Kleine Weisheit für den TAG!

      Change Your Story!

      Dieses ABRAHAM-Video gefällt mir auch sehr gut: ABRAHAM on MONEY - Change Your Story!
      ("Abraham explains that your money situation won't change unless you change your story. The more you offer the vibration of not having enough money, the more the Law of Attraction lines you up with ... ")
      youtube.com/watch?v=W1kyiPwZy5k&feature=related


      Das hier ist auch noch interessant: ABRAHAM ~ FINANCIAL ABUNDANCE
      ("Abraham says that to have anything we're wanting, we just have to let it in. And when we feel good, we're letting it in (the art of allowing). ")
      youtube.com/watch?v=7JtZjQcjHvc&feature=related


      Das hat auch Power: ABRAHAM ~ IDENTIFY WHAT YOU WANT
      (
      There is nothing you cannot be, do or have.)
      youtube.com/watch?v=eFg35rSNWGc&feature=related


      Das ist Esther Hicks, die ABRAHAM channelt: (Sie spricht darüber das alles was man sich wünscht immer downstream ist, man also nicht gegen den Strom kämpfen muß. Man kann sich mit dem Strom treiben lassen)
      youtube.com/watch?v=fTMx3LFCuPE THE STREAM


      Ich fahr im Augenblick voll auf die ab. Hab mir vorgestern bei Amazon das Buch "Money and The LAW Of Attraction" und das Karten-Set bestellt. Müsste eigentlich morgen vormittag im Briefkasten liegen.
      In Zeiten, wo der finale Abgrund der Finanzkrise kurz bevorzustehen scheint , finde ich das hier nicht schlecht.
      (Flucht in geistige Sphären???) (Ist nicht irgendwie alles geistig???)
      (Der alte Spruch: Wir sind keine Menschen die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern wir sind spirituelle Wesen die eine menschliche Erfahrung machen)

      LIFE IS SUPPOSED TO BE FUN!

      Aahh, das ist ein schönes Video von ABRAHAM.

      "Abraham reminds us that life is supposed to be fun, and if we're having fun and are happy, the things that we're wanting will come into our life faster."

      youtube.com/watch?v=kranylHI0fA&feature=related

      (Abraham ist eine Gruppe außerkörperlicher Wesen, deren Botschaften von Esther Hicks gechannelt werden und die der Menschheit bei der Weiterentwicklung ihres kosmischen Bewusstseins helfen wollen.)
      Hindsight Bias nennen Wissenschaftler das Phänomen, dass wir oft viel weniger aus unseren Fehlern lernen als wir meinen. Vielmehr glauben wir hinterher, das eingetroffene Ereignis ohnehin schon lange geahnt zu haben. Besonders an der Börse lässt sich das beobachten: Stürzt die Aktie überraschend ab, sagen viele, dass sie damit längst rechneten - trotzdem haben sie zuvor nicht verkauft oder gar eifrig zugekauft.
      ich raube, also bin ich....
      Warnock’s Dilemma wird die Fehleinschätzung vieler (Online-)Autoren genannt, die glauben: Weil keiner auf ihren Text reagiert, interessiert es auch keinen. Ein Trugschluss. Denn womöglich interessiert es die Leser durchaus – sie konsumieren jedoch ausschließlich die Information.
      ich raube, also bin ich....

      How Much do you Want It...

      ("Unless you leave your father, mother, sisters, brethren, wives and
      children.... " Go, sell everything, and give the money to the poor."
      "Let the dead bury the dead." "Come, follow me." ) ~ Jesus ~

      What for?
      It is a technique to help detach from everything past and familiar.
      It is help get you get out of your box/story.

      But we in the West want to:
      Do the same things; in the same places; with the same people; with the same
      attitudes - and change! Doesn't that seem silly?

      Not that change cannot take place in familiar situations, they certainly
      can, but even with all known techniques, ancient and modern, it hardly ever
      happens. (Hmm, ich habe so langsam das Gefühl , dass das absolut stimmt) :whistling:
      Do not pontificate/advise/suggest/preach - anything that you have
      not actually realised, and are living, moment to moment, yourself.
      If you have realised it for yourself then you are a living example.
      If not, just another load of bullshit.
      If your suggestions are so correct, how come they are not working for you?
      ~ Paul Lowe ~

      "How can you say to your brother, 'Let me take the speck out of your eye,'
      and behold, the log is in your own eye? Matthew 7:4

      aus stockstreet.de/Steffens-Daily_…irklich-reich-werden_1178

      Wie Sie ganz schnell wirklich reich werden!
      von Jochen Steffens

      ...Zunächst einmal sollten Sie sich bewusst machen, dass wir in den westlichen Industriestaaten selbst als Arbeitsloser noch zu den reicheren Menschen dieser Welt gehören. Menschen mit Arbeit sind für wahrscheinlich 60 bis 70 % der Weltbevölkerung sogar unvorstellbar »reich«!

      Die meisten Menschen halten unser alltägliches Leben, zum Beispiel einen Kühlschrank zu besitzen oder tägliches duschen zu dürfen, eine Waschmaschine, einen Elektroherd oder ein eigenes Schlafzimmer für die Eltern, eine Wohnung aus Steinen, sauberes Trinkwasser, das über eine Leitung direkt ins Haus gelangt, saubere Toiletten, die mit Trinkwasser gespült werden, etc. etc. etc. für unvorstellbaren Luxus. Ganz abgesehen von Flachbildschirmen, einem Computer, einem DVD-Player, einem neuen Auto und all dem anderen Kram, den ein normaler Arbeitnehmer in Deutschland sein eigen nennen kann.

      Mit anderen Worten, schnell reich zu werden, ist ganz simpel. Sie müssen einfach nur den Blickwinkel verändern: Dann haben Sie es nämlich bereits geschafft, reich zu sein, unvorstellbar reich!


      herzlichen glückwunsch, auch du bist reich :thumbup:
      "If you want to leave your footprints on the sands of time, be sure you're wearing work shoes."
      -- Author Unknown --



      "Gardens are not made by sitting in the shade."

      --Rudyard Kipling author --




      "Not only strike when the iron is hot, but make it hot by striking."
      -- Oliver Cromwell, military leader --


      "There is no such thing as natural touch. Touch is something you create by hitting millions of golf balls."
      -- Lee Trevino, golfer --

      "I learn something new about the game almost every time I step on the course."
      -- Ben Hogan, golfer --
      Die absurdeste 9/11 Verschwörungstheorie von allen, ist die offizielle Story der US-Regierung, dass ein kranker Bin Laden aus einer Höhle in Afghanistan mit seinen 19 Amateuren, die beste und teuerste Luftwaffe der Welt ausschaltete und Amerika angegriffen hat.