[BIETE] Bisheriger Candletradingserver steht zum Verkauf

      Original von harley
      @ Hintman

      stelle den Sever doch einfach bei Ebay rein. Da gibt es sicherlich mehr Leute die darauf zugreifen

      Harley


      Jo, das wird eh der nächste Schritt. Mir wärs halt so lieber gewesen
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      @noyb

      siehe @goso

      Ich hab mal versucht bei Dell unseren Server in etwa nachzustellen, da sind 500€ schon in Ordnung, vor allem da sich jeder die Versandkosten in Höhe von je 59€ und der Käufer die einmaligen Setupgebühren von noch einmal 59€ sparen würde, wenn der Server einfach übergeht bei Hetzner.

      Aber egal, will ja nicht mal jemand handeln :D

      Dann geh ich halt mal auf 400 runter, will mir die Arbeit sparen mit abholen/schicken lassen und später verkaufen.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      [BIETE] Bisheriger Candletradingserver steht zum Verkauf

      Zwecks Umstrukturierung und neuer Software steht unser bisheriger zuverlässiger Candletradingserver zum Verkauf:

      Es ist ein Server 1 HE mit Intel Prozessor 1,8 GHZ mit 1024 MB Ram, 40 GB HDD, CD-Rom, inklusive Win 2000 Serversoftware (mit Lizenz).

      Er wurde als Colocation Server von Hetzner ( hetzner.de/colocation.html ) betrieben, womit wir äußerst zufrieden waren und wo auch unser neuer Server untergebracht sein wird.

      Um mir und dem zukünftigen Besitzer die unangenehmen Transportkosten und letzterem zusätzlich die einmaligen Einrichtungsgebühren zu ersparen, wäre es natürlich optimal wenn der Server einfach bei Hetzner bleiben könnte und auf den Käufer übergeht. Die Neuinstallation nach Belieben ist ganz leicht über Fernwartung möglich.

      Der Rufpreis beträgt 500€. Und wir sind auf keinem orientalischen Basar, also macht euch keine Hoffnung dass das ein Fantasiepreis ist der noch auf einen zweistelligen Betrag schrumpft ;)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!