Immer nur Verluste???

      RE: Immer nur Verluste???

      @Stradinski: Eigentlich wollten wir ab jetzt über Centurio reden, oder nicht?


      Aber wenn du gerade wieder damit anfängst:

      mich stört nur, daß du dich hier anmeldest und gleich mit Kritik anfängst. Das ist es was mich an dich stört.


      Es sind solche offensichtlich unwahren Behauptungen, bei denen ich mich immer frage, ob sie auf Bösartigkeit, Dummheit oder bloßer Gleichgültigkeit beruhen. Wie für jeden an meinem Profil ersichtlich, bin ich seit mehr als 1,5 Jahren hier dabei. Was bezweckst du mit Aussagen wie "...hier anmeldest und gleich mit Kritik anfängst"?

      RE: Immer nur Verluste???

      Original von starmaikäfer

      @Stradinski: Was habe ich Dir eigentlich getan? Bist du auch einer von diesen Schulabbrechern, die nicht rechtschreiben können, gerne Bären verteilen (statt deren Fell) und jetzt hoffen, dass die Börse der einzíge Ort wäre, für den sie nicht zu blöd sind?

      Bist Du gar schon so(!) in Sorge um deinen Anführer und Vorbeter, dass du jede minimal kitische Äußerung bekämpfen musst, wie geifernder Talibanschüler?
      Such dir lieber einen Job als Straßenkehrer. Irgendwelche Talente hast sicher auch du.


      Mir hast du nichts getan, mich stört nur, daß du dich hier anmeldest und gleich mit Kritik anfängst. Das ist es was mich an dich stört. Mehr eigentlich nicht. Auf deine Beleidigungen muß ich nicht weiter eingehen, deine Argumentation sagt mehr als 1000 rechtschreibfehlerlose Worte.

      Ich wünsche dir noch viel Spaß im Forum.

      Viele Grüße Stadinski

      RE: Immer nur Verluste???

      Ganz meine Meinung, goso. Eigene Unsachlichkeiten nehme ich selbstverständlich zurück.

      Allerdings denke ich auch, dass mein Unmut zumindest teilweise verständlich wird, wenn eine ursprünglich sachliche Diskussion dazu führt, dass ein scheinbar verhaltensgestörter User in threads aus einem anderen board wühlt. Das mit dem alleinigen Ziel, einen anderen User, dessen Meinung ihm nicht gefällt, in schiefes Licht zu rücken.
      Und als ob das noch nicht genügt, werden auch gleich Aussagen manipuliert und Sätze weggelassen...

      So kann´s ja wohl nicht gehen.

      RE: Immer nur Verluste???

      @Ekton:
      Terminmarkt bot Starmaikäfer Ersatz an - allerdings verlangten sie einen Nachweis eines ordentlichen Kaufes - nicht Raubkopie oder sonstige Wege.


      Nicht dass man deine Diffamierungen und Drecksrecherchen mit besonders viel Aufmerksamkeit bedenken sollte, aber: TMW bot nur für den Fall Ersatz an, dass man Metastock zufällig über Terminmarktwelt gekauft hat. Sonst nicht.
      Aber das lässt du wahrscheinlich gerne weg, du ehrabschneidender Batzen Schleim.

      @Stradinski: Was habe ich Dir eigentlich getan? Bist du auch einer von diesen Schulabbrechern, die nicht rechtschreiben können, gerne Bären verteilen (statt deren Fell) und jetzt hoffen, dass die Börse der einzíge Ort wäre, für den sie nicht zu blöd sind?

      Bist Du gar schon so(!) in Sorge um deinen Anführer und Vorbeter, dass du jede minimal kitische Äußerung bekämpfen musst, wie geifernder Talibanschüler?
      Such dir lieber einen Job als Straßenkehrer. Irgendwelche Talente hast sicher auch du.

      RE: Immer nur Verluste???

      Original von friepo
      Ich bin zwar seit einiger Zeit nicht mehr im CandleTraining,


      wenn sie mich schon verbessern, dann möchte ich sie ebenfalls auf etwas aufmerksam machen.

      es heißt Candle Trading und nicht training. :P

      Ich hätte ja auch Pistole schreiben können!

      in diesem Sinne, flieg maikäfer, flieg.

      Stadinski
      Für alle die noch den Rest wissen wollen:

      Terminmarkt bot Starmaikäfer Ersatz an - allerdings verlangten sie einen Nachweis eines ordentlichen Kaufes :D - nicht Raubkopie oder sonstige Wege.
      Auf der anderen Seite wenn Terminmarkt tatsächlich noch liefern kann, so steht es Ihnen doch frei dort nochmals zu kaufen.

