forex kurs bei traders-school.com ???

RE: forex kurs bei traders-school.com ???

Original von chatterhand
      Von den Ösis kann man noch was lernen, das gilt in der Wirtschaft, für die Trader dieses Forums und auch für Daniel.

Ich fand das Seminar sehr gut und ist seine 80 Euro (damals noch 75 Euro) wert, wenn man das mit anderen Seminaren oder Fachbüchern vergleicht, sogar ausgesprochen preiswert.

War jetzt schon länger nicht mehr auf Daniels Seite, aber er hatte auch ein paar Ausschnitte aus vergangenen Lehrgängen, in die man mal Probe hinein hören konnte.

Auf Grund des dort gewonnenen Eindrucks kannst Du schon abschätzen, ob Dir seine Art liegt bzw. sympatisch ist. Wenn er auf Deiner Wellenlänge liegt, spricht nichts gegen eine Teilnahme. Es ist zwar ein FOREX Seminar, aber viele der dort vermittelten Grundlagen sind auch für die anderen Finanzmärkte gültig und anwendbar. :)

Hi Chatterhand,

zum einen was macht der Kater? Die andere Frage, wendest du das Gelernte auch an?

Danke, viele Grüße Stadinski

Auch ich war sehr angetan von Daniels Seminar. Er ist ein grundsolider Typ, der sein Handwerk versteht. Glaube auch, dass er ziemlich erfolgreich ist und dass er es sicher nicht nötig hat, durch seine Seminare Kohle einzunehmen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist in jedem Fall viel-fach gegeben.
      Auch jetzt,nach seinem Seminar, betreut er mich noch und ruft mich an, wenn ich Fragen habe. Werde auf jeden Fall noch weitere Seminare bei ihm buchen, wenn er wieder neue anbietet.
      In the middle of difficulty find opportunity

Von den Ösis kann man noch was lernen, das gilt in der Wirtschaft, für die Trader dieses Forums und auch für Daniel.

Ich fand das Seminar sehr gut und ist seine 80 Euro (damals noch 75 Euro) wert, wenn man das mit anderen Seminaren oder Fachbüchern vergleicht, sogar ausgesprochen preiswert.

War jetzt schon länger nicht mehr auf Daniels Seite, aber er hatte auch ein paar Ausschnitte aus vergangenen Lehrgängen, in die man mal Probe hinein hören konnte.

Auf Grund des dort gewonnenen Eindrucks kannst Du schon abschätzen, ob Dir seine Art liegt bzw. sympatisch ist. Wenn er auf Deiner Wellenlänge liegt, spricht nichts gegen eine Teilnahme. Es ist zwar ein FOREX Seminar, aber viele der dort vermittelten Grundlagen sind auch für die anderen Finanzmärkte gültig und anwendbar. :)

forex kurs bei traders-school.com ???

diese frage möchte ich an die erfahrenen und erfogreichen traderfüchse richten.

traders-school.com (daniel gollner) bietet einen online-forex-trading kurs an, der mit eur80,- eine echte occassion zu sein scheint. die idee an sich finde ich schon sehr gut, da sie (nicht wie bücher) am zahn der zeit su sein scheint und in einem vortrag einfach die themen eher auf den punkt gebracht werden.

mal abgesehen von den rechtschreibfehlern, die einem auf der page nur so entgegenpurzeln, schauen mir die beispiel-streams recht schlüssig und verständlich aufgebaut zu sein.

doch bevor ich mich in das abenteuer traders-school stürze, möchte ich einfach von den hier anwesenden profis, meinungen über die qualität und die fähigkeiten des referenten einholen, denn nichts ist schlimmer, als falsch eingelernte mechanismen wieder auszumerzen....und davon kann ich (als musiker) ein liedchen davon singen ;)

vielen dank im voeaus für eure mühen :)