Elmexx forex weekly/daily signale

      @xenia und goso

      genau xenia.

      charts laufen nach gmt, deshalb winterzeit +1 und sommerzeit +2.
      also bei winterzeit um 23 uhr und sommerzeit um 24 uhr.

      da bei den signalen immer den schlußkurs wichtig ist muss ich jetzt eine stunde länger warten.
      so, melde mich hier auch mal wieder.

      mit der zeitverschiebung muss man für die signale jetzt eine stunde länger aufbleiben. das hab ich seitdem noch nicht ganz geschafft. deshalb hab ich hier auch noch nix gemacht. 5 signale gab es mittlerweile. usdjpy, eurusd, usdchf, eurgbp und eurchf.

      ein weiteres könnte es heute nacht geben.
      nämlich short eurgbp auf daily schlußkurs. dazu müsste eurgbp aber im aktuellen bereich um die 40 schließen. oder man geht short unter 0,6934.
      ziel wäre bei bestätigung 0,6890 in etwa.

      da ich heute nacht aber nicht am rechner sein kann werde ich nichts machen.

      wünsche noch einen schönen abend!

      gruß
      elmexx
      bei audusd hätte 2.limit gegriffen, stop wäre nicht ausgelöst worden und jetzt wäre man 32 pips vorn. :)

      hätte, wenn und aber. :rolleyes:


      bei eurusd und usdchf hatte ich irgendwie kein gutes gefühl. war gut, dass ich nichts gemacht habe. die marken bei eurusd waren 1,2165 und nicht 1,2965 und der stop 1,2090. hätte man beide gehandelt, wäre man heute bei beiden ausgestoppt worden.

      dazu gibt es auch so einen guten spruch.....haste kein gutes gefühl dabei, dann handel nicht und lass den trade aus. oder so ähnlich :)


      momentan ist es irgendwie schwierig. kein eindeutiger trend, eher seitwärts bei usdjpy,gbpusd, eurusd und usdchf. die zeiten werden sich auch wieder ändern.

      wünsche euch noch ein schönes we.

      gruß
      elmexx
      aktuell:

      bei audusd hat heute nacht das 1. limit gegriffen zu 0,7148.
      1. ziel wurde auch erreicht bei 0,7164.

      macht einen gewinn von 16 pips.


      2.limit wird gestrichen.


      zu eurusd und usdchf:

      beide haben am trend eine gegenreaktion gestartet.
      eurusd hat vor ein paar minuten die 23,6 und usdchf die 38,2 fibomarke erreicht. hier könnte die korrektur zu ende sein. ich steige aber nicht ein, da ich etwas erledigen muss und nicht vor dem rechner sitzen kann.
      stop wäre eurusd 1,2890, usdchf 1,3041.

      bis heute nachmittag ;)
      auch signale bei eurusd long 1,2965 und usdchf short 1,2966.

      ich mach da jetzt aber noch nichts, da eur an der abwärstrendlinie und chf am aufwärtstrend.

      einstieg entweder nach ausbruch oder nach korrektur, wird sich morgen zeigen.
      aktuell:

      grad heimgekommen :)......eurchf ist jetzt flat. hatte limit drin bei 1,5711, hat gegriffen. macht einen gewinn von 11,5 pips.

      kleinvieh macht auch mist. bei eurchf und eurgbp muss man sich bei bestimmten signalen auch mit weniger zufrieden geben.

      noch bestehendes limit u. stop wird gestrichen.
      letztes update zum eigentlichen eurjpy shorttrade:


      eurjpy wäre heute bei 141,14 augestoppt worden. hätte ich den trade so gehandelt, dann wäre ein plus vonn 33 pips übrig geblieben.

      über einen neuen short kann man ab 141,60 nachdenken.

      wünsche noch einen schönen tag.
      update:


      eurjpy hab ich gerade raus zu 141,325, macht einen verlust von 53 pips.
      die hätte ich mir sparen können.

      wäre ich jetzt in der ersten shortposi noch drin, dann würde der stop jetzt auf 141,70 nachgezogen. das wären vom einstieg 23 pips gewesen. bin gespannt wie es morgen weiter geht. shortsignal noch intakt. favorisiere eher down. schaun mehr mal

      ansonsten warte ich auf das nächste signal.
      hab festgestellt, war gestern nach meinen regeln gar kein eindeutiges signal. :rolleyes: hab irgendwas anders gesehen und vorweggenommen.
      ;( die langen lunten waren wohl schuld. die candle hat nicht gepasst.

      das erste shortsignal ist eigentlich noch voll intakt, da stopp nicht erreicht wurde. muss mich beim eurjpy wohl noch besser konzentrieren und mir die regeln fett über den bildschrirm hängen. stinkt mir jetzt gewaltig.