      Können Sie sich auch gewählt ausdrücken ? Ich denke nein, also beenden wir es hier tatsächlich.

      -Ekton-
      Hast du einen Dachschaden, oder kommt mir das nur so vor?

      Bemühst extra eine Suchmaschine, damit du mir ans Bein pinkeln kannst...

      Wühlst dich durch postings die nicht mal aus diesem board sind,...

      Versuchst jemanden als Schnorrer zu denunzieren, der für eine dringend benötigte 300 € Software, die nicht mehr verkauft wird, eine 2.000 € Software geboten hat?

      Und das alles weil ich deinen Gott beleidigt habe?

      Ja, bist du eigentlich ein moderner Norman Bates oder doch nur ein unfähiger, rückgradloser "Guru"-Arschkriecher?
      Original von starmaikäfer
      @Ekton: Man kann ja über alles vernünftig reden, aber hör bitte auf, in Hintmans Allerwertesten zu kriechen.

      Ich wüßte nicht wann Hintman den Supertrader herausgehängt hat.


      => Eigentlich muss man nur auf die Startseite blicken und liest dort: "4.500 Punkte in 2 Jahren."
      Wenn man bedenkt, dass hier mit zweistelligem Hebel gearbeitet wird, dann frage ich mich doch, wo die zigtausend Prozent Gewinn geblieben sind, die doch im Rückblick so einfach möglich waren?
      (Vielleicht gab´s früher aber auch einfach keinen "Candlewatcher"?)

      Zeig mal bitte deine Performance !


      => Ich bin ja nicht dabei, gemeinsam mit godmode-Trader einen über kurz oder lang kostenpflichtigen Börsendienst aufzubauen.


      Sehr geehrter Herr Starmaikäfer,

      nachdem ich mich wieder an diesen Schnorraufruf erinnerte, brauche ich wohl auch nicht mehr nach ihrer Perfomance fragen, außer Sie sind Schotte, dann würde manches erklären.

      Ansonsten ist das Gespräch mit Ihnen beendet.

      1 von starmaikäfer am 07.07.2005 um 22:56 Antworten

      Boardmail


      Liebe Forumsmitglieder,

      bezüglich Metastock 7.2 EoD hoffe ich auf einen edlen Spender. Gerne biete ich im Gegenzug - ebenso unentgeltlich - Metastock Professional (wahlweise in den Versionen 7.2, 8.0, oder 9.0) an.

      Der Hintergrund ist folgender: zu Anfang meiner Systementwicklerlaufbahn habe ein brauchbares System entwicklelt, dass nur mit dieser Version gut läuft (Grund: der delay wird je nach MS-Version unterschiedlich gehandhabt). Als ich meinen PC neu aufgesetzt habe, konnte ich die MS-CD nicht mehr finden und kenne auch keine Bezugsquelle, welche die Version 7.2. noch anbietet.
      Daher die Bitte an jene, die vielleicht noch damit arbeiten...

      Ernsthafte Angebote (oder gleich das Programm selbst- war ziemlich klein, soweit ich mich erinnere) bitte via boardmail senden, oder an marketbull@web.de

      Herzlichen Dank

      PS: Ich bräuchte NUR die End-of-Day Version von MS 7.2. Die Professional-Version ist für mich nutzlos.
      Maikäfer schon im Februar? Das kann ja nicht gut gehen,

      ich vermute, du bist Dragon...gelle?

      ich bin auf deinen Börsenbrief gespannt, den wollte Dragon auch herausbringen!

      wie heißt es so schön, erst den Bären erlegen, bis man ihn verteilen kann.

      lerne erst einmal das Gewähr halten.

      in diesem Sinne,

      guats nächtle.

      lg Dirk
      @Ekton: Man kann ja über alles vernünftig reden, aber hör bitte auf, in Hintmans Allerwertesten zu kriechen.

      Ich wüßte nicht wann Hintman den Supertrader herausgehängt hat.


      => Eigentlich muss man nur auf die Startseite blicken und liest dort: "4.500 Punkte in 2 Jahren."
      Wenn man bedenkt, dass hier mit zweistelligem Hebel gearbeitet wird, dann frage ich mich doch, wo die zigtausend Prozent Gewinn geblieben sind, die doch im Rückblick so einfach möglich waren?
      (Vielleicht gab´s früher aber auch einfach keinen "Candlewatcher"?)

      Zeig mal bitte deine Performance !


