr gut, sehr schnell, auch die Software finde ich praktisch. Trailing Stops gibt es.
      Aber:
      Ich versuche mich diplomatisch auszudrücken um keine Probleme zu kriegen: Fakt ist, die sind in der Karibik zu Hause. Und es gibt Leute, die würden nicht mit denen handeln.
      Meine Meinung: Vom Trading her wirklich gut, Spreads mittelmässig, Risikofaktor: für mich nicht abschätzbar, viel Geld würde ich nicht hinschicken

      Hier gab es einen Thread
      broker

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „eric“ ()

      RE: Forex Signale

      @ eric
      guten morgen
      wenn du bei gci bist, haben die einen deutschen support?
      kann mann da auch ein real forex minikonto mit 500 eur eröffnen?
      nutzt du das charttool von denen und wie sind die charts
      wie ist die orderausführung?
      gibt es da trailstopps?
      ich weiß ne menge fragen, vieleicht findest mal die zeit, würde mich sehr interessieren.
      mfg dobi
      mfg dobi
      Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiter

      RE: Forex Signale

      Doch, klar Chatterhand. Die Signale bestehen immer aus einem Entry, einem Stop Loss und einem Take Profit.
      Das ist bei den meisten Anbietern von Forex Signalen die ich bisher kenne so.
      Kunde war ich allerdings bis jetzt noch bei keinem, aber ich habe schon einiges darüber gelesen und mir Websites von Anbietern angeschaut.
      Hier ist der Link zu den Sample Signals
      forexsignals.net/sample.htm
      So wird das angeblich aussehen.

      RE: Forex Signale

      Das ist wahr Marbo, andere Anbieter locken mit solchen Zahlen jeden Monat. Aber was ich so lese, gehen sie auch regelmässig wieder vor die Hunde oder durch tiefe Drawdowns. Ich habe diesen Anbieter ja nicht wegen der Performance ausgewählt. Ich habe einfach rein zufällig Zugang dazu, also kann ich es ja mal anschauen. Allerdings sind 2800 Pips im Jahr gar nicht so schlecht. Mit 1 Standard Lot würde da schon was zusammen kommen. Und da sich die Posigrösse bei Gewinnen und konstantem Risiko immer erhöht, wächst auch der Gewinn immer schneller.
      WENN konstant Gewinn gemacht wird und das möchte ich erst sehen. Ich nehme auch 100 Pips pro Jahr gerne, wenn ich sie geschenkt erhalte 8)
      Die Signale kann ich allerdings nicht veröffentlichen, denn das wäre sicher illegal, sorry. Aber es gibt einen free 7 Tage Trial bei denen.
      Es ginge mehr um einen Test.
      Ok, Eddie, ich mach's, wenn nicht Mods oder Admins etwas dagegen haben.

      RE: Forex Signale

      @eric: Das wäre ja kein Vergleich von Forexanbietern, sondern eher eine Performancemessung. Mich persönlich würde das sehr interessieren, da man bestimmt auch noch etwas lernen kann, wenn man die Signale analysiert. Daher finde ich es gut, wenn du es posten würdest.

      Gruß
      Marcus

      PS. Hab grad auf deren Seite die Performance gesehen. Das sieht ja ganz arm aus. 412 Pips im Euro von Oktober 04 - Oktober 05. Das können wir bestimmt besser... ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „more“ ()

      Forex Signale

      Hallo

      Ich habe ja ein FX Konto bei GCI. Dort erhält man als Kunde gratis die Signale von
      forexsignals.net/
      Bis jetzt habe ich mich aber nie gross darum gekümmert, nur kurz nach Kontoeröffnung mal einen Blick auf deren Site geworfen.

      Aus Neugierde werde ich die vielleicht aber trotzdem mal ausprobieren.
      Hätte jemand Interesse daran, dass ich die Resultate hier veröffentliche?
      Erst werde ich es sicher nur demo machen und bei Erfolg vielleicht real.

      Die Frage ist auch explizit an Hintman und Goso, da es hier im Forum ja eigentlich mehr um das eigene Traden geht als um den Vergleich von Service Anbietern.

      Also dann
      Eric