WH Self Invest (LU)

      Na, die bieten CFD-, Forex, Futures und Atkien(evt Optionen)s-Trading an. Auf der CFD-Plattform kann man auch Forex handeln ohne das man die 4,5 EUR Aufpreis bezahlt. Was mich jetzt interessieren würde ist, ob die Konditionen identisch sind. Werd mal ne E-Mail schreiben...
      ich raube, also bin ich....
      Welche CFD's? FX? Es ist vollkommen egal ob du im Retailbereich FX CFD'S oder FX Spot handelst, du kannst ohnehin nur eine Position eröffnen und sie wieder schliessen, das sind in Wahrheit weder so noch so wirkliche Devisenkonten, versuch mal ein Physical Delivery zu bekommen.
      WH Self Invest war bis jetzt zwar steuerlich eventuell interessant, die Spreads im fx Bereich aber eher im Bereich von Grausamkeit angesiedelt. Das ist nun anders - zumindest lt. Mail -, die Spreads sind im marktüblichen Bereich und das auf einer der - zumindest meines Erachtens - besten Plattform im FX Retailbereich.

      EURUSD 1-3 Pips
      EURCHF 1-4 Pips
      EURGBP 1-3 Pips
      USDJPY 1-3 Pips
      AUDUSD 2-4 Pips
      CHFJPY 2-5 Pips
      EURJPY 2-4 Pips
      GBPUSD 2-4 Pips
      USDCAD 2-5 Pips
      USDCHF 2-4 Pips
      AUDJPY 3-5 Pips
      CADJPY 3-7 Pips
      NZDJPY 3-7 Pips
      NZDUSD 3-4 Pips
      EURAUD 4-10 Pips
      EURCAD 4-8 Pips
      GBPCHF 4-8 Pips
      GBPJPY 4-8 Pips
      GBPAUD 6-15 Pips

      RE: WH selfinvest

      Original von take02
      ..
      Habe jetzt ein Konto bei iwbank.de eröffnet, fängt aber auch nicht sonderlich gut an. Seit Tagen versuche ich mich einzuloggen, aber es funktioniert nicht. Werde euch auf dem Laufenden halten

      Gute Trades



      Sorry, wenn ich so emotional geschossen habe, aber broker-bashing (ohne Beweise), die mdie falschen treffen, sind mir ein Greuel.

      Ich habe mir die "hmm hmmm interessante" italienische Volksbank mal angeschaut. Als ehemaliger Kunde einer Banca Populare wundert man sich schon über eine Bank, die international nationale Online-homepages grosstönend führt - ohne Anfahrtsskizzen aber mit italienischer Händyno.

      Auch die Selbstdarstellung der Bank führt als Besonderheit und wichtige Strategie "verschlüsselte E-mails" auf!! Von Bankkennzahlen aber keine Rede.

      Ist das eine "BerlusconimodellBank"? Oder das selbstbewusste OnlineTrading( - nicht banking!) Frontend einiger "Pseudovolksbankklitschen??"

      Und dann sind da natürlich noch die Gebühren, von denen sich IB sicher eine Scheibe abschneiden kann.

      Kennst Du eigentlich die fiskalischen Modalitäten in der Abwicklung von dt. Offshore Konten? Aber ich! Dann kannst Du mich ja mal fragen, warum ich kein Konto mehr in BZ habe. Da kannst Du von Lux nur träumen!!

      MFG

      Cerberus24

      RE: WH selfinvest

      Original von take02
      Erst mal ein hallo an alle

      Wh selfinfest ist ein reseller und nutzt ide Plattform des J-Traders von Patsystems. Ist ne tolle Software kann sich mancher ne Scheibe abschneiden davon.

      Der I-net-Auftritt von whselfinvest ist allerdings eine Katastrophe und auch der Service lässt zu wünschen übrig, Meine letzte mail ist vermutlich im Nirvana verschwunden und dümpelt dort seit mehreren Wochen unbeantwortet vor sich hin.

      Habe jetzt ein Konto bei iwbank.de eröffnet, fängt aber auch nicht sonderlich gut an. Seit Tagen versuche ich mich einzuloggen, aber es funktioniert nicht. Werde euch auf dem Laufenden halten

      Gute Trades



      Na, na, na,........ Über Deine "Reseller" - Definition kann man wohl streiten. Und der J-Trader gilt wohl nur für den Futures Teil, Deine Katastrophen-Definition ist für mich gleichfalls schwer nachvollziehbar, aber den Service zu bemeckern, dafür habe ich kein Verständnis. Oder sind Dir auch $35000 abhanden gekommen?

      MFG

      Cerberus24

      WH selfinvest

      Erst mal ein hallo an alle

      Wh selfinfest ist ein reseller und nutzt ide Plattform des J-Traders von Patsystems. Ist ne tolle Software kann sich mancher ne Scheibe abschneiden davon.

      Der I-net-Auftritt von whselfinvest ist allerdings eine Katastrophe und auch der Service lässt zu wünschen übrig, Meine letzte mail ist vermutlich im Nirvana verschwunden und dümpelt dort seit mehreren Wochen unbeantwortet vor sich hin.

      Habe jetzt ein Konto bei iwbank.de eröffnet, fängt aber auch nicht sonderlich gut an. Seit Tagen versuche ich mich einzuloggen, aber es funktioniert nicht. Werde euch auf dem Laufenden halten

      Gute Trades

      RE: WH Self Invest (LU)

      Original von spider
      Die spreads da sind aber hoch und die Quatalgebühr für die Kontoführung darf man auch nicht vergessen


      Höher als bei CMC? Dafür ist Slippage -ausser bei News- ausgeschlossen. Grundgebühr 13 Teuros pro Monat für Versicherung und STEUEROPTIMIERTE Kontoführung teuer? So vermeidet man tote Konten, die nur die Charts nutzen wollen.

      Vergleich mal die Kosten mit den Metatrader-Brokern!

      MFG

      Cerberus24

      RE: WH Self Invest (LU)

      Original von goso
      Kann man dort noch immer Bareinzahlungen aufs Konto machen, war ja eine Zeit lang der "Geheimtipp" für Steuersparer. ;)


      kann man goso
      heute war infoveranstaltung in berlin
      Wer nicht fähig ist, sich selbst eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.