      => Ich bin ja nicht dabei, gemeinsam mit godmode-Trader einen über kurz oder lang kostenpflichtigen Börsendienst aufzubauen.
      @starmaikäfer

      Eines zeigt die berauschende Depotentwicklung jedenfalls schon: Es ist schon ein Unterschied, ob man in irgendwelchen Internetboards den Supertrader raushängen lässt, oder ob man diese Performance dann auch schwarz auf weiß erbringen kann.


      Zeig mal bitte deine Performance !

      Ich wüßte nicht wann Hintman den Supertrader herausgehängt hat. Ein guter Hedge-Fonds macht 5 bis 15% Rendite im Jahr. 1/3 der Hedgefonds Minus. Kommen wieder trendlose Jahre, dann wohl pleite.

      -Ekton-
      @starmaikäfer,

      wie man's nimmt :rolleyes:
      Ein neues Handelssystem birgt halt auch seine Gefahren (und das weiß Michael genauso wie einige vereinzelte andere hier im Forum), auch wenn man diese am Anfang nicht gleich sehen kann. Aber dann wäre die Handelssystementwicklung ja zu einfach, wenn alles so klappen würde, wie es die Equitykurve immer anzeigt :rolleyes:

      Grüße
      Firebold
      Mag der Pessimist auch Recht behalten - der Optimist hat bis dahin besser gelebt.
      @eddie:
      Ich sage es auch immer so, wie ich es ehrlich denke. Und meiner Meinung nach ist das ganze ja wohl wirklich ein totaler Reinfall.


      => Ganz so drastisch würde ich es nicht ausdrücken. Ein kompletter Reinfall wäre es für mich bei einer Negativperformance.

      Eines zeigt die berauschende Depotentwicklung jedenfalls schon: Es ist schon ein Unterschied, ob man in irgendwelchen Internetboards den Supertrader raushängen lässt, oder ob man diese Performance dann auch schwarz auf weiß erbringen kann.
      @ friepo

      Gut Ding will offensichtlich im Trading oft sehr viel Weile haben. Wie Hintman schreibt (Neues von Centurio) geht es demnächst erst richtig los. Ich finde es anerkennenswert, daß er nicht auch das EOD-Depot eingefroren hat, obwohl es nach dem guten Anfang immer mehr geschrumpft ist und sich das ganze seit langem wohl wieder in einer Testphase befindet. Die Underlyings wurden verändert bzw. mehrere noch gar nicht begonnen. Michael arbeitet so viel ich weiß seit langem sehr intensiv am Start der Depots, lassen wir uns doch überraschen.

      @ eddie

      Das man offen drüber reden sollte finde ich auch sehr wichtig, und mich wundert es etwas, daß seit langem keiner mehr irgendwas zu Centurio postet. Das war am Anfang ja ganz anders. Aber die Art und Weise von friepo kann ja nun wirklich keine Begeisterungsstürme auslösen.

      Gruß
      Bo10a
      So traurig die Entwicklung der beiden Depots auch ist, man muß aber die Wahrheit noch sagen dürfen.
      Schön gequatscht wird ja in der Politik schon genug.
      Und nach dieser "berauschenden" Ankündigung und der daraufhin folgenden schon fast zu positiven Entwicklung der beiden Depots, hätte man diesen Ausgang sicher nicht erwarten müssen.
      Das zeigt aber auch das der Ansatz an sich schlicht unbrauchbar ist.
      Und das Argument der nicht konstruktiven Kritik kann man eigentlich in diesem Fall nicht gelten lassen, denn wenn man einen Ansatz nicht kennt, dann kann man auch nichts Konstruktives dazu beitragen.
      Also hat friepo eigentlich hier nur etwas ausgesprochen, was sicher sehr viele andere auch denken. Und ich finde, dass man auch offen darüber reden kann.
      Auch totgeschwiegen wird in der Politik schon genug, um einmal wieder auf diese Bezug zu nehmen.
      Ich sage es auch immer so, wie ich es ehrlich denke. Und meiner Meinung nach ist das ganze ja wohl wirklich ein totaler Reinfall.
      Was mich aber eigentlich daran ärgert, ist die Tatsache, dass zwei Leute sich mit dem System abkämpfen, ohne das Wissen und die Erfahrung einiger, oder auch mehrerer Leute hier im Forum mit zu nutzen.
      In fast allen anderen Branchen wird das Wissen von vielen zum Erfolg genutzt.
      Nur bei den Tradern scheint das nicht zu funktionieren, und jeder kocht sein eigenes Süppchen. Und das ist mit ein Grund dafür, dass 95 % scheitern. :(