Nicht doch (obwohl es "Centurio" eigentlich tatsächlich nicht mehr gibt, da ich fast nur noch auf meine diskretionären Fähigkeiten vertraue)
Aber da die alten Underlyings auch für mein Trading nicht mehr aktuell waren, warum sollte ich euch die dann weiter aufs Auge drücken. Mir schweben da aktuellere Tradingkandidaten vor, und Gelegenheiten ergeben sich ja auch nicht immer nur nach dem Wochenende. Werde mich in den nächsten Tagen entscheiden ob und wie da noch was Öffentliches kommt.
Aber da die alten Underlyings auch für mein Trading nicht mehr aktuell waren, warum sollte ich euch die dann weiter aufs Auge drücken. Mir schweben da aktuellere Tradingkandidaten vor, und Gelegenheiten ergeben sich ja auch nicht immer nur nach dem Wochenende. Werde mich in den nächsten Tagen entscheiden ob und wie da noch was Öffentliches kommt.
Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO!