Original von chatterhand
Von den Ösis kann man noch was lernen, das gilt in der Wirtschaft, für die Trader dieses Forums und auch für Daniel.
Ich fand das Seminar sehr gut und ist seine 80 Euro (damals noch 75 Euro) wert, wenn man das mit anderen Seminaren oder Fachbüchern vergleicht, sogar ausgesprochen preiswert.
War jetzt schon länger nicht mehr auf Daniels Seite, aber er hatte auch ein paar Ausschnitte aus vergangenen Lehrgängen, in die man mal Probe hinein hören konnte.
Auf Grund des dort gewonnenen Eindrucks kannst Du schon abschätzen, ob Dir seine Art liegt bzw. sympatisch ist. Wenn er auf Deiner Wellenlänge liegt, spricht nichts gegen eine Teilnahme. Es ist zwar ein FOREX Seminar, aber viele der dort vermittelten Grundlagen sind auch für die anderen Finanzmärkte gültig und anwendbar.![]()
Hi Chatterhand,
zum einen was macht der Kater? Die andere Frage, wendest du das Gelernte auch an?
Danke, viele Grüße Stadinski