CATFX50 - The way to financial freedom

      Original von harley
      Naja, Nina macht das ganz geschickt. Er gibt ja keine Signale, sondern nur Levels vor und das auch nur per E-mail.
      Das heisst, er gibt keine Entries und Exits bekannt, daher kann man ihm ja auch nicht an den Karren fahren wenn es mal nicht stimmt.
      Harley


      Da sag ich nur clever, so machen es viele. Wer darauf vertraut, ist selbst Schuld. Lieber was eigenes haben, das macht mich sicher.

      Für diese Aufstellung noch Geld zu verlangen finde ich mutig. Im Net gibts Ähnliche kostenlos.
      “So ist es gut, so ist es recht, niemandes Herr, niemandes Knecht.”

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zocki“ ()

      @ tory

      Ein wenig kann ich Nina schon verstehen. Ich gehe mal davon aus, sie ist selbstständig und geht keiner Arbeit mehr nach. D.h. sie hat kein fixes Einkommen mehr. Hat jetzt ihr System einen Drawdown, muss sie ja Kapital zusätzlich rausnehmen (monatlich halt)... Außer sie hat schon soooo viel :)

      Außerdem: ich kenne sie (oder ihn) ja nicht, aber wenn sie jetzt nach System traded, dann hat sie ja den lieben langen Tag Zeit für was anderes... arbeiten tut sie nicht, da kann sie schon ein kleines Mail schreiben und versenden - ansonsten wird ihr ja fad, bzw. ist den ganzen Tag shoppen - falls sie eine Frau ist :D

      Aber natürlich: eure Einwände/Vorurteile gegen Bezahldienste decken sich mit meinen!
      sieht dann so auch (ist vom 4.1.2007)

      Let me say something about eurusd, usdchf and gbpusd.

      EURUSD needs to clear 1,3133/49 and 1,3176 in order to turn bullish now. If it does not, next should be 1,2981 on its way to 1.2950-1,2906 and 1,2880.

      USDCHF needs to hold above our beloved 1,2273 if it does not want to go down to 1,2204 and 1,2180. If it holds, it will be set to go to 1,2409 and 1,2455.

      GBPUSD, while below 1,9548, its way is to 1,9304 - 1,9255 and 1,9210. A break of 1,9462 will be the first signal that cable wants to go back up.

      Take care.

      Harley

      Edit: ob das dann in seinem E-mail Service auch so aussehen wird, kann ich dir nicht sagen.
      Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
      candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „harley“ ()

      Original von harley
      Naja, Nina macht das ganz geschickt. Er gibt ja keine Signale, sondern nur Levels vor und das auch nur per E-mail.


      Wie funktioniert das? Heißt es dann, bei 1,xxxx ist eine W/U, wer auf Abpraller spekuliert, der kauft, wer den Durchbruch handelt verkauft?
      ?(
      If you don't bet, you can't win.
      If you lose all your chips, you can't bet.


      - Larry Hite -

      --------------------

      The Trend is your only Friend :D

      - einer, der Bescheid weiß -
      Naja, Nina macht das ganz geschickt. Er gibt ja keine Signale, sondern nur Levels vor und das auch nur per E-mail.
      Das heisst, er gibt keine Entries und Exits bekannt, daher kann man ihm ja auch nicht an den Karren fahren wenn es mal nicht stimmt.

      Diese Level hat er ja in seinem Thread bisher, kostenlos, geschrieben. Jetzt verlangt er eben was dafür. Da er anscheinend sowieso die Levels für sich selbst berechnet/erahnt oder wie auch immer ist es ja keine zusätzliche Arbeit für ihn.
      Ausgenommen die E-mail´s zu verschicken, aber für 53;- Euro ja kein Problem. ;)

      Harley
      Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
      candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/
      Original von tory
      Sobald es Geld kostet ist es nix mehr wert. Glaubt es mir. Der Starter von Systemen weiß zu erst wann das System nicht mehr ausreichend oder keinen Gewinn mehr abwirft. Ab da müssen die Lemminge ran. Die müssen ja ihr Geld nicht erst an der Börse verzocken - die könnens gleich für Abos verschenken.

