Angepinnt Was sind CFD´s?

      RE: CFD buch

      @Dagoberto
      Herkunft hat Recht, so dünn ist es auch wieder nicht.. ;)

      @Bododruck
      Hast Du das Seminar mitgemacht? Kostet ja um die 1.000,- Euro... Mich hat mal ein Telefon-Verkäufer angerufen und das Seminar angepriesen als eimalig :D

      Die Tücke bei all diesen Seminaren & Büchern ist, dass Du "nur" Theorie mitkriegst und kein Handelssystem an das Du Dich halten kannst... ähnlich ist es mir zum Beispiel auch mit Cooper´s "Hit & Run-Strategien" ergangen..wie sollste das in unserem Raum nachbilden?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Socerer“ ()

      RE: CFD buch

      als oich kann es jemanden zu senden wenn es der gelesen hat soll ers wieder einstellen.

      Keine Ahnug was das kosten - Päckchen sicher 5 eur odoer so
      ausland mehr

      als oeien schick ich jemanden kann dan auch behalten mir egal
      Hab die Empfehlung jetzt auch raus gemacht, denn in der Tat kann man hier im Bord mittlerweile mehr praktisches über CFDs erfahren. Wen halt tatsächlich die ganze Mathematik und Theorie zu diesen Instrumenten interessiert, soll es sich halt kaufen.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      RE: Was sind CFD´s?

      ich habe das Buch auch gekauft, kam mir verarscht vor. Sehr dünn (steht auch nicht mehr drin als hier im Board) und hinten im Buch, glaube 20% etwa ist Werbung für seinen Handelsansatz mit x Abbildungen, die nichtssagend sind und wozu er auch nichts verrät. :rolleyes:

      RE: Was sind CFD´s?

      >>Trading mit CFD´s von Uwe Gressner ist auch hier im Buch-Shop
      >>erhältlich und sehr hilfreich in die Materie einzuführen.

      Vor einem Seminar mit Uwe Gressner zu CFD, wie kürzlich in Frankfurt stattfindent, kann ich nur abraten. Das ist rausgeworfenes Geld, wenn man auf mehr als im Buch hofft. Das Buch ist ganz brauchbar, aber viel zu teuer für den Inhalt. Wer sich die Sucherei zu CFD im Internet sparen will und wem die 29,_ Eur nicht stören, solle es kaufen.
      BodoDuck
      Das würde ich nicht sagen.

      Angenommen du handelst immer den Dax mit 1000 Zertis. Da hast 2 cent Spread und ca. 20€ Gebühren.

      Steigst du nun auf CFD´s um, musst du 4 Punkte Spread akzeptieren, und 22€ Gebühren. Da muss man dann die Vorteile schon woanders suchen ;)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Oh Mann, ich blinder Hund, diese Zeile hatte ich glatt übersehen.

      Damit war es schon richtig so wie ich es vorher berechnet hatte :)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      @PC

      thx, hab ich auch gestern gelesen *gg*

      @olafo

      hast Recht, hab is-trading im Thread "CFD-Broker Vergleich" upgedatet.

      Der Nachteil besteht jetzt nur noch in der höheren Mindesteinlage von 5000€, erfreulich :)

      Denn das mit den Gebühren für Overnightpositionen bezieht sich nur auf die Finanzierungskosten, das hat man überall anders auch, sind aber minimal :)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      CFDs Anbieter auf einen Blick

      Habe mal eine Liste Gefunden und versuche diese hier mal einzustellen.

      Gruß Procash
      Bilder
      • CFDs Anbieter.jpg

        34,21 kB, 540×207, 1.817 mal angesehen
      "Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
      Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14

      Is trading

      moechte noch einmal auf den weiter unten erwaehnten broker zurueckkommen. istrading.de.
      Lt. homepage fallen keine Gebuehren an, ausser wenn eine Position ueber Nacht gehalten wird.
      Kann es sein, dass sich die Konditionen geaendert haben?

      Was waeren denn dann die Vor- oder Nachteile zu d4f ?
      Olaf
      X( X( X(

      die warheit und nichts als die warheit:

      forex sollte nicht mit einem vorgeschalteten (dealer, marketmaker) ablaufen!
      wird bei gci aber so gehandhabt und davon ist im demo oder sonst nirgends die rede!

      und wenn der support noch so - nett - ist, fehler die bei dem verarbeiten bzw. abarbeiten von orders zu lasten der kunden gehen ---> eine schande

      keine "kulanz" weil man weiß das eine klage sowieso nicht kommen kann!

      sowas selber erleben daß bringt spaß ;(

      auch wenn der Kurs schnell schiesst muß eine order korekt und schnell abgearbeitet werden.

      aber diese garantie giebt einem keiner ( CMC, D4free, gci . . . . . ) hab die bekanntesten schon abgefragt nach einer ( max. 1 min.) garantie!


      mfg

      JFK
      Bei Devisen werden Orders ab 3 Lots vom Dealer ausgeführt, davor vom System.
      Ich gebe fasst immer nur eine Entry Stopp Order ein und diesen Preis bekomme ich zu 98% auch, wenn der Kurs nicht zu schnell schiesst.

      Aber das die Orderausführung 30 Minuten dauert habe ich noch nicht erlebt. Maximal 30 Sekunden, vielleicht meinte er/sie das ja?