Elmexx forex weekly/daily signale

      @homerun

      das die frage kommt hab ich mir schon gedacht.
      der anfängliche notstopp ist von pair zu pair unterschiedlich. dies kommt auf die vorangegangene vola an. umso höher, umso weiter der stopp.
      dieser 1. stopp kann auch schon mal 400 pips betragen. dieser wird eigentlich nie erreicht, außer er beträgt nur 200 pips und der einstieg ist zu früh, dann kann es schon einmal vorkommen. dies ist aber auch sehr sehr selten der fall.

      aber wenn man davon spricht ipassiert es meistens.

      als. akt. beispiel, der eur/jpy wurde heute ausgestoppt:

      eur/jpy ist ausgestoppt wurden mit - 210 pips.
      der erste stopp war eigentlich 160 pips, da aber eur/jpy drastisch abgesackt ist ich habe ich diesen vorher nochmal um 50 pips erweitert um eur/jpy noch ein wenig mehr raum zu geben. im nachhinein war es ein fehler, aber das weiß man vorher ja nicht.


      für mich zählt aber das ergebnis insgesamt und nicht der eine trade der in die hose ging.

      wen solche schwankungen abschrecken sollte auch lieber nach anderen setup´s für sich suchen.

      noch kurz zum moneymangement. es ist wohl jedem klar, dass durch den weiten stopp die posis kleiner sein müssen als im intradaybereich, außer man hat ein dementsprechendes konto. da dieses thema hier im forexbereich schon an anderer stelle ausführlich erläutert und diskutiert wurde belasse ich es hierbei.


      wünsche einene schönen abend!

      elmexx

      RE: Elmexx forex weekly/daily signale

      Hallo elmexx,

      bin sehr gespannt auf die Entwicklung der ersten Trades. Mich schreckt hier ein wenig die hohen Zahl an Pips für den SL zurück. Kannst Du mal nen ca. SL nennen bei deinen Tardes. ISt rein aus neugier. Hoffe diese Info ist OK

      Homer
      Lebe um noch einen Tag zu kämpfen !!!

      Elmexx forex weekly/daily signale

      Hallo forexler!

      Da ich schon seit längerer zeit hier im forexbereich aktiver stiller mitleser bin werde ich ab jetzt meine weekly/daily signale hier im thread einmal für eine bestimmte zeit veröffentlichen. Wer sich für die einstiege und die performance interessiert sollte hier ab und zu vorbei schauen. :)

      Für die folgenden pairs gilt meine weekly/daily strategie:

      Usdjpy
      gbpusd
      Eurusd
      Chfusd

      Audusd
      Eurgbp
      Eurchf
      eurjpy

      zur strategie:
      das ziel ist es in einem oder bei einem beginnenden trend einige pips abzugreifen. Haltedauer der posis beträgt einige tage bis mehrere wochen. Eingestiegen wird gestaffelt mit 2 posis, ausgestiegen auch. Bei einem signal wird die erste posi gleich eingegangen, die zweite mit limit. Ausgestiegen wird nach bestimmten zielen. Da diese strategie längerfristig ausgerichtet ist können/sind die stopps dementsprechend weit. Entwickelt sich eine posi mal nicht wie gewünscht gibt es bestimmte kriterien für den ausstieg.
      Näher werde ich mich zu den bestimmten setup´s nicht äußern. Dafür sollte bitte jeder verständnis haben.

      Zur performance vom vergangenen jahr werde ich mich auch nicht äußern. Nur soviel, sollte sich die performance in diesem jahr genauso entwickeln wäre dies sehr zufriedenstellend.

      Nun zu den signalen:

      Leider konnte ich diesen thread aus zeitgründen erst heute eröffnen. Dies hat zur folge, dass die ersten signale für dieses jahr nicht zeitnah gepostet werden konnten.

      Für den jenigen der sich trotzdem dafür interessiert hier die signale:

      1.signal Eurusd long 1,2017
      1.signal Chfusd short 1,2901
      1.signal Audusd long 0,7467
      1.signal Eurchf long 1,5470
      1.signal Eurjpy long 140,69
      1.signal Gbpusd long 1,7585

      Die entwicklung kann jeder selbst verfolgen. 3 posis sind schon wieder geschlossen worden, da die ziele sehr schnell erreicht worden sind. Bei einer posi wurde das erste ziel auch schon erreicht u. somit wurde auch hier die 1.posi geschlossen. Somit sind noch 3 im markt.

      Da man im nachhinein viel schreiben kann belassen wir es hierbei.

      Die nächsten signale werden zeitnah oder wenn möglich vor eintritt gepostet, da dies manchmal schon möglich ist.

      Ich wünsche allen einen guten start in die woche!

      Gruß
      elmexx