Oanda Order execution per Handy

      RE: Oanda Order execution per Handy

      Ich hab das mal getestet. Das dauert granicht solange. Weniger als 15 Sekunden bis die SMS da ist und dann nochmal knapp 30 Sekunden bis die E-Maild a ist. Also insgesamt dauert die Ausführung dann weniger als 60 Sekunden. Das ist ok im 30 min chart. Eventuell nehme ich auch den 60 min chart.

      RE: Oanda Order execution per Handy

      Order Execution per Mail? Also wenn ich daran denke, mit welchem zeitlichen Abstand teilweise Mails in meinem Postfach landen, kann ich mir das auch für einen 30min Handelsansatz nicht so richtig vorstellen. Das gleiche gilt für die Handelssignale per SMS.
      If you don't bet, you can't win.
      If you lose all your chips, you can't bet.


      - Larry Hite -

      --------------------

      The Trend is your only Friend :D

      - einer, der Bescheid weiß -

      Oanda Order execution per Handy

      Hallo,
      ich habe mal überlegt wie ich unterwegs handeln könnte und meine Kauf bzw. Verkaufsignale direkt auf mein Handy bekomme. Ich trade im den 30 min Chart und benutze den 5 min Chart zur Bestätigung. Ich habe tradestation so eingerichtet das ich beide Signale die ich immer brauche um einen Trade zu eröffne per SMS auf mein Handy zugeschickt bekomme. So und ich kann per Handy auch eine E-Mail an meinen Computer schreiben.

      Meine Idee sind jetzt Macros. Ich nehme ein macro auf für buy, sell, close postiton und stop/loss. Dieses soll ausgeführt werden sobald eine E-Mail mit einen speziellen Link von mein Handy aus an meiner E-Mail Adresse geschickt wird.
      Beispiel das buy macor liegt auf C:\handelssystem\buymacro
      Dann wird eine E-Mail mit diesen link an meiner E-Mail Adresse über Handy geschickt.

      Jetzt brauche ich ein Programm das ununterbrochen meinen E-Mail Eingang auf E-Mails mit diesen speziellen link scheckt. Wenn der link vorhanden ist soll er ausgeführt werden (als ob ich selber drauf Klicke) und so wird das macro ausgeführt das meinen Rechner dann per Hand steuert und die order ausführt (habe ich ja vorher aufgenommen).

      Hat einer so ein Programm womit das gehen würede? Oder kann jemand so was programmieren? Sollte nicht schwer sein denke ich.