Signale von ForexSignals.net

      RE: Signale von ForexSignals.net

      Der Trade im CHF war leicht im Plus 5 - 10 Pips aber ich habe ihn jetzt von Hand geschlossen. Und zwar weil ein neues Signal gepostet wurde und folgender Text.

      "USD/CHF depreciated from the 1.3151 level in the Asian session and reached the 1.3047 area in the European session. Our entry buy limit was filled and we closed at market at the beginning of the North American session."

      Ich blicke da aber nicht ganz durch, denn das Signal war von gestern Abend und Nordamerika ist noch gar nicht offen, Forex wird zwar vielleicht schon gehandelt. Wieso sie die Position schliessen weiss ich nicht und es im Nachhinein zu verkünden bringt mir nicht viel. Vielleicht wurde es den "zahlenden" Kunden per E-Mail mitgeteilt, das weiss ich nicht.

      Eigentlich sollte alles über die 2 fixen Termine laufen:

      "Real-Time Trading Signals: Updated twice per day at 22:00 GMT and 12:00 GMT, Sunday evening through Friday morning. These trading signals are systematically tested and proven to provide effective buy/sell entry and exit levels during New York and London/Tokyo trading hours. Signals are generated for at least four of EUR/USD, USD/JPY, GBP/USD, USD/CHF, USD/CAD or AUD/USD, depending on which currencies the best trading opportunities are forecasted for that day. ForexSignals.net will not recommend trading activity in a currency pair unless it has a clear indication of a high-likelihood profit opportunity. View historical performance results:"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „eric“ ()

      RE: Signale von ForexSignals.net

      7.12.05 10:51

      Hi Mary
      Danke. Ja es ist so, dass relativ selten ein Signal ausgelöst wird. Wenigstens bis jetzt.

      Da kann ich mal eine Zusammenfassung geben bis jetzt:
      12 mal Orders gesetzt, also zu 3 Zeiten je 4 Orders, allerdings waren es z.T. wieder die selben, die beibehalten wurden.
      Ausgelöst wurde nur 1 Trade im CHF.

      Trades: 1 Loser / 0 Winner bis jetzt
      Resultat: - 32 Pips
      Kontostand: 975.84 virtuelle CHF / Anfangsstand 1000 CHF

      7.12.05 13:53

      Die Signale von heute 12:00 GMT waren die gleichen wie um 22:00 GMT gestern, was die gleichen waren wie gestern 12:00 GMT. Also beibehalten, noch keines ausgelöst.
      Dies um einen Überblick zu geben wie häufig neue Signale bei diesem Ansatz generiert werden.

      Signale von ForexSignals.net

      Also, ich habe mich nun entschieden, einen neuen Thread zu eröffnen, worin ich meinen Test dokumentiere. Ich hoffe das ist von offizieller Candletalk Seite her ok so.
      Im alten Thread wird hoffentlich die Diskussion zu verschiedenen Anbietern, Signalen allgemein usw. weitergehen.

      Dieser Thread ist nun nur für die Performance von ForexSignals.net und direkte Fragen, Kommentare usw. dazu gedacht. Natürlich muss es nicht 100% diszipliniert zu und her gehen.

      Erst kopiere ich die alten Beiträge:

      Kurze Zusammenfassung:
      Als GCI Kunde (ich habe ein Mini FX Konto, Mindeststartgrösse 500 USD) habe ich gratis Zugang zu den Signalen von forexsignals.net. Ich werde aus Neugierde und im Sinne eines Tests die Signale handeln, erst Demo und später vielleicht real, bei Erfolg. Damit sich alle ein Bild machen können.

      Die Signale kommen laut Website von ForexSignals jeweils um 12:00 GMT und 22:00 GMT.
      Ich habe ein MetaTrader Konto mit 1000 virtuellen CHF dafür eröffnet und handle erst mal 0.1 Lot. Entweder werde ich die Positionsgrösse parallel zum Kontostand steigern/ verringern oder für eine leichtere Nachvollziehbarkeit der Performance beibehalten, das weiss ich noch nicht.

      Hier noch mein Disclaimer:
      Ich verwende einen anderen Feed als GCI, somit ist es wahrscheinlich dass die Resultate anders als bei einem GCI Kunden sein werden. Ausserdem sind Fehler von mir bei der Orderaufgabe und Veröffentlichung der Resultate möglich. Und ich werde nicht zwingend jeden Tag handeln. Mein Resultat entspricht also NICHT der wahren Performance von ForexSignals. Dieser Thread ist weder eine Empfehlung diese Signale zu abonnieren noch es nicht zu tun.

      Was ich zu den Signalen noch sagen kann: Der Stop Loss liegt in der Regel ca. 30 Pips vom Entry weg, wenigstens bei den heutigen Signalen. Und das Ziel (Take Profit) ca. 75 - 80 Pips.
      Und die Entrys liegen ziemlich weit weg vom aktuellen Kurs bei Signalverkündung. Das waren heute ca. 50 Pips im Schnitt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „eric“ ()