Timeframes

      Ich hab letzte Woche diese Mail bekommen und mir die PreRelease CD bestellt um mal reinzuschnuppern, mal schauen wann sie eintrifft.

      Lieber TradeSignal Nutzer,

      vom 31. März bis zum 2. April haben Sie drei Tage lang Gelegenheit, TradeSignal persönlich auf der Invest zu treffen. Die Invest ist mit rund 140 Ausstellern und über 150 Vorträgen und Diskussionsrunden die Anlegermesse Nummer 1 in Deutschland. Besuchen Sie uns am Stand 5.0.602 in Halle 5.0. Lernen Sie die Personen hinter dem führenden Portal für Charting, Technische Analyse und System-Trading kennen und feiern Sie mit uns die Premiere unseres neuen TradeSignal 5.0 - überlegen handeln. TradeSignal 5.0 ist eine Komplettlösung für Anwender, die nicht mehr nach dem Zufallsprinzip handeln wollen, denn im Vordergrund stehen nicht nur die Enwicklung der Strategie, sondern auch die automatische Ausführung unter Berücksichtigung von Risiko- und Money-Management in Echtzeit. Zur Erstellung der Strategie können Sie aus 300 mitgelieferten Modulen auswählen oder in einer Programmiersprache eigene entwicklen. Diese Programmiersprache ist sehr mächtig und zugleich abwärtskompatibel zu EasyLanguage der TradeStation, so dass Umsteiger ihre alten Systeme übernehmen können. Die erstellten Systeme lassen sich dann auf Einzelwerte oder ganze Portfolios anwenden, testen und anschließend in Echtzeit vollautomatisch handeln. TradeSignal 5.0 unterstützt Mehrprozessor-Systeme und bietet einen genetischen Walk-Forward Optimierer. TradeSignal funktioniert als Add-On zu Teletrader, BIS.Trader, Tai-Pan RT und demnächst auch eSignal. Der Preis für Privatanwender liegt bei 29,-EUR pro Monat.

      Weitere Informationen, die aktuelle Brochüre als PDF und eine Möglichkeit die Prelease CD-ROM kostenlos zu bestellen, erhalten Sie als Kunde exklusiv unter systemsoft.de/tradesignal5 TradeSignal 5 - überlegen handeln! Wir freuen uns
      Ihr TradeSignal Team
      Gruss Boersky :)
      Das Monopol werden die Bremer wohl auch über kurz oder lang haben....trotz unbezahlter, technisch unversierten Betatestern wie mir :D
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Hm, schwierig zu sagen. Auf der Invest wurde sie erstmals vorgestellt, jetzt kommts wohl drauf an wieviele Bugs noch gefunden werden und wie perfektionistisch die Bremer sind.

      Und das sind sie sehr wohl, so viel weiß ich mittlerweile ;)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      In der 5.0 bzw. den Betas die einige ja schon monatelang bearbeiten. Ich hab aber grad keine Lust auf die neuesten umzusteigen, da dies meist nie ganz problemlos abläuft
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Upps, sorry, das ist tatsächlich untergegangen.

      Ja, man kann mittlerweile verschiedene Timeframes miteinander verknüpfen. Als ich das letztens ausprobiert hatte gab es aber noch diverse "Geistertrades".

      Da ich die neueste Beta noch nicht installiert habe kann ich nicht sagen ob das schon behoben ist.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      RE: Tradesignal und Timeframes

      @Goso

      Bedingungen auf verschiednene Zeitebenen sollten erfüllt sein, um eine Position einzugehen.

      Beispielsweise soll eine Position über 60min getriggert werden, jedoch sollte eine UND-Verknüpfung auf andere Zeitebenen möglich sein.

      Ein Beispiel wäre z.B. auf 60min Basis ein Oszilator zu nutzen und auf
      Daily oder Weekly Basis eine Trendfolgeindikator (z.B. positive Steigung eines Gleitenden Durchschnitts) zu verwenden.

      Beide Bedingungen sollten erfüllt sein, um einen Trade einzugehen.

      Gruss

      Samanko