      Tory


      Ein wahres Wort gelassen ausgeschrieben... :D

      Wenn Nina soviel Geld mit seinem System macht, warum sollte er dann sich die Menge Arbeit machen und die Signale für ein paar Kröten p.M. (inklusive allen lästigen Anfragen und Reklamationen von Usern) verkaufen?
      trade what you see - not what others believe!
      Sobald es Geld kostet ist es nix mehr wert. Glaubt es mir. Der Starter von Systemen weiß zu erst wann das System nicht mehr ausreichend oder keinen Gewinn mehr abwirft. Ab da müssen die Lemminge ran. Die müssen ja ihr Geld nicht erst an der Börse verzocken - die könnens gleich für Abos verschenken.

      Tory
      Nina hat von 20 auf 53€ pro Monat erhöht.


      Subscription

      Hi, traders!!!

      Month of March is ending. April is almost here.

      People that could not subscribe to my service can it do it now.

      Price is €53.

      6 ridiculous pips with a standard lot. You should be able to make much, much more just following my signals.

      Send me a Private Message.

      Thank you!!

      Nina
      Hab mir Nina Signale angesehen, keine Kauf/Verkaufentscheidungen
      nur Zonen/Widerstände.

      K.A. wie die danach traden wollen.

      Kann das mal ein CatFX`ler aufklären?

      Ciao,
      Ras
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.
      Original von harley
      Verwendet Harley beim DAX Traden die TSR Methode ?


      Hallo Zen,
      wie Janson schon geschrieben hat, nehme ich nur die HMA´s. ( 6 Linien, Einstellung - 60/80/120/240/300 und 400). Trade im 1 TF
      Wenn alle Linien long bzw. short zeigen, dann rein.
      Im Moment versuche ich auch noch Vogt mit hinzuzunehmen.
      Läuft ganz gut. Aber um eine Aussage machen zu können, brauche ich noch einige Zeit ( zu wenige Trades bis jetzt)

      Harley


      Hi Mr. Highway *g,

      welche Software nimmst du fürs Daxtraden dafür? . Wenn du Lust hast stell doch mal einen Chart rein.
      Gruss
      Verwendet Harley beim DAX Traden die TSR Methode ?


      Hallo Zen,
      wie Janson schon geschrieben hat, nehme ich nur die HMA´s. ( 6 Linien, Einstellung - 60/80/120/240/300 und 400). Trade im 1 TF
      Wenn alle Linien long bzw. short zeigen, dann rein.
      Im Moment versuche ich auch noch Vogt mit hinzuzunehmen.
      Läuft ganz gut. Aber um eine Aussage machen zu können, brauche ich noch einige Zeit ( zu wenige Trades bis jetzt)

      Harley
      Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
      candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „harley“ ()

      Leider kann ich die 5er Methode nicht auf Indexe wie DAX anwenden, scheint jedenfalls nicht super gut zu funktionieren.


      Ja, leider. Die gleiche Erfahrung musste ich auch mit TSR machen, als versucht habe es auf Indizes zu übertragen.

      Harley hat meines Wissens nur die HMA's übernommen, mit anderen Setups.

      Da fällt mir ein, dass Josh den S&P mittels TSR im 5er getradet hat. @Josh, du wolltest mir doch mal eine Exceldatei dazu zukommen lassen ;).

      Gruss
      Janson

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „janson“ ()

      Original von janson
      Moin Zen,

      das waren fast die gleichen Entries wie man sie heute auch mit TSR gemacht hätte.
      Ich finde FX bietet sich geradezu für solche Trendfollowingmethoden an. Denn mit Blick auf die anderen Pairs hat man einen genialen Filter, ob der Trend "echt" ist oder nicht.

      Gruss
      Janson


      Freut mich,
      TSR bassiert auf dem selben Grundsystem, von daher ist es keine Überraschung, wenn die Entries mehr oder weniger auf dem selben Level liegen, zumindest wenn man vom selben Timeframe ausgeht. Mir war leider TSR zu unübersichtlich geworden, ich komme mit zu überladenen oder bunten Charts nicht so richtig zurecht.

      Leider kann ich die 5er Methode nicht auf Indexe wie DAX anwenden, scheint jedenfalls nicht super gut zu funktionieren.

      Verwendet Harley beim DAX Traden die TSR Methode ?
      Gruss
      Bilder
      • 5ermethode.gif

        43,09 kB, 1.259×836, 774 mal angesehen